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Veteran ![]() Name: Chrsitian Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 04.02.2007 Beiträge: 977 Wohnort: Wunstorf/Haste -> bei Steinhude (Region Hannover) | zitieren Mahlzeit, ich wollte mal fragen was der Integra alles für Schwachstellen besitzt? Sprich Rost?, Kinderkrankheiten? etc.? danke schonmal MFG The Schiemann |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.06.2008 Beiträge: 3715 | zitieren Also ich habe grade in der Aktuellen Autozeitung gelesen. Hier ein Testbericht : Die Qualität ist im allgemeinen gut, jedoch gibt es ein paar wenige Schwachstellen. Die Sitze nutzen sich relativ schnell ab, hier scheint die Firma Recaro bisschen gespart zu haben. Das Karosserieblech ist sehr dünn und verbeult schnell ! Es reicht schon wenn jemand der neben dran parkt die Tür auf macht und diese Schlägt leicht an das Auto ! Größte Schwachstelle ist die Bremse. Die Serienbremsanlage machte bei schnellen Autobahnfahrten immer wieder schlapp. Vor allem mit schwereren und größeren Rad/Reifen-kombis mag die Bremse nicht zusammenspielen. |
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Trainee ![]() Anmeldedatum: 04.02.2006 Beiträge: 32 | zitieren Je nach Fahrweise + Häufigkeit von Getriebeölwechsel ist das Sperrdifferential ausgeleiert und muss neu gemacht werden. Merkste dann, wenn du langsam mit volleingeschlagener Lenkung im Kreis fährst (mahlende Geräusche). Rost gibts an den hinteren Radläufen, an der Querstrebe wo die Heckschürze dran hängt, und vorne am Querträger hinter der Frontschürze. Wenn einer der Vorbesitzer ihn kalt getreten hat, kanns natürlich auch Motorprobleme geben (-> Ölverbrauch), ebenso wenn mal zuwenig Öl drin war, und die Synchros sind bei manchen hinüber, aber das ist ja eig. bei jedem Auto so wenn man es falsch behandelt. Gerade beim Fahrersitz nutzt sich die linke Sitzwange recht schnell ab, und noch so ein Teil leiert gerne mal aus wodurch der Sitz nach links + rechts ca. 1cm Spiel hat und dann bei Kurvenfahrt hin und her rutscht. Das mit der Bremse kann ich so nicht bestätigen, die ist für ne Serienbremse verdammt gut. Im Zweifelsfall einfach Sportbremsbeläge (EBC, Ferodo...) drauf machen und mal die Bremsflüssigkeit erneuern. |
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Elite ![]() Name: steve Fahrzeug: M3 Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 1081 Wohnort: Swiss | zitieren Also das mir den Recaros stimmt überhaupt nicht. Meine Haben knapp 400tkm und sehen noch absolut top aus. Wurden erst einmal richtig gereinigt. Wenn man nur etwas vorsichtig ist halten die ne ewigkeit. Zum LSD. Das hält ebenfalls. Meins ist noch absolut top. Macht überhaupt keine geräusche. Und ich war schon etlichemale an Track Days. Die Bremsen sind nicht schlecht mit anderen Belägen, wie schon vorher geschrieben wurde. Original Scheiben mit Ferodo 2500 funktioniert absolut im normal gebrauch und ev 1 Track Day. Ansonsten sollte eine Grössere Bremsanlage verbaut werden. Aber es sollte darauf geachtet werden das die Scheiben nur Geschlitzt sind, Gelochte Scheiben sindnicht das gelbe vom Ei. Reissen sehr gerne. Ansonsten ist der ITR ein super Auto. Rost ist halt bei Honda leider üblich bei den Radläufen. |
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Trainee ![]() Anmeldedatum: 04.02.2006 Beiträge: 32 | zitieren Vor allem wenn se von Zimmermann sind ![]() Aber die orig. Scheiben passen eigentlich auch, zur Not kann man sich ja noch ne Bremsenkühlung bauen und dann sollte die Bremse eig. Rennstreckenfest sein. Recaros sind bei mir nach 120 000km auch noch in Ordung, die linke Flanke vom Fahrersitz ist etwas eingedrückt (war wohl jemand zu blöd zum Einsteigen oder hat beim Basteln drauf rumgesessen), Reißverschluss an der Ar***tasche ist halt auch nicht toll für die Sitze, wenn der sich im Geflecht auf der Sitzfläche verhakt. LSD war bei mir nach 100k km auch noch in Ordnung, ist allerdings wohl nicht bei jedem so. 