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Fortgeschrittener 

Name: Lutz
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01.11.2016, 22:51
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Echt saubere Arbeit. Und Neuteile sehen immer sooo sexy aus :D. Hoffe er fährt bald wieder:)

pn
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13.11.2016, 11:18
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hab gestern den nächsten Schwung teile bekommen :D



jetzt müssen wir nur noch zeit finden den block raus zu holen dann kann es los gehen



Verfasst am: 14.11.2016, 19:42
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hab noch mal eine frage an die ganzen K20 Bastler

was kann oder lohnt sich noch am oder um den motor zu ändern um noch ein bisschen Leistung raus zu kitzeln ohne das Steuergerät zu tauschen???

ich weis das es immer besser ist das auto ab zu stimmen aber wir finden das sprengt den rahmen so langsam

folgendes wird oder ist schon geändert

-OEM Airbox mod + K&N filter (ist in Arbeit)
-Bastuck catback
-TEGIWA Krümmer mit Metallkat

würde es sich noch lohnen noch was an der ASB+DK zu ändern und wenn ja was genau?
da gibt es ja zig varianten wie ich schon gelesen hab

vielleicht hat ja von euch noch einer eine Idee und kann mir weiter helfen
pn
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14.11.2016, 20:24
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Ein tralle Trichter und eine Schaufel hinter dem Grill die die Luft zum Trichter leitet

pn
Veteran 

Name: olli
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14.11.2016, 20:27
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den suche ich auch noch zu einem vernünftigen preis ;)

pn
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14.11.2016, 21:00
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crxfraekhab noch mal eine frage an die ganzen K20 Bastler

was kann oder lohnt sich noch am oder um den motor zu ändern um noch ein bisschen Leistung raus zu kitzeln ohne das Steuergerät zu tauschen???

ich weis das es immer besser ist das auto ab zu stimmen aber wir finden das sprengt den rahmen so langsam

folgendes wird oder ist schon geändert

-OEM Airbox mod + K&N filter (ist in Arbeit)
-Bastuck catback
-TEGIWA Krümmer mit Metallkat

würde es sich noch lohnen noch was an der ASB+DK zu ändern und wenn ja was genau?
da gibt es ja zig varianten wie ich schon gelesen hab

vielleicht hat ja von euch noch einer eine Idee und kann mir weiter helfen

Sobald du was an der Ansaugung machst kommst du eigentlich um ein remaping nicht herum denn es besteht immer die Möglichkeit dass dein Motor zu fett oder zu mager läuft was auf lange Sicht zu einem Motorschaden führt.
An Stelle der Bastuck würde ich an deiner Stelle eine Toda kaufen die ist um Welten besser, Toda Krümmer in Verbindung mit einem HJS Kat dann hast du schon ein ordentliches Setup. :D


pn
General 

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14.11.2016, 21:12
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Nimm einer R70.. Durchmesser und Leistung ist da perfekt und du musst dir keine Sorgen um irgendwelche TÜV Probleme machen den die hat eine ABE.

Ansonsten K-Pro dran + andere ASB und ordentliche Drossel und dann hat die Dame schon mal mehr Leistung wie du. Lass mal quatschen ende des Monats ;)


pn
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14.11.2016, 21:38
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Naja die bastuck ist ja schon da und soll auch dran bleiben sind mit der auch echt zufrieden ;)

Ich dachte da lässt sich noch was optimieren ohne zu Mappen (bin leider nicht so der K motoren fraek )

Naja ich werde wohl erst mal den block raus holen mal sehen was mich da noch alles erwartet
Villeicht gibt es Ja noch eine komplette Projekt änderung :D

@feiny ja können wir ja mal machen ;)


pn
Premium-Member 

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14.11.2016, 22:05
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Sorry fuer das offtopic ;) ist aber tegiwa nicht baugleich mit toda ?

@feiny wie kommst du nun zur r70 fragte dich mal und da warst du noch der Meinung das eine 60 Anlage bei einem Sauger besser ist :'D


pn
Veteran 

Name: Marc
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Beiträge: 624
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14.11.2016, 22:11
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Tegiwa ist baugleich mit der Toda aber eine minderwertige Qualität....

pn
Gast 
03.01.2019, 15:30
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