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Fortgeschrittener ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9,CIVIC ED3 Anmeldedatum: 01.12.2012 Beiträge: 156 Wohnort: Köln | zitieren Hi leute, Habe heute mal die Verkleidung von den Schwellern abgemacht um mal zu schauen wie schlimm es ist. Rechts und Links beide vorderen Wagenheber Aufnahmepunkte. ![]() ![]() Hinten rechts Fängt es auch schon an ![]() Wie soll ich jetzt vorgehen ? Ich kann leider nicht schweißen und ich habe auch kein Passendes Schweißgerät dafür. Ist das überhaupt noch Reparabel, oder muss ich mir jetzt ne neue Karosse suchen ? Also wie gehe ich jetzt am besten vor ?! MFG |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren 1. Jemanden suchen der schweißen kann 2. großzügig von Rost befallene Stellen heraustrennen 3. Rep.-Bleche anfertigen und einschweißen 4. Korossinonsschutz von innen und außen Wegen so ein paar kleinen Löchern einen Rex wegschmeißen wäre doch Verschwendung... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20583 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Wenn das die einziegen stellen sind auf jeden fall retten das ding da das eh abgedeckt ist brauchst du danach ja nichtmal nen lackierer sondern kannst mit unterbodenschutz alles schön versiegeln |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9,CIVIC ED3 Anmeldedatum: 01.12.2012 Beiträge: 156 Wohnort: Köln | zitieren Ok wollte den rex eh in weiß lacken lassen, mir ging es nur darum ob es an solchen teilen reparabel ist da er sonst eig. nichts hat außer das sich langsam der Unterbodenschutz verabschiedet. Könnt ihr mir da einen guten empfehlen ? |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren In Köln kenn' ich keinen... |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9,CIVIC ED3 Anmeldedatum: 01.12.2012 Beiträge: 156 Wohnort: Köln | zitieren Das empfehlen bezieht sich auch den Unterbodenschutz. MFG |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20583 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Unterbodenschutz ist ja recht einfach sollte nur mit steinschlagschutz sein z.b. von ludwiglacke (habe ich beim Sol genommen) Hohlraumversiegelung dann von carlofon oder Fluid Flim das auch von innen versiegelt wird Und vorher schön mit Phosphor spülen um die letzten rostreste die nicht mit rausgeschnitten sind an-/wegzuetzen |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9,CIVIC ED3 Anmeldedatum: 01.12.2012 Beiträge: 156 Wohnort: Köln | zitieren Ok das hört sich gut an. muss für den Unterbodenschutz das Metall blank sein oder kann das auch auf stellen wo teilweise noch der alte Schutz ist |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20583 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Wenn er sich ablöst solltest du ihn runter machen Bei festen unterbodenschutz sollte vernünftiges anschleifen und anschließend entfetten reichen |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9,CIVIC ED3 Anmeldedatum: 01.12.2012 Beiträge: 156 Wohnort: Köln | zitieren Ok danke ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Rost an den Schwellern wie vorgehen ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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