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Frage zum KatNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMagnaflow schlägt auf achse
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17.04.2007, 18:28
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habe seit letzter woche mein komplett fahrwerk drin , bin auch voll und ganz zufieden bis auf das eine :

und zwar wenn ich das auto wippe , also vorne am kotflügel runterdrücke oder hinten den kofferraum runterwippe , ist da ein quitschen welches von den federbeinen kommt ?! hört sich nach den dämfern an! das fahrwerk ist aber NAGELNEU!


kann es sein das sich solche dämpfer unter umständen eventuell "einfahren" müssen ??

hoffe mir kann jemand was dazu sagen


pn
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17.04.2007, 18:30
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minimmihabe seit letzter woche mein komplett fahrwerk drin , bin auch voll und ganz zufieden bis auf das eine :

und zwar wenn ich das auto wippe , also vorne am kotflügel runterdrücke oder hinten den kofferraum runterwippe , ist da ein quitschen welches von den federbeinen kommt ?! hört sich nach den dämfern an! das fahrwerk ist aber NAGELNEU!


kann es sein das sich solche dämpfer unter umständen eventuell "einfahren" müssen ??

hoffe mir kann jemand was dazu sagen

scheint wohl so ein ähnliches problem zu sein wie hier beschrieben:

klick

toady

ach ja. was fürn fahrwerk in welchen auto?


pn
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17.04.2007, 19:03
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fahrzeug ist ein EJ9

fahrwerk ist ein Supersport komplettfahrwerk mit 50 mm tieferlegung , kein GW-fahrwerk!


ps: ich versteh net ganz was du mir mit der seite sagen willst , das hamster nix damit zu tun haben is mir klar und dass das nur zur verdeutlichung is is mir auch klar aber was hatt das mit meinem problem zu tun ? :roll: :wall:


pn
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17.04.2007, 19:15
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Ich hab auch einen Supersport Fahrwerk.Alles hat wunderbar geklappt.

Hört sich das eher Metallisch an oder gummi quitschemäßig lol


pn
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17.04.2007, 19:31
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ehr gummiquitschig lol

pn
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17.04.2007, 19:35
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hast du federwegsbegrenzer drinnen?

pn
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17.04.2007, 19:40
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sind die buchslager.. oder die Federbeinbegrenzer..
Sind bei dir demnächst auch ausgeschlagen.. scheint normal zu sein ^_^


pn
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17.04.2007, 20:52
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ja hab die orginal drin , sind aber um zwei ringe gekürzt! könnte es an denen liegen ?


buchen hatte ich auch gedacht , hab aber auf der hinterache die im lenker ausgetaucht und is immer noch da


somit bleibt übrig , domlager in den federtellern oben,wobei die auf der hinterache ebenfalls erneuert wurden

oder die federbegrenzer die orginalen

oder doch die dämpfer wobei die ja nagelneu sind , düfte ja dann nicht sein oder ?


pn
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18.04.2007, 05:06
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Bei meinen Kollegen waren damals die Buchsen vom unteren querlenker/träger fertig, haben im enteffekt andere komplette geholt und einfach getauscht! Weg war es.

pn email
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18.04.2007, 16:11
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