| Autor | Nachricht |
|---|---|
Veteran ![]() Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EM2 Bj. 01 / DC5 Bj. 02 Anmeldedatum: 18.07.2008 Beiträge: 601 Wohnort: NRW | zitieren Ja da hast du Recht macht echts nen Mordsspaß und ist relativ leicht zu fahren- bis die elektronischen Hilfsmittel aus sind - haben in der Woche die wir damit fahren konnten 1500 Km runtergebrettert und 5 Tankladungen, das war mal "Urlaub" nach meinem Geschmack. |
| ▲ | pn |
Elite ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 Bj. 91 Anmeldedatum: 14.03.2009 Beiträge: 1908 Wohnort: Hassloch Pfalz | zitieren will auch wieder hoch =( @ralf hab gestern in hassloch nen ek4 gesehen, der anscheinend nen nachbau von deinem war....selbe farbe, selber aufbau....konnts aber net gescheit erkennen, der is nur an mir vorbeigezischt auf der gegenfahrbahn. |
| ▲ | pn |
Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13900 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren Preise für die Tourifahrten 2010: 1 Runde = 23 EURO 4 Runden = 81 EURO 8 Runden = 156 EURO 15 Runden = 267 EURO 25 Runden = 415 EURO Jahreskarten (1-12) = 1.185 EURO Jahreskarte DSK = 1.140 EURO Habe ich grade gefunden. Hatte eig. gehofft das es wegen der Kriese günstiger wird. Die Runde hatte ja schonmal 22 Euro gekostet und ein Jahr später wieder 15 Euro. Schade... Aber wird nicht aufhalten ![]() |
| ▲ | pn email |
| Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren So, auch wieder zuhause. waren dieses WE wieder oben. Am Freitag und Samstag waren wir bei der VLN im team von Kat racing. War mal super sowas aus der Boxengasse zu erleben. Am sonntag noch acht Runden mit dem EK4 gedreht. Bzw. 7,5 Runden. die letzte halbe Runde auf dem Abschlepper . Mir ist kurz vor Brünnchen die Anriebswelle kaputt gegangen. Es musst der Abschlepper kommen. Die letzte halbe Runde haben wir auf dem Abschlepper im EK4 genossen auf 2,5 Meter höhe Da schaukelts in den Kurven, dass man fast besoffen wird. Der EK4 ist nun zuhause und es geht in absehbarer zeit mit dem abspecken von unnötigem Gewicht los.Gruss |
| ▲ | pn email |
Elite ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 Bj. 91 Anmeldedatum: 14.03.2009 Beiträge: 1908 Wohnort: Hassloch Pfalz | zitieren ek4 bekommt noch ne abspeckung??? oha! wieviel wiegten deine karre nun? wird bestimmt geil wenns ostern is ^^ |
| ▲ | pn |
| Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren momentan hat er 1120kg. ziel ist unter 1000kg . gruss |
| ▲ | pn email |
General ![]() Name: Ralph Geschlecht: Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren wo willst du denn die 120 kilo her nehmen? will mit meinem auch noch unter 1000 kommen aber find ums verrecken nix mehr, was ich noch raus hauen könnte(sodass er noch strassenzugelassen bleibt) |
| ▲ | pn |
Elite ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 Bj. 91 Anmeldedatum: 14.03.2009 Beiträge: 1908 Wohnort: Hassloch Pfalz | zitieren ein glück war ich nen ed9 =D aber 120kilo aus nem ausgeschlachteten auto andem schon sehr viel mit carbonplatten gemacht is, möcht ich echt gern sehen danach =) bin echt ma gespannt aufs ergebnis! kannst ja bilder machen ![]() gruß |
| ▲ | pn |
| Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren Habe ja noch alles drin. z.b.
|
| ▲ | pn email |
Elite ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 Bj. 91 Anmeldedatum: 14.03.2009 Beiträge: 1908 Wohnort: Hassloch Pfalz | zitieren wieso kühler wieder raus? wo kommten der dann hin? ich fand das genial gelöst! oha carbonschleuder stark! viel erfolg |
| ▲ | pn |
| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Nordschleifen-Fred, alles um die grüne Hölle" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
| ▲ | |
| Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|
Yanik´s Fk2R Nordschleifen UmbauHallo,
Nach langem hin und her hab ich mich entschieden den Umbau meines Fk2R mit euch zu teilen.
