» Problem beim B16 swap in Ed9*suche Schaltpläne EE8*

Crx Japan-Import ?!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCrx ED9 mit Koni 50/50
<1
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
26.03.2013, 21:59
zitieren

Ist der Drosselklappenpoti. Schau nach, ob der Stecker richtig drin ist und ob du keinen Stecker vertauscht hast.

pn
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: 2x CRX ED9, Civic EJ9 Winterbitch..
Anmeldedatum: 23.12.2009
Beiträge: 1326
Wohnort: Oberpfalz
27.03.2013, 22:09
zitieren

Kann mir wer Schaltpläne vom ee8 und Auszüge ausm Handbuch wie die unterdruckschläuche angeschlossen werden schicken.?

Wär echt cool.(:

Bitte an Alex.biegerl@yahoo.de

MfG alex



Verfasst am: 28.03.2013, 16:42
zitieren

Soo..

Motor springt an.. Nurnoch fehlercode 21
Kann mir wer sagen wohin ich die vteckabel ziehn muss..?
pn
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-V Prestige
Anmeldedatum: 28.06.2008
Beiträge: 5133
Wohnort: Dresden
28.03.2013, 17:10
zitieren

es ist ein Kabel und das muß vom Steuergerät zum VTEC-Ventil

pn
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: 2x CRX ED9, Civic EJ9 Winterbitch..
Anmeldedatum: 23.12.2009
Beiträge: 1326
Wohnort: Oberpfalz
28.03.2013, 17:12
zitieren

Wo ans Steuergerät muss ich's anschließen.?

pn
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-V Prestige
Anmeldedatum: 28.06.2008
Beiträge: 5133
Wohnort: Dresden
28.03.2013, 17:15
zitieren

benutz doch mal die Sufu, das Thema gab es schon öfters, weiß jetzt auch nicht welcher Steckplatz

pn
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: 2x CRX ED9, Civic EJ9 Winterbitch..
Anmeldedatum: 23.12.2009
Beiträge: 1326
Wohnort: Oberpfalz
28.03.2013, 18:21
zitieren

Such ich schon seit 3 Tagen..^^

Alle schreiben vom vteckabel aber keiner schreibt wohin..-.-


pn
Veteran 
Anmeldedatum: 18.09.2006
Beiträge: 626
Wohnort: 92533
28.03.2013, 20:58
zitieren

Hallo Alex

Du hast eine PW0 ECU.
Also brauchst Du das Pinout für die PW0: http://www.hondata.com/techwiringpw0.html

Gruß Mike


pn
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: 2x CRX ED9, Civic EJ9 Winterbitch..
Anmeldedatum: 23.12.2009
Beiträge: 1326
Wohnort: Oberpfalz
29.03.2013, 01:07
zitieren

Danke Mike..(: werd mich morgen gleich mal dransetzten..;)

pn
Gast 
29.03.2013, 01:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem beim B16 swap in Ed9*suche Schaltpläne EE8*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Problem beim Achsen Swap
Hi, ich bin derzeit dran an meinem EG9 die Integra Achsen zu verbauen um BigBrakes fahren zu können. Nun ist mir aufgefallen, als ich die Achse draußen hatte, dass die vom Integra an der Verschraubung für´s Federbein doch komplett anders ist. Beim Itr...
[Civic 92-95]von Ghostschneider
4
335
21.11.2013, 11:36
Ghostschneider
Problem mit Zündverteiler beim b16 swap
Habe folegendes Problem Habe von einem del sol einen b16 in den ej9 Gebaut und den ej9 kabelbaum Auf das del sol ECU umgepinnt Jetzt hab ich folgendes Problem er kann nicht starten weil er keinen zündfunken bekommt ich denke das es daran liegt weil...
[Civic 96-00]von danobkay
4
207
20.10.2011, 17:14
danobkay
Problem beim swap ed9 auf b16a2
also hier mal eine frage da ich und miene kumpels nich mehr weiter wissen. folgendes problem liegt an: ich hab einen b16a2 drin mit dem kompletten kabelbaum, heute wurde die erste probefahrt gemacht und wir haben festgestellt das der motor nich in...
Seite 2 [CRX]von Amroth
16
994
09.09.2009, 16:36
Amroth
problem beim eg4 mpfi swap mit ej2 kabelbäume
Erstmal bis jetzt funzt alles.motor läuft top und fast alles funktioniert! Das einzige was nich funzt ist der heckwischer.wie auch, der ej2 hat ja keinen :wall: Am wischer schalter ist jetzt ein steckplatz frei. beim eg4 kabelbaum isn stecker dafür...
Seite 2 [Performance]von ZuNahmSie
10
314
18.01.2014, 19:36
ZuNahmSie
 Problem beim ASB Swap D16Y8 - EJ9 Schlauch prob.
Hi leute, habe eben nen D16Y8 ASB Swap in meinen EJ9 gemacht habe auch versucht die leitungen wieder da anzuschließen wo sie her kommen aber irgendwie... naja ich weiß zb. nich wo der schlauch vom Ventildeckel oben links hinkommt -.- habe hier ein...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Civic 96-00]von serioussam
78
5.835
28.10.2010, 13:17
serioussam
Problem nach ASB-swap ** Problem geklärt vielen Dank für eure Ideen !!!!! :) **
Problem nach ASB-swap :yes: Hallo Jungs, ich brauche dringend eure Hilfe :) Ich habe bei meinem EJ9, Bj 1999 einen ASB Swap mit Z6 ASB gemacht. Problem: Motor ging aus und startet nicht mehr Mods: D14: Drosselklappe ink. aller Sensoren, Einspritzdüsen,...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 96-00]von Ingo01
60
3.307
07.08.2013, 12:06
Blues
Problem beim Felgen eintragen lassen beim EJ9
Hi , ich wollte heute meine Felgen eintragen lassen ,(eigentlich) aber der Tüver meinte da das so nichts wird ich müsse erst die radläufe hinten umbördeln und vorne die Radhausschalen ausbauen :suspekt: dabei sind das nur 195/50 R15 Reifen und die...
Seite 2 [Civic 96-00]von Steffen EJ9
12
1.820
06.02.2007, 20:16
Steffen EJ9
Problem bei b16 swap...
Moin Gemeinde. Habe mein civic eg4 auf b16 geswapt. Habe nun aber ein Problem mit der Drehzahl . Bekanntlich is es ja so das wenn mann an die rote Ampel kommt auskuppelt ,bremst und die Drehzahl geht runter auf 750-800upm . Bei mir ist es so das wenn ich...
[Civic 92-95]von silverstar_01
0
186
26.07.2015, 18:15
silverstar_01
b18 swap problem
so habe leider ein problem und hoffe das mir jemand helfen kann. habe nen b18c4 in meinen ek3 eingebaut mit dem ek3 motorkabelbaum, obd adapter, doctronic chip im p9k. wollte ihn jetzt das erste mal starten und leider ist er nicht angesprungen. erster...
Seite 2 [Performance]von stussy
13
715
01.10.2011, 20:51
stussy
 k-swap VSS problem
Hi, vllt hat von euch noch jmd. ne Idee. Eg4 mit k20a von 2007, Motorkabelbaum vom Ep3 VSS und KW Sensor Stecker dementsprechend vom K20a Kabelbaum übernommen, K-Pro ECU modifiziert um das PWM Signal in ein Analoges umzuwandeln. Swap Harness ebenfalls...
[Elektronik]von ImportTuner133
3
670
06.02.2022, 10:47
ImportTuner133
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |