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Veteran ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda ep3 Supercharged 1,7CDI Anmeldedatum: 22.03.2008 Beiträge: 639 Wohnort: Hameln | zitieren Gute idee werde ich mal versuchen.... Aber meine Kupplung ist Hardcore^^ Da muss man schon ordentlich ins Pedal latschen.... |
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Veteran ![]() Name: Michael Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CIVIC Type-r 30th Anmeldedatum: 16.01.2011 Beiträge: 717 Wohnort: Neukirchen | zitieren Und? funktioniert es wieder? |
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Senior Anmeldedatum: 13.04.2011 Beiträge: 449 Wohnort: Stuttgart | zitieren So hab nun den Bolzen eine Umdrehung nach rechts verstellt. Schaltung scheint miniminimal besser. Macht es Sinn nochmal 1-2 Umdrehungen mehr reinzuschrauben bzw. kann dadurch ein Schaden passieren? |
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Master Name: Tobias Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5486 Wohnort: Pfalz | zitieren Kannst du machen. |
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Junior Anmeldedatum: 11.10.2007 Beiträge: 99 Wohnort: Augsburg | zitieren Probiers mal hiermit: http://www.opieoils.co.uk/p-1051-amsoil-synthetic-manual-transmission-fluid-mtf.aspx Du brauchst knapp ca. 1.8 Quarts (ca. 1,7 Liter).
Die schicken auch nach Deutschland! 4x bearbeitet |
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Senior Anmeldedatum: 13.04.2011 Beiträge: 449 Wohnort: Stuttgart | zitieren Hab vor Monaten schon das Red Line Öl reingemacht. Schaltet super fein, jedoch nur bis 6ooo ![]() Verfasst am: 03.10.2012, 07:01 zitieren So Problem gelöst. Nach mehreren Versuchen und immer weniger Restgewinde, schaltet er nun bestens ![]() Bolzen ist nun fast komplett reingeschraubt! Danke nochmals für den Tipp hat mich viele fehl investierte Hunderter erspart! Sehr enttäuscht bin ich von meinem HH bzw. Werkstattmeister, der mich vollabert mit Kupplung wechseln + Getriebe auseinander, Synchros wechseln usw. Geldgeile Pfeiffe!! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren Jaaaa das mit dem reindrehen habe ich auch gemacht seit dem gibt es bei mir auch kein zähne putzen mehr ![]() |
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Elite ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Type R FN2, Bj. 2009, Deep Bronze *SOLD*, EG6 Bj. 92,@ JDM B18C schwarz, 2018 Civic Type R FK8 Anmeldedatum: 06.09.2007 Beiträge: 1141 Wohnort: Oberösterreich/Bezirk Vöcklabruck | zitieren Tja...hab ich euch also was Gutes gesagt! ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren Hab das aber schon vor 1 jahr gemacht |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Schaltprobleme ab 6000Rpm beim K20" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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