| Autor | Nachricht |
|---|---|
Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren die grösse war doch 0,8 oder? hab das mal im kopf gehabt. warte mal aber der ssagt der hatt ein t04 lader. es kann sein das es diese billig lader sind. manche davon sind kugelgelagert undhaben kein restrictor. ![]() |
| ▲ | pn |
| Veteran Fahrzeug: ITR Turbo + EJ9 Daily Anmeldedatum: 14.11.2007 Beiträge: 908 Wohnort: Bgld/Österreich | zitieren ja richtig ist ein kugelgelagerter t04e lader!! mein fehler... |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren jo dan hau rein. bevor dir das teil um die ohren fliegt. |
| ▲ | pn |
| Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren kugelgelagerter t04e lader wustt nicht , dass es dies gibt. mir nicht bekannt. nenne mal fakten zum lader. rumpfgruppe artikelnummer usw. gruß |
| ▲ | pn email |
Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren jo dan hau rein. bevor dir das teil um die ohren fliegt. hier kannste mal sehen was empfohlen wird. http://www.atpturbo.com/mm5/merchant.mvc?Screen=PROD&Store_Code=tp&Product_Code=ATP-OIL-021&Category_Code=BCS ist 8mm ungefähr. manche ami´s sagen sogar 1,5mm aber das ist dan bei den richtig diecken lader´n. welche grösse hatt der t04e? Verfasst am: 20.06.2010, 07:08 zitieren meinste mich? hab kein t04 lader. ![]() |
| ▲ | pn |
| Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren nein, ich meine civic77 gruß |
| ▲ | pn email |
Fortgeschrittener ![]() Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG-T Anmeldedatum: 08.08.2009 Beiträge: 121 Wohnort: Mülsen | zitieren Bei jedem lader sollte ein restriktor verbaut werden, egal ob kugelgelagert oder Gleitgelagert. Steht sogar auf der Garrett seite das bei einem Öldruck von über 60psi ein Restriktor eingebaut werden muss. http://www.turbobygarrett.com/turbobygarrett/tech_center/turbo_tech101.html |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren das ist falsch was du sagst. garrett sagt. bei den ball bearings turbo´s(kugelgelagertenturbo´s) musst man ein restrictor einbauen wenn man ein öldruck von über 4,1 bar hatt. und bei gleitgelagerten turbo´s würde ich aufpassen mit dem restrictor. meistens sogar der fehler das bei vielen der gleitlager turbo hochgeht.(merken es noch nicht mal) auserdem hatt der kein garrett und man sollte auch nicht bei jeden lader das teil einbauen. jeder lader garrett, turbonetic´s, kkk, heapergear,......... hatt untschiedliche bauteile. ![]() |
| ▲ | pn |
| Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren So ist es. ein kugelgelagerter lader hat tröpfchenschmierung und beim gleitgelagerten läuft die welle auf öl ohne lagerung. gruß |
| ▲ | pn email |
| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Restriktor?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
| ▲ | |
| Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|
| Restriktor Hallo Leute
Was für garrett Öl-Restriktor brauche ich für b18c4
Garrett gtx28 Generation... [Turbo]von ed6power2 | 2 357 | 26.10.2021, 05:26 ed6power2 | |