» Schwammiges Fahrwerk,Problem gelöst!!

Spezialwerkzeug für Belag-Wechsel an der Hinterachse?!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenwie K&N Tauschfilter einölen
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AutorNachricht
Junior 
Name: Timo
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Beiträge: 85
Wohnort: St. Ingbert
16.06.2011, 09:11
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Ach das war noch zu früh am Morgen vor meinem Kaffee...
Ich habe CR X gesehen, keine CR Z
CR-Z habe ich erst einen gesehen auf der Straße.


pn
Fortgeschrittener 

Name: Thomas
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Wohnort: Marienfeld
21.06.2011, 17:45
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Dann berichte ich mal wie es in der Werkstatt ausgegangen ist.Das knarzen hinten konnte durch die berühmte Schmierung der Kolbenstange beseitigt werden.Mal sehen wie lange das anhält.Vorne am Fahrwerk wurde nichts gefunden und angeblich nichts gemacht.Komisch das dieses schwammige Fahrverhalten nicht mehr da ist.Das laute Geräusch von den Reifen ist auch noch vorhanden.Der Meister meinte das könne man durch tauschen von vorne nach hinten in den Griff bekommen .Das sollte man dann alle 3000 bis 5000 Kilometer machen :o .Eigentlich hatte ich erwartet das die dann mal zur Probe die Räder tauschen,aber nix da :no: .Wegen der Garantie auf die Reifen braucht man garnicht zu fragen da die Reifen nicht mehr auf den originalen Honda Felgen sind und im übrigen sollte man eine Achsvermessung machen.Durch die geringere ET der Zubehörfelgen ändert sich die Spur 8) .Dann sollte die vordere Stoßstange ausgerichtet werden weil die etwas hängt und an den Ecken Druck auf die Kotflügel ausübt.Jetzt sieht es schlimmer aus wie vorher.Werd auf jedenFall in den nächsten Tagen mal zu einer anderen Werkstatt fahren. ;)

pn
Premium-Member 

Name: Marvin
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Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36
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Beiträge: 15357
Wohnort: 385
21.06.2011, 17:49
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Tritt dieses Ncok, nock auch bei Bodenwellen auf?
Wenn ja kann es auch gut sein, dass die Domlager einen weg haben...


pn email
Fortgeschrittener 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic FK2
Anmeldedatum: 10.01.2006
Beiträge: 156
Wohnort: Marienfeld
21.06.2011, 19:12
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Nein,ist ein gleichmäßiges Geräusch.Bei ca.35 Km/h am lautesten,man kann es dann auch spüren.


Verfasst am: 23.03.2012, 19:15
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So, das Problem wurde kurz vor Ende der Garantie von einer dritten Werkstatt gelöst.Zuerst wurde das komplette Fahrwerk,vorne komplette Federbeine,hinten die Stossdämpfer,getauscht.Bei der 60000 Inspektion habe ich dann noch ein Spiel mit knackenden Geräuschen bei kurzen ,schnellen Lenkbewegungen bemängelt.Daraufhin wurde noch das Lenkgetriebe getauscht.So straff wie jetzt war der Civic nicht mal als er neu war.Die Inspektion war einen Tag vor Garantieende.Alle die kurz vor Ende der Werksgarantie sind sollten die kostenlose Enduntersuchung nicht zu spät machen damit noch etwas Zeit zum meckern bleibt. 8)
pn
Gast 
23.03.2012, 19:15
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