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| Trainee Anmeldedatum: 01.11.2006 Beiträge: 33 | zitieren Sorry !! aber was soll den dein kommentar bedeuten ?????????????????? aber wenn du !!! das genau wissen wilst geht mein begrenzer bei 8400 rpm rein !!! drück dich mal BITTE genauer aus !!! experte !!!!!!!!!!!! |
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P.I.M.P.-Moderator ![]() ![]() Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: Suzuki SUV 4WD, Kawasaki ZX6R Anmeldedatum: 05.09.2004 Beiträge: 6310 Wohnort: Alfter | zitieren damit meint der kleener bestimmt das bei seinem eg2 bei 240km/h laut tacho 7900upm anstehen ![]() da du aber meintest das deiner schon bei 240km/h laut tacho in den begrenzer läuft ist das was komisch, weil du im letzten betrag ja schreibst das dein begrenzer bis 8400upm geht ^^ wenn du es immer noch nicht verstanden hast kann ich es dir gerne nochmal versuchen aufzumalen. |
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Spam-Master ![]() ![]() Name: Mirko Geschlecht: Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren Richtig...das sollte es heißen.... Werde mich aber in Zukunft in Richtung Rai.VTi nur noch bierernst und schnörkellos ausdrücken.... Zwischen den Zeilen lesen ist halt nicht Jedermann's Sache........ EXPERTE!!!!!!!!!!! Um es nochmal genauer zu machen: Ich bin mit dem VTi mal ne ganze Weile nem M3 hinterher... als den der freiwillige Begrenzer bei 250km/h (real, nicht Tacho) in die Knie zwang konnte ich durch massig Windschattenüberhang und leichtes Gefälle noch super vorbei ziehen.... mein Begrenzer geht ebenfalls bei 8400upm rein....DAS hab ich allerdings im 5ten noch nie geschafft und um jetzt ganz sicher zu gehen, dass du das verstanden hast Rai.VTi: Der Sol war bei Geschwindigkeit am Tacho: Seriennummer (6uhr) bei ca.8200upm ..... da waren also immernoch paar kmhaachen drin ![]() |
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Veteran ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EG2 Anmeldedatum: 12.06.2006 Beiträge: 739 Wohnort: Eifel | zitieren Ich wünschte ich hätte auch so ne schöne knackige kurze Gebtiebeübersetzung wie du KK. Ich habe ja den "Spar" EG2 mit EURO 2 und länger übersetztem Getriebe. Bj. 98 Wenn ich lt. Tacho bei ca. 220KM/h stehe bin ich gerade mal bei knapp über 7000rpm. Da ist noch verdammt viel platz, den ich mit meinen lächerlichen 160PS wohl nie ausgefahren kriege. Da muss schon ein Turbokit her. Aber dann liegt mein V-Max deutlich höher als Eure da ich bei gleichter Geschwindigkeit ca. 500rpm niedriger drehe. Gruß Stelf |
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P.I.M.P.-Moderator ![]() ![]() Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: Suzuki SUV 4WD, Kawasaki ZX6R Anmeldedatum: 05.09.2004 Beiträge: 6310 Wohnort: Alfter | zitieren Stelf da muss halt jetzt das Turbokit her ![]() |
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| Trainee Anmeldedatum: 01.11.2006 Beiträge: 33 | zitieren
O.k verstanden !! mein Fehler !! wollte den SAM1 nur bei seinem eigentlichen Problem helfen und habe das nicht für nötig gehalten die anderen sachen detailiert zu erläutern oder besser gesagt genauer! Sorry Kleener !! |
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Spam-Master ![]() ![]() Name: Mirko Geschlecht: Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren
aber komm Stelf.... nenn ma paar andere Wagen die mit 160pferdchen relativ problemlos laut Tacho die 240 knacken können @ Rai.... kein Thema....aber deswegen stellt sich mir trotzdem noch die Frage, wie Du Deinen im 5.Gang in den Begrenzer bekommst ![]() |
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Junior ![]() Name: Micha Geschlecht: Fahrzeug: Targa EG2 / EE8 Anmeldedatum: 07.04.2007 Beiträge: 68 Wohnort: Essen | zitieren Hallo, vielleicht kann ich Dir noch bisschen weiterhelfen, habe auch mal einen EH6 gefahren sogar mit 18 Zoll Felgen und der rannte 200...effektiv waren das dann so um die 220Km/H und die Felgen die vorher gefahren bin, 15 Zoll damit rannte der um die 225Km/H... Was ich aber eigentlich erzählen wollte, hab mir vor kurzem ein EG2 geholt. Und der fuhr auch nur 190Km/H obwohl der seine 240 bringt sollte. Und dazu wurde er noch nach längerem heizen super heiß... Hab wirklich überall gebastelt. Bis ich mir den KAT mal angeschaut habe. Der war fast komplett zu...ein kleines Loch war noch zu sehen...Hab den natürlich gleich durchgehauen...Und siehe da...Der rannte wie eine Sau... Da mir die Abgase bei offenem Kat auf den Sack gingen hab ich mir schnellstens wieder ein guten Kat besorgt... Aber seit dem hab ich Ruhe. Also mein Typ, schau dir mal den Kat an abbauen und schauen ob du durch die Warben durchschauen kannst... |
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Veteran ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EG2 Anmeldedatum: 12.06.2006 Beiträge: 739 Wohnort: Eifel | zitieren [quote="KleenerKrasser"]
Es ist gut möglich dass ich jetzt total auf dem Schlauch stehe. Aber was willst du mir damit jetzt sagen. Bitte um deutliche Ausführung ![]() |
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Spam-Master ![]() ![]() Name: Mirko Geschlecht: Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren Du willst ne deutliche Ausführung... Nö .... ich machs kurz!Maaaaan..... 240km/h sind doch super .....was willst Du also das arme Getriebe an seine Grenzen treiben ![]() |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem Endeschwindigkeit" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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