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General ![]() Name: Matthias Fahrzeug: EJ1, EJ8, CL9, Starlet P9, FK2 Tourer Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 3040 Wohnort: Elbflorenz | zitieren Geht voran, na fein...das heutige Wetter hat dich ja quasi dazu verpflichtet. ![]() Schrauben? Du meinst doch bestimmt die Verbindung MSD zu Kat...also Muttern, oder liege ich grad falsch? Pass bloß auf, dass du dir da keinen Bolzen abreißt. Und hör auf, den Drehmo zu vergewaltigen. ![]() |
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Elite ![]() Name: Björn Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 *sold*, CG9, EC8 Anmeldedatum: 23.12.2011 Beiträge: 1855 Wohnort: DD | zitieren Oh ha! ![]() ![]() ![]() ![]() Hab den Krümmer heute schonmal gelöst. Wollte ihn eigentlich komplett ausbauen aber der MSD hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Drehmo muss das mal aushalten können! ![]() ![]() |
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Beobachter Name: Oli Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 Civic EC8, '94 Mazda 323F BG Anmeldedatum: 25.02.2016 Beiträge: 8 Wohnort: Chemnitz | zitieren Ich hoffe das ist ok wenn ich gleich mal hier drunter schreibe ... ich bin erst neu im Forum und der neue Besitzer von dem oben erwähnten EC8 ![]() Zu der Sache mit dem "Backfire" beim Schalten ... kann ich bestätigen, macht meiner auch ![]() Hast du zufällig auch den Tacho bei deinem EC8 getauscht? LG Oli |
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Gesperrt Anmeldedatum: 31.12.2015 Beiträge: 167 | zitieren Hab einen vom ed9 drin |
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Beobachter Name: Oli Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 Civic EC8, '94 Mazda 323F BG Anmeldedatum: 25.02.2016 Beiträge: 8 Wohnort: Chemnitz | zitieren Wie hast du das da mit dem Kilometerstand gemacht? Hast du einfach die übernommen die auf dem ED9-Tacho schon drauf waren? LG Oli |
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Gesperrt Anmeldedatum: 31.12.2015 Beiträge: 167 | zitieren Nein, hab den OEM ausgebaut , tacho stand angeglichen ( OEM aufbewahrt wie alle Teile versteht sich und dokumentiert wann und wieviel km) und eingebaut . |
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Beobachter Name: Oli Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 Civic EC8, '94 Mazda 323F BG Anmeldedatum: 25.02.2016 Beiträge: 8 Wohnort: Chemnitz | zitieren Wie hast du den Tachostand engeglichen? Hab nämlich einen zerlegten ED6 Tacho hier liegen der allerdings 90000 km zu viel dastehen hat ![]() 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 31.12.2015 Beiträge: 167 | zitieren Brauchst nen ruhiges Händchen und Zeit. Letztlich ganz einfach musst nur aufpassen die Tacho zerlegen, einheit ausbauen . Schrauben lösen , die Scheibe braucht nicht runter, es reicht sie zu lösen. Wichtig ist die klammer nicht zu verlieren von der Welle, wo die zahlen drauf sitzen. Die sitzt glaube ich links an der Welle, die muss runter. Dann die größeren Rädchen vorsichtig auseinander ziehen, km stand richtig drehen - leg die Scheibe immer mal wieder drauf damit auch ordentlich aussieht - und das ganze wieder zusammen bauen. |
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Elite ![]() Name: Björn Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 *sold*, CG9, EC8 Anmeldedatum: 23.12.2011 Beiträge: 1855 Wohnort: DD | zitieren Erstmal Glückwunsch zum erworbenen EC8! ![]() Schau auch mal nach das der ED9 Tacho von den Steckern passt. Wenn dein EC8 ein Facelift ist, brauchst Du auch nen CRX Tacho von nem Facelift ED9. |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Crx ED9 Si (sold) / ED7 mit B16 (sold) / EK3 Limo mit B18 Anmeldedatum: 14.05.2009 Beiträge: 422 Wohnort: Wernberg-Köblitz | zitieren Und wenn er preface ist hätte ich noch nen us tacho vom ed9 liegen ![]() Bei interesse einfach melden via pn. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Red EC - Goku" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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