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Veteran Name: dani Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG 5 Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 795 Wohnort: rostock | zitieren hallo habe ein b18 in mein civic getan nun habe ich aber sowas von starke vibrationen im auto ,das wenn ich in den rückspiegel schaue alles wackelt und vibriert. acuh klappert es überallund der fahrkomfort is gleich null ![]() weiss jemand woran das liegen kann? |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: MR-K Anmeldedatum: 04.08.2011 Beiträge: 133 Wohnort: Dachau | zitieren Motorhalter warscheinlich, was war denn fuer ein Motor fruher drinne? |
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Veteran Name: dani Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG 5 Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 795 Wohnort: rostock | zitieren vorher war ein d16 drin. sind aber alles oem honda motorhalter,hat ja erst verstärkte mit scheibenkleber drin. hab die aber wieder gegen die normalen getauscht aber trotzdem bleibt das problem. oder zittert der integra auch so doll? ![]() |
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Senior ![]() Name: Oke Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 B16A1, BB9, 320D Touring, CRX, Ej1, Anmeldedatum: 10.11.2011 Beiträge: 392 Wohnort: Rostock | zitieren Ist bei mir ähnlich mit ein b16 im ej2 Motorhalter sind von Hasport oder sowas... Im Stand ist das echt nervig.... Alles vibriert..!! Jemand ne Lösung oder ne Ursache? |
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Veteran Name: dani Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG 5 Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 795 Wohnort: rostock | zitieren Naja wenn du welche von hasport hast dann liegt es daran das sie erstmal Keine zwischenräume haben und Ausserdem is das Gummi härter. Würde am besten mal die oem honda Halter einbauen. |
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Elite ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Type R FN2, Bj. 2009, Deep Bronze *SOLD*, EG6 Bj. 92,@ JDM B18C schwarz, 2018 Civic Type R FK8 Anmeldedatum: 06.09.2007 Beiträge: 1141 Wohnort: Oberösterreich/Bezirk Vöcklabruck | zitieren ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27196 Wohnort: Osaka | zitieren mein Gott lasst den armen Kerl doch in Ruhe.... härtere Motorhalter = mehr Vibration! ![]() Ist doch logisch, wenn du die Motorhalter mit Scheibenkleber gefüllt hast geben diese weniger nach, das heißt die Vibration wird nicht mehr von den Motorhaltern angefedert sondern geht direkt auf die Karosse. Zum Vergleich... spring mal aus 2 Metern aufn Steinboden und einmal auf ne Gummimatte ![]() |
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Veteran Name: dani Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG 5 Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 795 Wohnort: rostock | zitieren Ja das mir Ja klar mit den ScheibenKleber darum hab ich jetz Ja auch wieder die normalen drin aber es ändert sich leider nix an der vibration. @Honda_Civic_Boy_VB ich will Ja nich die maximale Leistung aus den Auto rausholen. Sondern will ein anständiges Verhältniss zwischen Komfort und Leistung haben. Da ich Ja den civic jeden Tag benötige. |
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Elite ![]() Name: alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG9, EJ2 Anmeldedatum: 10.03.2009 Beiträge: 1039 Wohnort: Bayreuth | zitieren Falsche Motorhalter bestimmt. Haben mal im Ed7 nen D16z6 gebaut und mit den Haltern vom Z6 hat das richtig krass Vibriert als wenn der Motor gegen die Karosse haut |
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Veteran Name: dani Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG 5 Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 795 Wohnort: rostock | zitieren Naja ich hab Ja beide MotorHalter da Also von integra und Von civic und die sind Ja eig gleich. Ausser der rechte am Dom. Werd aber mal alle zur Sicherheit durchtauschen. Hat denn jemand noch mehr Ideen? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "starke vibration nach b18 swap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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