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Variabel einstellbarer Benzindruckregler.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenbrauche jemanden zu edelstahlschweissen kat/katattrappe
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Elite 

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09.04.2010, 18:26
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Zeitzeugedas mit dem zahnriemen kanns normal au net sein
wenn er das verstellbare nockenwellenrad bis anschlag verdreht hat müsste das den verschobenen zahn ausgleichen
hat es aber nicht.

Stimmt auch wieder, hab ich gar nicht bedacht. Dann müsste das Rad schon akut verstellt sein.

Bissel mehr Input wäre gut. Wie schon gefragt:
Du sagst, er läuft, wenn du Gas gibst. Wieviel Gas? Ein bischen oder doch sehr viel? Unter wieviel RPM geht er aus?
Wie hört er sich an? Als wenn nur 2 Töppe laufen oder einfach nur leicht unrund?
Vielleicht ein Video machen oder n Soundfile?


pn
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10.04.2010, 22:26
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Also er läuft auch wenn ich nur bisschen Gas geb (!zum Anlassen muss ich Vollgas geben!), wenn ich runter gehen fällt die Drehzahl so auf 5-800 runter dann merkt man das er das stottern anfängt und er geht aus...
wie er sich anhört ist schwer zu beschreiben, da ist eine Stage 2-3 NW+FK+ESD verbaut der Rest ist leer auch kein KAT... jeder Traktor ist ein Witz dagegen!???
er läuft durch die NW natürlich sehr unrund... zwischenzeitlich hat er beim "übrigens sehr schweren bzw. langsamen Anspringen" komische Blop geräusche gemacht!?

Gruß
Sascha


pn
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Name: Daniel
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12.04.2010, 08:06
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Na das hört sich für mich einfach nur nach ner zu geringen Standgaseinstellung an. Du brauchst ja schon für die Nockenwellen etwas höheres Standgas. Du kannst jetzt mal versuchen, die Leerlaufschraube weiter rauszudrehen. Aber merkt dir, wieviel du da drehst, ums evt. wieder zurückzustellen. Damit könnte der Motor zumindest schonmal an bleiben.
Auf jeden Fall wirst du die Leerlaufdrehzahl im Stand ändern müssen, und das muss im Steuergerät passieren. Ansosnsten versucht das Teil immer vergeblich, sich auf ~750 RPM einzuregeln. So um die 900 RPM wirst du schätz ich mal aber brauchen, damit das Teil halbwegs im Stand läuft.

Wenn wirklich alle Zylinder laufen (mal Kerzen nackgucken - trocken/nass), das Ventilspiel stimmt und die Zündung nicht zu früh steht, wüsst ich sonst auch nix mehr.


pn
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12.04.2010, 19:52
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hast du nochmal die steuerzeiten kontroliert? mit den OEM teilen?


MFG


pn
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Name: Sascha Berger
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12.04.2010, 23:19
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Also Standgas werd ich schon mehr brauchen, da er mit dem leichten Schwung (ca. 3kg) eh schon ab und an ausging... Wurde aber eigentlich mit dem chippen schon angehoben!?

Die Schraube muss ich nächste Woche mal prüfen.

Steuerzeiten prüfe ich nochmal sobald mein Auto in der neuen Halle steht, muss eben auch erst noch ne OEM Riemenscheibe besorgen, find meine ja nicht mehr... und wirklich dran glauben tu ich auch nicht da müsste der Riemen ja so extrem falsch drauf sein, wenns mit dem NW-Rad nicht auszugleichen geht...

Bin für jede weitere Idee dankbar


pn
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13.04.2010, 03:33
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3kg Schwungscheibe????

pn email
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13.04.2010, 22:55
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Ca.. Ich glaub es sind 3,5 kg, müsste die leichteste von Fidanza sein...

pn
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14.04.2010, 00:19
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bei mir wars auch so, grad durch die fidanza (3,3kg) war der leerlauf schon vorher unstabil bei abruptem gasgeben und wegnehmen. ist normal, aber nich schlimm. geht noch so grad...

versuch mal das Nw rad richtung früh zu ADVANCE n. ( "früher" drehen)
gib ihm ein strich,das sind 2 grad. das wird dein leerlauf etwas erhöhen und stabilisieren,wenn nötig noch ein strich geben.
vor dem anlassen den motor von hand durchdrehn ob die ventile frei sind,keine ahnung was ihr da gebastelt habt und welche stellung ihr überhaupt am Nw rad als OT bezugspunkt genommen habt,nachher bin ich noch schuld oder so.


pn
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Name: Sascha Berger
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14.04.2010, 00:24
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haben wir ja schon gemacht, wir haben in halben Grad Schritten von früh bis spät verstellt und immer vorher per Hand durchgedreht... hat nix geändert!?

pn
Gast 
14.04.2010, 00:24
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