Nachdem seine 2 Vorgänger ( Ep3 und Lancer Evo 8 ) die selbe Prozedue durchlebt haben, ist nun auch der Fk2 an der reihe.
Vorab, das Auto wird nur rein auf... Seite 2, 3, 4, 5 [Type-R]von Type R - Fan | 44 4.725 | 21.05.2019, 16:06 Type R - Fan | |
| Nordschleifen und Hockenheim Videos Youtube Channel Hallo Leute,
möchte euch mal meinen yt channel vorstellen.
Er beinhaltet leider (viele) unfälle und Ausritte aber auch actionreiche scenen.
Die videos sollen zeigen wenn man so einen sport betreibt, das es echt kein SPass ist. UNd wie man es lieber... [Motorsport - Honda Racing]von ChrisMc | 1 578 | 24.06.2011, 07:16 *ed9crx* | |
| Gemtüliches Nordschleifen fahren Juni/Juli So, hab mal einen eigenen Thread aufgemacht in dem wir uns mal bissl abquatschen können, wann wir auf über die Nordschleife schleichen wollen 8)
Für alle anderen die sich jetzt wundern zur Erklärung. Fago88, der silent23 und ich wollen im Sommer... Seite 2, 3, 4 [Events & Treffen]von tobnotyze | 31 976 | 07.04.2010, 09:27 Woll-E | |
Mein EJ9 FredSo hier mal mein EJ9!
Auto habe ich seit 2007,leider schon mein zweiter da mein erster(Milano EJ9 Pre) durch nen unfall in die schrottpresse ging :cry:
Habe Ihn komplett Stock gekauft und bist jetzt hat leider des Geld gefehlt um mehr daran zu... Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Civic 96-00]von Lufti | 79 4.144 | 26.11.2010, 10:46 fago88 | |
Der Laber FredHier kann nun alles reingeschrieben werden, was nicht durch die Autostammtische abgedeckt ist.
Gruß... Seite 2, 3, 4, ... 4470, 4471, 4472 [Offtopic]von Hondabua | 44.717 387.149 | 28.08.2018, 15:20 EarL_VTEC | |
Wer oder was ist Fred?Testweise wurde im Forum das Wort "Thema" bzw. "Themen" gegen "Fred" bzw. "Freds" ersetzt.
Es ist zwar (noch) kein anerkannter deutscher Begriff, aber eine Vereinfachung des Wortes "Thread", was sich... Seite 2 [Ankündigungen]von mgutt | 14 831 | 07.02.2014, 18:19 R-Cooky | |
| russen fred rebjata... idite wse sjuda... Seite 2, 3, 4, ... 15, 16, 17 [International Discussions]von Electric | 169 14.243 | 23.11.2022, 08:51 k0s | |
Aufbau-Fred-CRX ed9Hi,
mal zu meiner person, ich bin Dave, 28 Lenze alt und eigendlich schon immer
Honda-Fahrer.
nachdem ich damals mit einem Civic EG3 eingestiegen bin dann über meinen ersten CRX Del Sol zu nem Prelude BB3 und nem Civic MB2 jetzt endlich zu meinem... Seite 2 [CRX]von thetoXic | 13 741 | 29.05.2012, 20:01 thetoXic | |
| Tuning Fred Moin,
soeben wurde ich aus dem schlaf gerissen weil mich meine weißen Seitenblinker der Firma Tuning Fred wieder heimgesucht haben.
Als Falschlieferung hätte er es annehmen müssen, hab ich auch gefragt wie wir das machen wollen (per mail, da... [Civic 96-00]von |rotekugel| | 0 1.568 | 21.10.2006, 08:57 |rotekugel| | |
| Stoßdämpfergabel -> tiefer Fred Wie der Titel schon sagt!
Es gibt ja bei vielen Hondas die Möglichkeit vorne noch was tiefer zu kommen mit OEM Stoßdämpfergabeln aus anderen Hondas.
Hab in der Suche nix gefunden und wollte hier mal nen thread aufmachen wer da womit schon Erfahrungen... Seite 2, 3 [Performance]von bittj82 | 29 1.947 | 18.01.2015, 04:20 fastep | |