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12.11.2010, 16:54
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naja die Tüver sind da schon kompetent und wenns knapp wird machen die gerne nen fahrversuch also nur einfedern reicht da au net.

pn
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12.11.2010, 18:36
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der hat die karre gefahren und sie sah echt hamma aus xD

ja toll ich bin jetzt schon wieder so hoch wie mit den 30 mm tieferlegungsfedern und es schleift immer noch beim extremen kreisel fahren... zwar wirklich nicht mehr so schnell aber immer noch.... -.-

vielleicht sollte ich zu einem anderen tüv ich meine mein gewindefahrwerk soll keine standart höhe haben -.-

wie is das mit dem federwegsbegrenzer? kann man den einstellen das das fahrwerk einfach nicht so weit einfedern kann auf einer seite das es auf der anderen nicht so tief wird?

also das macht mir jetzt sorgen -.-^^



Verfasst am: 12.11.2010, 18:46
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das einzigste was mit jetzt noch einfällt wäre auf standart werkshöhe zu drehn als nicht tiefer.. oder den radkasten etwas mit der flex bearbeiten das die klammern wo man den spritzschutz fest macht weg sind.. also die blech halterungen für diese plastig stöpsel..

razor deiner ist doch 100mm tief wie hast du das gemacht? mit den radkästen....

oh man ist das immer ein getuhe mit dem tüv und ich träumte schon den wagen noch ein wenig tiefer wie mindesttiefe vom fahrwerk zu schrauben -.-^^

das mit dem abs sensor ist jetzt behoben musste etwa 1,5 cm hoch drehn.. allerdings wenn ich die forderachse mit meinem wagenheber auf wagenhebermaximum an hebe ist immer noch sehr wenig platz zwischen reifen und hintererm radhaus das bekomm ich nicht weg auch wenn ich das fahrwerk nach ganz oben drehe der tüfler meinte da sollte gut ne hand durch passen... dan muss ich ja auch noch den hinteren radkasten anflexen und den schönen gumi weg machen -.- testes es mal nehmt euren standart honda heber und bockt die kiste forne zum maximum auf und dan haltet mal eure hand hinten zwischen radhaus und reifen und berichtet mir mal wie es bei euch ist.. meiner meinung nach würde das auto im straßenverkehr niemals solch eine extreme einfederung bekommen, die haben mir morz keile unter die reifen gelegt ... befor der reifen so einfedern würde würde es mir die gesammte karosserie zusammen reisen xD


lg
pn
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12.11.2010, 18:51
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sicherlich kommt es vor das solche einfederungen zustande kommen und wenn nur sehr kurzzeitig gerade wenn du sagst dass dein Fahrwerk höhergedreht immer noch schleift scheint es recht weich zu sein und somit da noch anfälliger. ich würde die Kanten umlegen wenn du so tief sein willst. Bei mir isser 70mm vorne runter und es schleift nie aber da du ja deutlich tiefer willst musste auf jeden Fall bördeln. Federbegrenzer würde ich lassen, da sie das Fahrwerk vom Fahrverhalten nicht schlechter machen das muss ja noch federn.

pn
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12.11.2010, 19:11
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die richtigen felgen sind das A und O fahre die OEM EK4 felgen genauso is FW nicht gleich FW da das Rokkor wie das TA aufgebaut ist haste schon nen verlust an vorspannung wenn du tiefer gehst ergo FW kann weiter einfedern und wird auch weicher.

Vorne habe ich keine radhausschale mehr drin genauso die halter die am kotflügel sind, sind umgelegt.

hinten ist nix gemacht da durch den sturz die freigänigkeit voll gegeben ist


pn
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12.11.2010, 20:24
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hmmm aber forne hängt es schon an den halterungen von der radhausschale... auch wenn ich sie mit nem hammer um biege....


hmm muss wol alles bündig mit ner flex abschleifen...


pn
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12.11.2010, 21:32
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und lackieren innen sonst rost!

pn
General 

Name: Jan
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12.11.2010, 21:59
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ja ich hab noch farbe und n pinselchen... oder meint ihr das reicht nicht?

pn
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12.11.2010, 22:01
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also ich würde da nix rumflexen weil ich mein kommt doch sch***e wenn du des ma wieder verkaufen willst. ich würde so ein " verpfuschtes" auto net kaufen. lieber sauber bördeln lassen.

pn
Gesperrt 
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12.11.2010, 22:40
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mit der flex entsteht da ja auch ne scharfe kannte, was der tüv wohl nicht gut finden würde.

pn
Gast 
26.11.2010, 20:24
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