Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member ![]() ![]() Name: Steven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 '91 Daily, Kadett E '84 16V Umbau Anmeldedatum: 08.07.2018 Beiträge: 459 Wohnort: Rathenow | zitieren Hmm, vielleicht am Servicestecker ein Dreher drin.? Das kenne ich von einigen Opel so, wenn man da am Stecker rumfummelt kanns mitunter zum verkehrten Dauerleuchten kommen. (bei Opel bei der Simtec kenn ichs) Erklärt dennoch nicht den fehlenden VTEC. Dann vielleicht wirklich die ECU im Argen oder wenns die Lambda sein sollte dass er das dann nicht schaltet.? |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "T-charged`s ED6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |