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Elite ![]() Name: Matze Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AR-147 / EJ9 *SOLD* Anmeldedatum: 18.01.2011 Beiträge: 1199 Wohnort: Hanne | zitieren ![]() ![]() Also meine Hängen in der Garage auf nem Reifenbaum. In den Reifentaschen/tüten verpackt. (aber nicht Luftdicht) Der andere Satz liegt bei mir im Keller, wo es selbst im Winter leicht warm ist. Ob das was bringt habe ich noch nicht bemerkt ^^ |
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Elite ![]() Name: Niko Bellic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Country Edition Anmeldedatum: 07.11.2008 Beiträge: 2066 Wohnort: Versteck in Liberty City | zitieren Ja ich kontrolliere auch jeden Tag die Raumtemperatur meiner Garage ![]() ![]() |
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Elite ![]() Name: Matze Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AR-147 / EJ9 *SOLD* Anmeldedatum: 18.01.2011 Beiträge: 1199 Wohnort: Hanne | zitieren ![]() Soll ich dir dann von der Arbeit nen Temperatursensor & Feuchtigkeitsfühler mit bringen ? Kannste dir dann in die Garage legen & dann gibt es bei dir im Zimmer nen Alarm wenn einer der Werte abweicht ![]() ![]() |
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Elite ![]() Name: Niko Bellic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Country Edition Anmeldedatum: 07.11.2008 Beiträge: 2066 Wohnort: Versteck in Liberty City | zitieren Reifenlagerung Durch richtige Lagerung der Reifen kann der Alterungsprozess der Reifen verlangsamt werden. Der Reifen wird am besten ohne Felge gelagert. Ist dies nicht möglich, wird das einzulagernde Rad mit einem sogenannten Lagerdruck versehen, der höchstens 50 % des Betriebsdrucks betragen darf. Ein unter Druck stehendes Rad wird in einer vertikalen Position gelagert. Gummi ist als Material relativ empfindlich gegen verschiedene Bedingungen und gewisse Chemikalien. Werden die die Lagerung und die Alterung der Reifen beinflussenden Faktoren sachgemäß berücksichtigt, verlängert sich die Lebensdauer der Reifen. Die Temperatur in einem Reifenlager sollte weniger als +25 ºC betragen. Darüber hinaus sollte es im Lagerraum dunkel sein. Die optimale Temperatur im Lager beträgt weniger als +15 ºC. Lagertemperaturen über 25ºC oder unter 0 ºC können die Eigenschaften von Gummi beeinträchtigen und die Gesamtgebrauchsdauer der Reifen verkürzen. Aufbewahrung im Kühlen beeinflusst die Qualität der Gummiprodukte dagegen nicht. Sehr feuchte Lagerbedingungen sollten vermieden werden. Die Luftfeuchtigkeit des Lagerraumes darf nicht so hoch sein, dass sich das Wasser an den Reifen kondensiert. Bei der Lagerung ist zu berücksichtigen, dass die Reifen keinem Regen, Spritz- oder Tropfwasser usw. ausgesetzt sind. Die Reifen müssen vor Licht, insbesondere vor direktem Sonnenlicht sowie starkem künstlichem Licht mit hohem UV-Gehalt, geschützt werden. Ozon hat einen sehr schädlichen Einfluβ auf die Reifen. Im Lagerraum darf es keine Geräte geben, die Ozon produzieren. Solche Geräte sind z. B. Fluoreszenz- oder Quecksilberdampflampen, elektrische Geräte mit Hochspannung, Elektromotoren oder sonstige Elektrogeräte, die Funken oder stille elektrische Entladungen verursachen können. Bei der Lagerung von Reifen ist darauf zu achten, dass die Reifen nach Möglichkeit in ihrer freien Form gelagert werden sollten. Wichtig ist, dass die Reifen keinen Spannungen, Verformungen oder Drücken ausgesetzt sind. Die bei langer Lagerung entstandenen starken Verformungen können unter Druckbelastungen des Reifens brechen. Die Reifen dürfen – auch nicht kurzfristig – nicht mit Lösungsmitteln, Ölen oder Fetten in Berührung kommen. Auch sollten die Reifen vor starker Lichtstrahlung sowie vor Schweißpartikeln vom Elektroschweißen geschützt werden. ...bei mir sind immer 15 Grad ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 3836 | zitieren Euro 2 mit 100 Zeller Kat möglich oder doch lieber 200 Zeller Kat? |
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Elite ![]() Name: Matze Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AR-147 / EJ9 *SOLD* Anmeldedatum: 18.01.2011 Beiträge: 1199 Wohnort: Hanne | zitieren Nach denn Posts dort sollte der 100 Zeller gehen. ![]() Wollt ja auch mal einen mit weniger Zellen verbauen ![]() Bei Euro 3 ist das ein bissel Problematischer glaube da ging nur 300 Zellen.. ![]() http://www.maxrev.de/100-200-zellen-metallkats-mit-flanschen-einbaufertig-t232187.htm 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Name: Niko Bellic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Country Edition Anmeldedatum: 07.11.2008 Beiträge: 2066 Wohnort: Versteck in Liberty City | zitieren
