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04.12.2018, 11:30
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Alex_EF8Ed9 Hauben haben alle diese hutze.

Es geht aber auch die vom ed civic ohne hutze, ist aber mit der zahnriemenabdeckung dann sehr knapp :D

ah okay ?
hab im dp-one shop nämlich welche gefunden die angeblich auch ED9 hauben sind .. aber eben ohne hutze ^^


allerdings auch eine Bezahlbare mit hutze, nur hat die nen bösen blick ^^ .. (muss man den eintragen lassen???)


pn
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04.12.2018, 12:08
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es gab ed9 us versionen ohne hutze, die hatten den d16 sohc drin... ansonsten sind die hutzenlose hauben vom ec/ed civic, passt aber normal, die meisten ed9 motorlager sind eh so ausgelutscht dass der motor ein paar mm tiefer hängt lol
bösen blick musst eintragen lassen, dafür hab ich aber sogar bei den gutachten von meinem ehemaligen ed9 nen schein mit der passenden eintragung gepostet :)



Verfasst am: 04.12.2018, 12:09
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pn
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04.12.2018, 12:24
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white*angeles gab ed9 us versionen ohne hutze, die hatten den d16 sohc drin... ansonsten sind die hutzenlose hauben vom ec/ed civic, passt aber normal, die meisten ed9 motorlager sind eh so ausgelutscht dass der motor ein paar mm tiefer hängt lol
bösen blick musst eintragen lassen, dafür hab ich aber sogar bei den gutachten von meinem ehemaligen ed9 nen schein mit der passenden eintragung gepostet :)

aaah dankeschön :) ...
naja mal sehen was ich jetz mach ^^ hat ja noch zeit ... schlauchkit kommt eh erst in 20-40 tagen xD

erstmnal warte ich noch auf die dichtungen ... vorher geht nix :D ausser die karosseriearbeiten am dach :D


pn
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04.12.2018, 12:45
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Alex_EF8Ed9 Hauben haben alle diese hutze.

Es geht aber auch die vom ed civic ohne hutze, ist aber mit der zahnriemenabdeckung dann sehr knapp :D

Bei uns in Österreich :D,gab es auch den SOHC mit D16A6/Z2 und der hatte keine Hutze !

(Weil kein DOHC) :)


pn
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05.12.2018, 04:15
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Noch Mal wegen des Öl's. Ich hatte nach meinen Swap exakt das gleiche Problem. Innerhalb von 300km (Hondaropa in Holland) hat er mir nahezu die gesamten Ölwanne leer gesaugt (freut man sich, nach einem frischen Swap richtig drüber :) ).

Das Problem war bei mir ein ganz leichter Knick im Ansaugschlauch. Ich hatte seinerseits keinen 100%ig passenden und weil der Knick nur leicht vorhanden war, hatte ich mir keine großen Gedanken gemacht.

Was ich sagen will ist folgendes. Es kann auch was am Ansaugtrakt sein.


pn
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05.12.2018, 07:59
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Ingo01Noch Mal wegen des Öl's. Ich hatte nach meinen Swap exakt das gleiche Problem. Innerhalb von 300km (Hondaropa in Holland) hat er mir nahezu die gesamten Ölwanne leer gesaugt (freut man sich, nach einem frischen Swap richtig drüber :) ).

Das Problem war bei mir ein ganz leichter Knick im Ansaugschlauch. Ich hatte seinerseits keinen 100%ig passenden und weil der Knick nur leicht vorhanden war, hatte ich mir keine großen Gedanken gemacht.

Was ich sagen will ist folgendes. Es kann auch was am Ansaugtrakt sein.

das ist interessant .. danke dir..

nur .. was hat der ansaugschlauch (welcher schlauch? xD) mit dem öl zu tun?
ich kann dir grade nicht ganz folgen?


pn
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05.12.2018, 09:21
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Ich denke durch den Knick saugt der Motor Luft aus der Motor/Ventildeckel und Verbrennt die ölhaltige Luft.

pn
General 
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05.12.2018, 09:58
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300km und komplett leer? :D Das muss aber ordentlich gebläut haben!?
Demnach war deine Ansaugung so dicht, das Kurbelgehäuse- und Ventildeckelentlüftung der Weg des geringeren Widerstandes waren? Auch nett.


pn
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05.12.2018, 19:44
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Ventilflattern, bestimmt haben die geflattert. Zeig doch mal Spy die NW 😁

 1x  bearbeitet
pn
Gast 
27.07.2022, 20:04
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