» Nordschleifen-Fred, alles um die grüne Hölle

CIVIC 2007 FD2 / FN2 ?  Ringtool Gurtbefestigung BeckengurtNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWTCR
<123910
1213565758>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: EM2 Bj. 01 / DC5 Bj. 02
Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 601
Wohnort: NRW
30.09.2009, 17:48
zitieren

Ja da hast du Recht macht echts nen Mordsspaß und ist relativ leicht zu fahren- bis die elektronischen Hilfsmittel aus sind ;) - haben in der Woche die wir damit fahren konnten 1500 Km runtergebrettert und 5 Tankladungen, das war mal "Urlaub" nach meinem Geschmack.

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 Bj. 91
Anmeldedatum: 14.03.2009
Beiträge: 1908
Wohnort: Hassloch Pfalz


Meine eBay-Auktionen:
01.10.2009, 04:58
zitieren

will auch wieder hoch =(

@ralf
hab gestern in hassloch nen ek4 gesehen, der anscheinend nen nachbau von deinem war....selbe farbe, selber aufbau....konnts aber net gescheit erkennen, der is nur an mir vorbeigezischt auf der gegenfahrbahn.


pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13900
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
16.10.2009, 07:14
zitieren

Preise für die Tourifahrten 2010:

1 Runde = 23 EURO
4 Runden = 81 EURO
8 Runden = 156 EURO
15 Runden = 267 EURO
25 Runden = 415 EURO
Jahreskarten (1-12) = 1.185 EURO
Jahreskarte DSK = 1.140 EURO

Habe ich grade gefunden. Hatte eig. gehofft das es wegen der Kriese günstiger wird.
Die Runde hatte ja schonmal 22 Euro gekostet und ein Jahr später wieder 15 Euro.
Schade... Aber wird nicht aufhalten :hrhr:


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 1795
19.10.2009, 09:11
zitieren

So, auch wieder zuhause. waren dieses WE wieder oben. Am Freitag und Samstag waren wir bei der VLN im team von Kat racing. War mal super sowas aus der Boxengasse zu erleben.
Am sonntag noch acht Runden mit dem EK4 gedreht. Bzw. 7,5 Runden. die letzte halbe Runde auf dem Abschlepper .
Mir ist kurz vor Brünnchen die Anriebswelle kaputt gegangen. Es musst der Abschlepper kommen. Die letzte halbe Runde haben wir auf dem Abschlepper im EK4 genossen auf 2,5 Meter höhe ;-) Da schaukelts in den Kurven, dass man fast besoffen wird. Der EK4 ist nun zuhause und es geht in absehbarer zeit mit dem abspecken von unnötigem Gewicht los.

Gruss


pn email
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 Bj. 91
Anmeldedatum: 14.03.2009
Beiträge: 1908
Wohnort: Hassloch Pfalz


Meine eBay-Auktionen:
19.10.2009, 09:50
zitieren

ek4 bekommt noch ne abspeckung??? oha! wieviel wiegten deine karre nun?
wird bestimmt geil wenns ostern is ^^


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 1795
19.10.2009, 10:10
zitieren

momentan hat er 1120kg.

ziel ist unter 1000kg .

gruss


pn email
General 

Name: Ralph
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z
Anmeldedatum: 26.12.2005
Beiträge: 3939
Wohnort: Crailsheim
19.10.2009, 19:08
zitieren

wo willst du denn die 120 kilo her nehmen? will mit meinem auch noch unter 1000 kommen aber find ums verrecken nix mehr, was ich noch raus hauen könnte(sodass er noch strassenzugelassen bleibt)

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 Bj. 91
Anmeldedatum: 14.03.2009
Beiträge: 1908
Wohnort: Hassloch Pfalz


Meine eBay-Auktionen:
19.10.2009, 19:15
zitieren

ein glück war ich nen ed9 =D
aber 120kilo aus nem ausgeschlachteten auto andem schon sehr viel mit carbonplatten gemacht is, möcht ich echt gern sehen danach =)
bin echt ma gespannt aufs ergebnis! kannst ja bilder machen ;)

gruß


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 1795
19.10.2009, 21:30
zitieren

Habe ja noch alles drin.
z.b.
  • schiebedach
  • dann die scheiben bis auf vorne durch macrolonscheiben tauschen
  • dann die haube aus carbon
  • teermatten rechts noch drin
  • unterbodenschutz noch dran
  • Heckklappe tauschen, carbonklappe
  • airbags raus
  • türen komplett leerräumen, fensterheber raus, scheeren die die scheiben hoch und runterheben raus
  • ersatzradmulde raus
  • kühler kommt hinten wieder raus
    also ich bin recht zuversichtlich. masl sehen. von seibon würde es auch carbontüren geben. jedoch wenn man die oem komplett leer macht, wird es nicht mehr so viel ausmachen.
gruss


pn email
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 Bj. 91
Anmeldedatum: 14.03.2009
Beiträge: 1908
Wohnort: Hassloch Pfalz