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.06.2008 Beiträge: 3715 | zitieren Und noch ein weiterer Testbericht : Der Rückwärtsgang lässt sich ab und zu schwer einlegen, was aber durch die Bauart des Getriebes normal sein soll. Das Serienfahrwerk ist angenehm straf aber nicht zu hart ! Eine gute Mischung aus Komfort und Sportlichkeit. Die sehr geringe Seitenneigung in schnell gefahrenen Kurven sorgt für viel Fahrspaß auf kurvenreichen Stecken. |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3116 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Lass mal die Bauernzeitungszitate. Is ja nett gemeint, aber bis jetzt ist das 50% schund drin! Schwachstellen? Synchroringe, weil das S80 sicher schnell geschaltet werden kann. Wenn man's falsch macht, dann sind die in zwei tagen übern Jordan. Radläufe sind auch nur dann ein Problem, wenn mal dran rumgefingert wurde, sonst nicht. Rost am Heck, oder an der Front, nunja. Ansich ken nich da auch nur Flugrost. so richtig hab ich den ITR nur an einer Stelle mal gammeln sehn und das war direkt unter der B-Säule von inenn. Dazu müssen aber die Seitenverkleidungen weg. Das die Bremse Murks is. Das sagen auch nur Leute, die nicht wissen wie man bremst. keine Ahnung, was die immer alle anstelln, aber meine Serienbremse war nicht zu schaffen. Das wichtigste, aber leider auch am schwersten zu ergründende wurd eauch schon genannt. Verheizter B18. Selbst wenn die Periode weit zurück liegt, und nur recht kurz war, wo er falsch behandelt oder wenig gepflegt wurde, es ist und bleibt ein anfälliger Motor und ein früher Tod ist garantiert in meinen Augen. Wenn der haufen gut behütet war/wird hält er allerdings ne Ewigkeit! Das mit den Sitzen. Die halten nur bei faulen Fettärschen und Gebrechlichen nicht lange. Einfahc Leute, die den Schenkel nicht hoch bekommen. Reperatursets sind aber verfügbar und auch nicht teuer. Radlager sind auch gerne mal früh dran, wenn sie entsprechend leiden mussten. Und ne krankheit ist die Serienkupplung. Da haut's gerne mal recht zeitig die Federn weg. Sonst fällt mir nichts mehr ein, was anders ist, als bei anderen gebrauchten Autos... Viel Erfolg beim finden! ![]() |
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Trainee ![]() Anmeldedatum: 04.02.2006 Beiträge: 32 | zitieren ----------------------- 1x bearbeitet Verfasst am: 10.08.2009, 16:37 zitieren ups bin auf zitieren gekommen, bitte löschen |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Porsche 993+Lotus Exige S V6+2xToyota Pro Ace+Clio 2 Anmeldedatum: 14.04.2006 Beiträge: 2381 Wohnort: Köln neben Honda Händler | zitieren Bisher bin ich der selben meinung,weil es so ist! Ich weiß ja nicht was du mit deiner schaltung anstellst,das die ringe in 2tagen platt sein sollen. Blech ist auch dünn,siehst jede druckstelle. Sitze sind nach 6jahren angegriffen bei normal gebrauch,es sei den man kann übers wasser laufen. Wo sind diese zeitungsanalysen bitte 50%schund. Und wie kann einer falsch Bremsen,situations bedingt muss man bremsen. Was auf ner rennstrecke anders aussieht,da sucht jeder seinen Punkt um schnell wieder gas zu geben. Und man bekommt alles platt wenn man will in 2tagen. Also das is mal keine aussage die befriedigt! Genau wie der R gang der leider je nach stand etwas in die wege geschoben werden muss. Aber das sind dinge wo man recht gut mit leben kann. Insbesondere eben keine großen sachen,sonst hätte ich meinen bestimt keine 9jahre und 2 Monate. Es gibt ausnahmen sofern er als bit*** behandelt wurde,aber da würde jeder und jedes ein schlechtes bild abgeben. Geliebte objekte sehn zumal gut aus und sind gesund! Gequälte objekte nunmal das gegenteil(Logisch oder) Aus dem grund 9,2jahre fahr ich nun einen ITR in aller Liebe(Verdamp lang) die man ihm geben konnte (kann). Er hat mir alles wiedergegeben,auch wenn er langsam graue Haare bekommen hat. Nun der fakt ist er sieht noch genau so aus wie vor 9jahren. Was ich damit sagen will!behandelt man ihn wie dreck, dann bekommt man es auch so wieder. Was sehr wichtig ist !das man immer das nötige kleingeld hat,um nötige teile instand zu setzen. Niemals damit warten ansonsten schlagt euch ´nen itr aus dem Kopf. Er ist wie ne schöne Frau die stark treu und erotisch ist . Auch für leute die am Peter Pan syndrom leiden. Das wiederum auch seinen Preis hat. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Schwachstellen Integra ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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