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Veteran ![]() Fahrzeug: EM2 Anmeldedatum: 06.10.2011 Beiträge: 546 Wohnort: heidekreis | zitieren das mit hannover stimmt noch? werden das ganze nächstes jahr auch angehen hab eig auch so gut wie alles zusammen mounts usw nur motor fehlt. würdest du da für nen bischen spritgeld 50km sind das mal vorbei gucken kommen ? wäre supper:D |
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General ![]() Name: Dima Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren sehr sehr schön! Glückwunsch zur Legalität ! dann kann ja die Leistungskur losgehen |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: *Transformer*EM2*---Dogtaxi *Passat V6 4x4 Variant* Anmeldedatum: 25.05.2012 Beiträge: 132 Wohnort: Moers | zitieren DU Ars***...hätte ich jetzt fast gesagt ![]() ![]() ![]() ![]() Ne,Spaß beiseite...geile Sache, echt ![]() ![]() ![]() ![]() Naja, ok, daß du jetzt nicht alles verraten willst, kann ich auch verstehen, aber ich denke, du wirst auf kurz oder lang nicht der einzige hier damit sein, laß mal in paar Jahren die K20 Preise etwas sinken (Hoffnung ![]() Ich gehe mal davon aus, das ganze hat dich so im Schnitt trotz allem locker so 8-10.000 gekostet, obwohl ihr fast alles selbst gemacht habt. Für ca 6-8.000 hast nen gemachten D17 mit ca der selben Leistung, aber kein K20, dafür mit nem Turbo/Kompressor. Bin schon am sparen ![]() Ansonsten, wünsch dir "mucho grinso" 2013 ![]() ![]() ![]() |
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General ![]() Name: Dima Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren die Leistung wirst du haben wie der K20 leider nur bis zur nächsten tanke ![]() |
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Veteran ![]() Fahrzeug: EM2 Anmeldedatum: 06.10.2011 Beiträge: 546 Wohnort: heidekreis | zitieren aber auch nur wenn die tanke an der nächsten ecke ist, weit kommst du nicht |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: *Transformer*EM2*---Dogtaxi *Passat V6 4x4 Variant* Anmeldedatum: 25.05.2012 Beiträge: 132 Wohnort: Moers | zitieren Wie ich wusste, daß sowas kommt ![]() Könnt ihr nicht lesen? "Gemachter" D17 ![]() Wie ich darauf komme? einfach mal bei dezod.com paar Teile fürn D17 in Korb packen -Wiseco Kolben 8,8:1 (ich denke sind schon Turbo-Kolben, richtig? wgn 8,8:1) -H-Schaft Pleuel K1 (sollten reichen für ne Soft-Aufladung) -Cometic ZKD -ARP-ZK-Schrauben -Clevite Lagerschalen Das sollte reichen, um den D17 erstmal Drehzahlfest zu bekommen, oder? Damit sind wir bei ~ 1.200 $ Und ich pack da noch ne -Crower Stage 2 Nocke drauf + Passende Ventil Feder Macht ~ 1.800 $ Hab kein Bock das eben in euro umzurechnen, daher überschlage ich das mal und rechne ca 1.500€ + Fracht+Zoll ??? ca 30% -> sind wir bei ca 2000€. Kommt das hin? Bleiben bei einem Budget von ca 6.000€ noch 4.000€ für ne Luftpumpe (wenn man fast alles SELBER macht)...oder sehe ich das falsch? Nicht gleich hauen, ich bin kein KFZ´ler, daher rechne ich halt nur mal so gedanklich, für mich müsste ich das alles machen lassen, und klar, da komm ich mit 6.000€ niemals hin, daher ja die Spanne von 6-8.000€. KA was ein Motorenbauer so nimmt, geschweige denn, wo ich hier bei uns einen finde. Aber is wohl ein Fass ohne Boden, da kommen noch Bremsen, AGA und TüV dazu. Ausserdem will ich jetzt hier keine diskussion lostreten, is net mein Fred, es geht um O.J.´s EM2-K20. Daher, verhaut mich bitte in meinem Fred, oder antwortet da, ausser O.J. hat nix dagegen. 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Fahrzeug: Corolla TSC Anmeldedatum: 25.04.2006 Beiträge: 1335 Wohnort: Donaueschingen | zitieren ![]() |
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Senior ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: DSDO-K20EM2, ED6 Daily, JDM BB6 SiR Anmeldedatum: 29.11.2005 Beiträge: 460 Wohnort: Hannover | zitieren Stört mich nicht, immerhin hat hier vermutlich kaum jemand mehr Probleme mit den D17-Kackfässern gehabt als ich. ![]() Und wie es aktuell aussieht werde ich nicht mehr lange alleine sein mit nem K20EM2. ![]() |
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General ![]() Name: Dima Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren es ist wie immer, einer muss damit öffentlich anfangen und der rest zieht langsam nach. bei mir scheiterts im moment an der kohle ![]() @lou stehst du auf schläge oder wieso bettelst du so drum? 1x bearbeitet |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: *Transformer*EM2*---Dogtaxi *Passat V6 4x4 Variant* Anmeldedatum: 25.05.2012 Beiträge: 132 Wohnort: Moers | zitieren Nö. Eher weniger, manchmal die etwas härtere Gangart, aber das gehört hier nicht rein ![]() ![]() Mir gings nur eher darum, ob meine Vermutungen zweckst K20/Turboumrüstung richtig sind. Hab von der Materie (noch) zu wenig Ahnung, lese mich hier und da mal ein. Aber so wie ich das sehe, wenn man die richtigen Leute kennt, kommt die Luftpumpe im Endeffekt billiger als der Swap. Wir reden hier aber wie gesagt, im Endeffekt erstmal"!" so ~200-220 PS! Mehr wollte ich hier eigentlich vom Fachbublikum vorerst nicht wissen. Aber irgendwie gibt mir ja keiner ne gescheite Antwort, ob das was ich oben geschrieben hab, soweit richtig ist. Vielleicht auch nur, weils hier auch noch keiner gemacht hat (Verstärken+Luftpumpe). Es gibt ja einige Ami-Foren dazu, aber bei mir isset halt schon 18Jahre her mit Englisch, daher verstehe ich leider zum Teil so 40%...Fachbegriffe, was das angeht, zum Teil null. Ich meine auch mal gelesen zu haben, das es von Dezod ein Turbo-Komplettkit für den D17 gibt, welches bei ~5.500$ lag. Ich finds aber nicht mehr. Aber dazu kommen halt auch noch Fracht+Zoll+Umbau+TüV+wasweißich...also auch wieder locker mind. 8.000€. Naja, wie auch immer, in einem Punkt sind wir uns ja alle einig und dessen bewusst: Em2 + Leistung = HOHE Kosten Aber ich bleibe dran. Warum? Weil ich den Em2 einfach nur Bildschön finde und meinen noch ewig behalten möchte. Alle QP´s danach, sry, ab B-Säule einfach nur ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "O.J.'s EM2.0 - K20A2 by DSDO" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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