Meine eBay-Auktionen:
19.10.2009, 22:09
zitieren

wieso kühler wieder raus? wo kommten der dann hin? ich fand das genial gelöst!
oha carbonschleuder :D stark! viel erfolg


pn
Gast 
08.06.2021, 15:42
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Nordschleifen-Fred, alles um die grüne Hölle" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123910
1213565758>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Yanik´s Fk2R Nordschleifen Umbau
Hallo, Nach langem hin und her hab ich mich entschieden den Umbau meines Fk2R mit euch zu teilen. Nachdem seine 2 Vorgänger ( Ep3 und Lancer Evo 8 ) die selbe Prozedue durchlebt haben, ist nun auch der Fk2 an der reihe. Vorab, das Auto wird nur rein auf...
Seite 2, 3, 4, 5 [Type-R]von Type R - Fan
44
4.725
21.05.2019, 16:06
Type R - Fan
Nordschleifen und Hockenheim Videos Youtube Channel
Hallo Leute, möchte euch mal meinen yt channel vorstellen. Er beinhaltet leider (viele) unfälle und Ausritte aber auch actionreiche scenen. Die videos sollen zeigen wenn man so einen sport betreibt, das es echt kein SPass ist. UNd wie man es lieber...
[Motorsport - Honda Racing]von ChrisMc
1
578
24.06.2011, 07:16
*ed9crx*
Gemtüliches Nordschleifen fahren Juni/Juli
So, hab mal einen eigenen Thread aufgemacht in dem wir uns mal bissl abquatschen können, wann wir auf über die Nordschleife schleichen wollen 8) Für alle anderen die sich jetzt wundern zur Erklärung. Fago88, der silent23 und ich wollen im Sommer...
Seite 2, 3, 4 [Events & Treffen]von tobnotyze
31
976
07.04.2010, 09:27
Woll-E
 Mein EJ9 Fred
So hier mal mein EJ9! Auto habe ich seit 2007,leider schon mein zweiter da mein erster(Milano EJ9 Pre) durch nen unfall in die schrottpresse ging :cry: Habe Ihn komplett Stock gekauft und bist jetzt hat leider des Geld gefehlt um mehr daran zu...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Civic 96-00]von Lufti
79
4.144
26.11.2010, 10:46
fago88
 Der Laber Fred
Hier kann nun alles reingeschrieben werden, was nicht durch die Autostammtische abgedeckt ist. Gruß...
Seite 2, 3, 4, ... 4470, 4471, 4472 [Offtopic]von Hondabua
44.717
387.149
28.08.2018, 15:20
EarL_VTEC
 Wer oder was ist Fred?
Testweise wurde im Forum das Wort "Thema" bzw. "Themen" gegen "Fred" bzw. "Freds" ersetzt. Es ist zwar (noch) kein anerkannter deutscher Begriff, aber eine Vereinfachung des Wortes "Thread", was sich...
Seite 2 [Ankündigungen]von mgutt
14
831
07.02.2014, 18:19
R-Cooky
russen fred
rebjata... idite wse sjuda...
Seite 2, 3, 4, ... 15, 16, 17 [International Discussions]von Electric
169
14.243
23.11.2022, 08:51
k0s
 Aufbau-Fred-CRX ed9
Hi, mal zu meiner person, ich bin Dave, 28 Lenze alt und eigendlich schon immer Honda-Fahrer. nachdem ich damals mit einem Civic EG3 eingestiegen bin dann über meinen ersten CRX Del Sol zu nem Prelude BB3 und nem Civic MB2 jetzt endlich zu meinem...
Seite 2 [CRX]von thetoXic
13
741
29.05.2012, 20:01
thetoXic
Tuning Fred
Moin, soeben wurde ich aus dem schlaf gerissen weil mich meine weißen Seitenblinker der Firma Tuning Fred wieder heimgesucht haben. Als Falschlieferung hätte er es annehmen müssen, hab ich auch gefragt wie wir das machen wollen (per mail, da...
[Civic 96-00]von |rotekugel|
0
1.568
21.10.2006, 08:57
|rotekugel|
Stoßdämpfergabel -> tiefer Fred
Wie der Titel schon sagt! Es gibt ja bei vielen Hondas die Möglichkeit vorne noch was tiefer zu kommen mit OEM Stoßdämpfergabeln aus anderen Hondas. Hab in der Suche nix gefunden und wollte hier mal nen thread aufmachen wer da womit schon Erfahrungen...
Seite 2, 3 [Performance]von bittj82
29
1.947
18.01.2015, 04:20
fastep
© 2004 - 2026 www.maxrev.de | Communities | Impressum |