Achso Marvin ganz wichtig ich hab ein Facelift und ich weiß nicht genau wie groß der unterschied zum preface ist wegen der länge vom KAT!!! Aber wenn du eh nen anderen rein haben willst musst dann ja sowieso individuell anpassen. Verfasst am: 27.02.2013, 09:14 zitieren
D3 zählt noch zu EURO 2 und ist eine Übergangslösung/regelung gewesen zur EURO 3 das solltest du so langsam wissen. ![]() Bei D3 (EURO2) wird nur ein anderes(schärferes) Messverfahren bei der AU angewendet also sollte ein 200 Zeller beim Facelift EJ9 passen von den Werten her. Im preface EJ9 fahren viele nen 100 Zeller ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 3836 | zitieren
Klingt gut! Dann kann ich mir ja nen 100 Zeller zulegen ![]() Dazu die Catback und ab geht's ![]() 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Name: Matze Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AR-147 / EJ9 *SOLD* Anmeldedatum: 18.01.2011 Beiträge: 1199 Wohnort: Hanne | zitieren
Ich weiß ![]() Bei mir im Schein steht aber EURO 3 drin & nicht D3 ![]() D3 kann man mit etwas boxen auf Euro 2 runterschlüsseln , Euro 3 beißte dir da die Zähne dran aus, das machen mind. 95% der Tüver nicht mehr. ![]() Was meinste auch warum ich ums verrecken nen Euro 3 D16Y8 gesucht hab , bei ner D3 Norm hätte ich mir nen D16Z6 einbauen können oder sonst was schickes ![]() Beim K musste ja die Rückbank raushauen, daher fiel der für mich auch raus ![]() Voll zum ab ![]()
Jup, aber bei Euro 3 musste schon etwas Glück haben mit nem 200zeller. r4Th hat ja nun nen EURO 2 Civic , Preface halt, daher sollte der 100zeller kein Problem sein. ![]() Wenn nicht sogar noch weniger Zellen gehen ![]() 2x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Stammtisch RPM-Department from BS;WOB;GF;PE;WF;CE;GS;OHA;SZ" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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RPM-Department bei maxrev mit Clubforum Jetzt neu:
http://www.maxrev.de/rpm-department-forum-f45.htm
Die Gruppe wird moderiert von *razor*, r4Th und mbboy:
http://www.maxrev.de/groupcp,g,67908.htm
Ein bisschen früher hätte ich das übrigens aufgemacht wenn razor das nicht ständig gepusht hätte.... [Ankündigungen]von mgutt | 1 233 | 20.01.2013, 18:58 ![]() *RaZoR* | |
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Ihre... von kimjob | 0 59 | 25.03.2024, 11:40 kimjob | |
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![]() Moin, :hi:
Ich habe mal gedacht ich gründe nen CRX-Stammtisch :D
Zum austauschen, lachen usw.
Vielleicht lernt man ja wieder paar neue Leute kennen :yes: :D
Ich mache einfach mal nen Anfang,
ich heiße Marvin und komme aus Region... Seite 2, 3, 4, ... 40, 41, 42 [CRX]von mbboy | 412 10.131 | 05.08.2022, 15:17 ![]() mahoma30 | |
![]() naja...da es für die civics auch sonen netten stammtisch gibt hab ich mir gedacht, ich mach auch mal einen für den del sol auf.
....hier können die fahrer quatschen,tratschen,erfahrungen austauschen & so weiter & sofort... Seite 2, 3, 4, ... 12214, 12215, 12216 [Del Sol]von silent | 122.153 1.026.163 | 29.09.2025, 06:43 ![]() Has0r | |
![]() hey ihr da, ich mach jetzt mal einfach einen Stammtisch für die neuen Civics auf
Ich freu mich wenn sich wenigstens ein paar melden, mit den Jahren wird das sicher hier an Zulauf gewinnen.
Also haut eifrig in die Tasten... Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 06-11]von eh6tassi | 68 2.825 | 21.10.2015, 11:27 ![]() Ottimoto Racing | |
![]() Hallo liebe Turbojunkies,
Für Diskussionen rund um Turbo- und Kompressorumbauten (UND NICHT FIRMEN) könnt ihr diesen Thread nutzen. ;) Natürlich ist auch Offtopic erlaubt.. sofern sie blasen kann... Seite 2, 3, 4, ... 21, 22, 23 [Turbo]von Woll-E | 220 11.832 | 08.05.2014, 14:16 ![]() civicRfan | |
Oldschool Stammtisch Da ich ja einige Zeit inaktiv war wär’s interessant zu wissen was mit den ganzen leuden hier passiert is ^^
Wo is der frank, ronny, mille, bam, electro und wie se alle heißen?
Lasst uns den längsten stammtisch-fred der welt starten :)
OLDSQL... [Offtopic]von DonMario | 9 512 | 28.03.2012, 18:12 ![]() *RaZoR* | |
![]() Ich hab gleich schon das erste Problem...
Hab bei meinem Eg die Verkleidung vom Schiebedach abgemacht und dann sind mir die beiden Clipse verloren gegangen. Wollte die neu bestellen.. gibt es aber net mehr.... Jetzt weiss ich net wie ich die... Seite 2, 3, 4, ... 1854, 1855, 1856 [Civic 92-95]von afwJan | 18.552 510.283 | 09.02.2025, 09:32 ![]() Patrick.B | |
![]() Hallo an alle begeisterten EJ/EK Fahrer...
Dachte mir ich fange einfach mal an eine offene Runde für alle EJ/EK fahrer zu machen, wo alle probleme etc. besprochen werden können. Aber auch allgemeine Sachen..
:D ... Seite 2, 3, 4, ... 1027, 1028, 1029 [Civic 96-00]von CoupeMeista | 10.287 196.587 | 31.08.2025, 09:45 ![]() ZeusDionysos |