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Premium-Member ![]() ![]() Name: Dino Geschlecht: ![]() Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren kompression ist auf allen 4en bei knapp 10 bar mal schauen wenns hart auf hart kommt wird der halt gefahren bis er fertig ist und dann kommt der d16 ausm del sol darein |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marvin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren Kannst ein Rohr nehmen, das ans Ohr halten und mit dem anderen Ende am Motor rum horchen. Dann kannst eventuell lokalisieren wo es her kommt. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 23 | zitieren ok, dann rückt die wahrscheinlichkeit eines lagerschadens immer näher. wenn du jetzt weiterfährst und wir gehen von einem lagerschaden aus, dann kann es passieren, das der motor festgeht, oder noch besser, ein pleuel abreißt und ein loch in den block ballert !!! gehen wir noch davon aus, das es auf der autobahn passiert, dann hast du aber die ar...karte gezogen. das ding besudelt die bahn mit motoröl, was richtig teuer wird, dazu die abschleppkosten, damit kannste schon den at-motor bezahlen. will dir nicht vorschreiben was du machst, aber überlege es dir bitte genau. so einfach weiterfahren, ist die schlechteste lösung. mach das ding auf und schau mal nach.....würde mich interessieren was in dem motor abgeht gruß |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marvin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren ^^ vom Prinzip her, Ölwanne ist ja auch recht schnell abgenommen, ist halt nur schmuddelig, Ja ich weiß Ihr mögt es ja alle schmutzig ![]() 2x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 23 | zitieren genau, .........jetzt biste in der richtigen spur.....macht doch spass zur abwechslung mal zu schrauben...nicht nur gasgeben ..lach...lach ![]() meld dich bitte, wenn du weist was es ist....bis dann gruß |
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Gesperrt Anmeldedatum: 05.07.2009 Beiträge: 406 | zitieren Kannst Du denn ausschliessen das der Zahnriemen versetzt ist ? Zündung mal abgeblitzt ? Stimmt die ? Mal die Kerzenstecker beim Lauf abgezogen : Ists ein Zylinder, oder Klackern alles etwas 170tkm ist ja kein Todesurteil fürn einen Honda. Ich denke aber Du hast genug Tips bekommen. Prüf die Zündung, die verrät Dir ob der Zahnriemen richtig drauf ist. Dann die Ölwanne ... |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Son Lagerschalenwechsel ist für nen erfahrenen Schlosser echt kein Ding und schnell gemacht. Ich denke, in 3 Stunden kann man das locker schaffen, wenn man sich ranhält. Und da haste noch alle durchgemessen. Der Kostenfaktor ist echt minimal im Gegensatz zum AT-Motor, wenn man bedenkt, dass man bei dem auch nicht genau weiss, ob er einen weg hat. Sollte das wirklich noch im Anfangsstadium sein, braucht man nichtmal was an der KW machen - und selbst wenn die Pleuellagerzapfen schon leicht eingelaufen sind, wird der mit neuen Schalen noch lange laufen. Wahrscheinlich länger als du ihn behältst. Meine Meinung dazu. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23845 Wohnort: Langenzenn | zitieren 10 bar bissl wenig oder ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 16.11.2008 Beiträge: 1234 | zitieren zwar ganz anderes auto, aber mein fiesta den ich mal im winter gefahren hab, klang eines morgens genauso, und nach ca 150km stand ich mitm festen motor auf der landstraße 80km von zuhause entfernt...also fahr besser net zu weit weg ![]() und 10bar is auf jeden fall nen bisl wenig, aber wenns gleichmäßig ist ist wphl normaler verschleiß und hat bestimmt nichts mit dem geräusch zu tun, denke ich 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Dino Geschlecht: ![]() Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren ja der wagen sollte ja eigentlich als alltags und winterhure dienen... soviel dazu ![]() das klappern ist immer da, habe mal nacheinander alle kerzenstecker abgezogen steuerzeiten stimmen auch zzp stimmt ebenfalls kompression ist etwas wenig da habt ihr recht aber das ist gleichmäßig auf allen 4en und einfach verschleißbedingt werd dann wohl mal die ölwanne abmachen und schauen ob ich da was erkenne, was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig ne eingelaufene nockenwelle reiht sich in der wahrscheinlichkeit wohl auch eher hinter dem lagerschaden ein oder? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Pleuellagerschaden ?!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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so... [CRX]von foxm | 0 440 | 30.05.2006, 17:50 ![]() foxm | |
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