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Antenne EG4Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenProject NATHII (EG3)
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07.11.2011, 19:38
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So, ich melde mich mal wiede rzu Wort!

Inzwischen hat auch der überholte Kopf seinen Einzug in den Motorraum gefunden, sowie ein neues gebrauchtes P20 Getriebe.

Leider verbraucht der Hobel immernoch Öl. Ich gehe mal davon aus, dass die Kolbenringe nichtmehr ganz so fit sind.

Werde aber bald mal Kompression messen um mal ein wenig Licht ins dunkeln zu bringen.

Wenn dies der Fall ist, wird der Hobel erstmal übern Winter gefahren und dann im Sommer auf D16 umgebaut oder so :D

Außerdem werde ich den Hagelschaden wegmachen lassen, der sich über das Dach, die Haube und den Kofferraumdeckel zieht.
Genannte Teile werden schwarz glänzend.

Und im Laufe des nächsten Jahres wird der kleine noch neue Radläufte bekommen.

Leider alles ohne Bilder. Werde aber noch welche machen, wenn mein VTEC Ventildeckel vom pulvern wiederkommt ;)


pn
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08.11.2011, 07:23
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komm doch einfach nächste Woche mal zur Halle, dann messen wir schnell die Kompression. Kann natürlich auch sein, das nur der Ölabstreifring im Eimer ist, dann wird die Kompression in Ordnung sein, aber du wirst trotzdem Ölverbrauch haben ;)

pn
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08.11.2011, 07:35
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Das wollte ich dich eh fragen ;) wann biste denn da? :)

Aber ölabstreifringe wechseln sich genauso bescheiden :D


pn
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08.11.2011, 07:55
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klar ist das genauso bescheiden, aber es kann sein das man das bei kompressionsmessung nicht unbedingt sieht ;)

hab nächste Woche urlaub, bin also flexibel :D oder halt abend wenn ich von der Arbeit komme. sag einfach bescheid wenne zeit hast.


pn
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08.11.2011, 08:56
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Hab immer zeit :D

pn
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08.11.2011, 13:30
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Dann sag mir näxt week einfach bescheid, wann du vorbei kommst :D

pn
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08.11.2011, 13:38
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Würd dann nach der schule kommen... Also so gegen 3 iwann ;)

pn
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08.11.2011, 13:47
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Jo denke gegen drei habe ich dann ausgeschlafen ^^

pn
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09.11.2011, 18:20
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Sodele.

So wie es aussieht erhält er nun doch einen anderen Motor. Nach 2 Kopfdichtungswechseln samt neu geplantem und überholten Kopf macht mich das ganze Gequalme doch stutzig.

Laufen tut er auch nich so toll, wie er könnte. Abstimmen werde ich diesen Motor aber sicherlich nicht mehr.

Habe jetzt günstig einen D16Z6 bekommen(außer der Typ überlegt es sich nochmal anders) mit 134000 gelaufen und scheclheft bis knapp 120000.
Da konnte ich nicht nein sagen.

Demnach wird aus meinem Ej2 nun ein EJ1.
Wird alles gemacht, was für den TÜV notwendig ist, sprich Bremsanlage vorne ändern und noch nen Minikat reinknallen, damit der bei Euro2 bleibt :)

Ich hoffe, dass läuft alles so wie ich mir das vorstelle :)



Verfasst am: 26.11.2011, 09:27
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Soo ,heute ist es soweit, mein coupe bekommt den z6 :)

Wollte gestern abend egtl auch schonmal bremsen tauschen, aber leider is da ein traggelenk nichmehr ganz so toll . Werde jetz beide tauschen, damit alles vernünftig ist ;)

Ich denke heute abend gibs bilder :)


 
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pn
Gast 
22.08.2012, 15:03
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