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General ![]() Name: Ralph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren wie schon oben steht, hab mir 2 instrumente eingebaut, öldruck und temp. druck geht wunderbar, nur die temperatur bei mir ist auf 150° gestiegen also nadel anschlag. woran kann das liegen??? habe für beide instrumente das selbe zündungsplus und die selbe masse verwendet, sprich ein kabel in die a-säule gelegt und dann zum ander gebrückt |
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Elite Geschlecht: ![]() Fahrzeug: del sol eg2 Anmeldedatum: 16.03.2005 Beiträge: 1494 Wohnort: bremen | zitieren mh ist ja ein ding habe es bei mir auch so gemacht geht aber grad bis 90crad manchmal sind die dinger etwas ungenau aber gleich soviel comisch |
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General ![]() Name: Ralph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren meins is von autogauge, mal schauen lass ihn jetzt abkühlen und dann mach ich ihn nochmal an. aber kabel kann ich nicht vertauscht haben sonst würde ja das andere net gehen... |
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Elite Geschlecht: ![]() Fahrzeug: del sol eg2 Anmeldedatum: 16.03.2005 Beiträge: 1494 Wohnort: bremen | zitieren kann ja nicht sonst würde er glaube ich nichts anzeigen wen es falsch angeschlossen were wo hast den die temper..schraube her die an steele der orginalen oeldichtungs schraube eingestzt wird |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren häng mal das signal vom instrument. an die masse ran und masse einmal mit ranhängen und einmal weglassen. was passiert dann? |
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General ![]() Name: Ralph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren hab sie an nem ölfilteradapter. @ronny ja wenn ich masse weg lasse passiert nix, dann geht gar nix und das andere teste ich mal eben. Verfasst am: 04.03.2006, 17:42 zitieren also... hab ihn bis jetzt abkühlen lassen, und dann nochmal getestet. die temp anzeige geht langsam hoch auf 120° im stand, fahren kann ich leider nicht, da er abgemeldet ist. is des normal dass der im stand so heiss wird und dann erst bei fahrtwind wieder abkühlt? anderst kann ich es mir nicht erklären, denn die anzeigen funzen ja alle. ich hab auch genug öl drinne. kanns auch am kühlwasser liegen, dass das vielleicht etwas wenig ist. aber meine wassertemp anzeige geht bis halb hoch und bleibt da, is ja eigentlich auch normal. oder kommt es davon, dass ich den sensor mit einem ölfilteradapter an dem motorblock festgeschraubt habe, dass es da halt etwas heisser ist ![]() ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren haste ihm in stand laufen lassen? also denke 120° ist glaube so ziemlich der höchste wert mit. aber funktionierne tut sie aber ja? ansonsten versuch es morgen einfach nochmal ![]() ![]() |
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General ![]() Name: Ralph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren ja hab ihn nur im stand laufen lassen, darf ja leider noch nicht damit fahren da er abgemeldet ist. denke das wird normal sein, denn als ich mal die haube aufgemacht hab wars da doch sehr heiss, sogar meine domstrebe war schon warm, zudem sind ja die anzeigen auch nicht immer 100 proz genau |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren wie lange lief er denn? oder haste nur 1l öl drin? ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem mit Öltemperaturanzeige" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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