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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20 Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 2114 Wohnort: SoDoSoPa | zitieren Diese Schraube ist ein Arschloch! Hatte ich auch alles durch. Ein Tipp, schraub den Bolzen mit einer selbstsichernden Mutter fest. Die Mutter am Dämpfer muss dann logischerweise ab. |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CU2, FK2, EK4, EP2 sold, EK3 sold, EJ9 sold, EJ6 sold Anmeldedatum: 17.12.2010 Beiträge: 712 Wohnort: 70XXX | zitieren Danke für dein Feedback Erik. Genau so sind wir vorgegangen. Die Schraube ist trotzdem gebrochen ![]() Arschloch ist noch sehr höflich formuliert für das Teil! Habe selbstverständlich gleich eine neue Schraube + selbstsicherde Mutter bei Honda bestellt weil beim aufbohren das Gewinde der angeschweißten Mutter beschädigt wurde. Bei der linken Seite sind wir anders vorgegangen. Wir haben die Schraube mittig am Lenker geöffnet. Das ging ohne böse Überraschungen, allerdings mussten die Koppelstangen des Stabis dran glauben ![]() Morgen geht's dann weiter... ![]() |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Hmmm, dann wart ihr nicht vorsichtig genug. ![]() Aber gut, was will man machen, manchmal geht's halt einfach nicht. Was meinst du mit mittig am Lenker geöffnet? Mach auf die neuen Schrauben am besten am Schaft Keramikpaste oder Fett oder sowas drauf, damit die nicht wieder irgendwann in der Buchse festgammeln. Falls du das nicht gleich getan hast. ![]() |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CU2, FK2, EK4, EP2 sold, EK3 sold, EJ9 sold, EJ6 sold Anmeldedatum: 17.12.2010 Beiträge: 712 Wohnort: 70XXX | zitieren Hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte die Querlenkeraufnahme an der Karosserie. An der Stelle gingen die Schrauben wunderbar lose. Schrauben tu ich nachdem die ab waren immer minimal mit Kupferpaste beschmieren. Bisher ging das wieder ab machen der "behandelten" Schrauben sehr gut, vorallem in der Region Abgasanlage ist dieses Vorgehen ein Segen! |
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Elite ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ8 und EJ2 Protec Anmeldedatum: 07.02.2011 Beiträge: 1016 Wohnort: Landkreis Karlsruhe | zitieren Omg die Aufkleber und die Rückleuchten ![]() ![]() Vieeel besser jetzt ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FK2 Tourer 1.8 Lifestyle, FK7 1.5T Sport, EJ9 Facelift Sold Anmeldedatum: 07.03.2009 Beiträge: 1351 Wohnort: Bautzen | zitieren Verkaufe Nebler wenn noch paar suchst. ![]() Schicker EK4 allzeit gute Fahrt. ![]() |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CU2, FK2, EK4, EP2 sold, EK3 sold, EJ9 sold, EJ6 sold Anmeldedatum: 17.12.2010 Beiträge: 712 Wohnort: 70XXX | zitieren
Danke Andy6RR, finde ich auch. Das ist gleich das erste gewesen was am ich am Auto korrigiert habe. Es liegen noch FL Rüllis bei mir im Keller herum. Wenn ich mich an den LEDs satt gesehen habe kommen sie rein ![]()
Danke EJ9 Power. PN an mich wenn das OEM Nebler sind ![]() Verfasst am: 05.04.2014, 16:22 zitieren Update Habe noch nie einen Honda mit Stock Fahrwerk gehabt. Die Tradition muss also weiter gehen ![]() Und tschüss SUV Optik - Das DTS Gewinde ist nun endlich drin! Möchte mich noch bei der Unterstützung von den Jungs von LMP-Performance bedanken! http://www.lmp-performance.com Hier ein Schnappschuss Wie man auf den Bild sieht haben die Climair Sport Windabweiser auch ihren Platz gefunden! Apropos Windabweiser: Habt ihr ne Ahnung woher das kommen kann das es seit Einbau der Teile auf der Beifahrerseite ab 100-120 km/h der Wind pfeift? Davor war es nicht so... 2x bearbeitet |
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Elite ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ8 und EJ2 Protec Anmeldedatum: 07.02.2011 Beiträge: 1016 Wohnort: Landkreis Karlsruhe | zitieren und wie findest du das DTS Fahrwerk? |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CU2, FK2, EK4, EP2 sold, EK3 sold, EJ9 sold, EJ6 sold Anmeldedatum: 17.12.2010 Beiträge: 712 Wohnort: 70XXX | zitieren Vom Fahrwerk bin ich begeistert! Es ist super straff, das Auto lässt sich endlich sportlich fahren und fühlt sich bei Kurven und Co. nicht mehr an wie ein Schiff! ![]() Habe 372,89 € incl. Versand bezahlt. Für das Geld ist es absolut spitzenklasse - Das FW kann ich jedem nur empfehlen! Hier nochmal ein paar Bilder. Das FW ist übrigens auf TÜV Höhe eingestellt. 2x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "pepe's EK4 FL hatch -> Neuer TODA style Krümmer - S. 9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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