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Master ![]() Name: Nils Geschlecht: Fahrzeug: ´99 ESI HatchTurbo, '96 EK3 *sold, '03 Subaru Legacy 2.5 *sold, '94 EG3 *rip Anmeldedatum: 29.11.2005 Beiträge: 5872 Wohnort: Am Starnberger See | zitieren ööhm hohe belastungen für ein kleines metallscheibchen kann machen großes badabum mit vieles todes menschenkinders? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Würd auch sagen: Tausch das verbogene Teil, das kostet gebraucht wirklich nicht die Welt! Gruß |
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Master ![]() Name: Nils Geschlecht: Fahrzeug: ´99 ESI HatchTurbo, '96 EK3 *sold, '03 Subaru Legacy 2.5 *sold, '94 EG3 *rip Anmeldedatum: 29.11.2005 Beiträge: 5872 Wohnort: Am Starnberger See | zitieren das muß einem doch schon der gesunde menschenverstand sagen das, das nich in ordnung is am fahrwerk rumzupfuschen mit irgendwelchen beilagscheiben! ich mein das ist doch grob fahrlässig! und zum thema "das sieht man nicht": wenn der unfall erstmal geschehen ist, wird man es rausfinden und der fahrzeugführer wird sein leben lang nichmehr froh! sorry, aber das musste ich jetzt los werden! also liebe kinder: bitte zu hause nicht nachmachen! |
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Senior ![]() Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic ED3 Anmeldedatum: 15.09.2007 Beiträge: 384 Wohnort: Eislingen | zitieren Also fürn ED3 kostet ein neuer Querlenker 63€ also müsste so einer auch nicht viel teurer sein ^^ |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren das sieht man nicht,kriegt auch niemand raus. garantiert nich. und hat keine wirkung auf das fahrverhalten. habs hier einigen gezeigt die´s gemacht haben und sind top zufrieden. kostet 2€ und spart jeden sommer neue reifen. relativ gute sache. lieber hätt ich angst,das während der fahrt irgendne gfk rot*** ab 200-220 rumfliegt...falls die geschwindigkeit noch möglich is. nachteile hat die sache keine. es geht keine belastung auf die scheiben. die scheiben holen nur den sturz raus,und sind nicht für die fahrwerkseingenschaft zuständig. |
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Moderator ![]() Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: Endlich wieder Honda Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 1283 Wohnort: Kiel | zitieren DAS IS FUSCH !!! BITTE NICH MACHEN !! hallo das is öffentliches forum und es sollte nich son mist erzählt werden wie mann sieheits relevante teile fahrlässig verfuscht !! nach einen umfall zerflücken sie dir den ganzen wagen und werden es finden ... warum denkt ihr nur immer alle anderen sind dum und merken das nich ausser ihr seid schlau !! |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren ne seite vorher steht das es NUR FÜR TÜV zwecke ist !!! weil manche fahrwerke nur in verbindung mit vermessungsprotokoll eingetragen werden,und man manchmal nie im leben durchkommt. ich hab über 3° sturz hinten,was niemals im toleranzrahmen ist seit der tiefe. und um das zu umgehen gibt es keine andere möglichkeit. dennoch hält es,funktioniert,und macht garantiert nichts aus,wie dir auch zig andere fahrer bestätigen können ![]() jeder muss es selber wissen. fürn tüv reichts. rausmachen kann mans ja wieder. fahre selber gerne mit sturz aufgrund des fahrverhaltens im forum. zum finden...das kann man garnich finden sieht aus wie original,was die farbe,form und anpassung angeht,ebenso wie die bauweiße.wie gesagt,jeder selber schuld. hat auch keine beeinträchtigung aufs fahren. machen sogar viele werkstätten um in die sturz toleranz zu kommen. |
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| Fortgeschrittener Name: Felix Geschlecht: Fahrzeug: Civic Ej9 facelift Anmeldedatum: 16.10.2007 Beiträge: 116 Wohnort: Porta Westfalica | zitieren 3° sturz ist ja scon recht heftig. wie tief bistn du gegangen? 60mm? hält sich das bei 40mm noch in grenzen? |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren ja klaro,bei 40 geht das. da wirste nur gaaaaaanz leicht sehen,das du auf der innenseite etwa mehr abbrieb hast,was aber nich schlimm is. je tiefer,umso schlimmer wirds,weil die ganze spreizung und alles nich mehr stimmt. waren glaube 2,85 oder 2,9. tiefe weiß ich nich genau,müssen aber etwa 90 sein,irgendwo zwischen 80 und 90 auf der hinterachse |
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Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52434 Wohnort: Lohmar | zitieren Vielleicht solltest Du Dich mal fragen, warum der TÜV bei einem solchen Sturz die Eintragung ablehnt. Da bringt es auch nichts den TÜV zu täuschen. Was übrigens vorsätzlich wäre und zu schönen Strafen führt. Genauso solltest Du mal darüber nachdenken, dass auch jeder andere hier im Forum lesen kann. Auch die netten Herren in Grün. |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "sturzfrage nach fahrwerkseinbau ej9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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