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Junior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: crx eh6 Anmeldedatum: 04.12.2013 Beiträge: 71 Wohnort: hemer nrw sauerland | zitieren Malhzeit zusammen.. Hat heute oder morgen jemand zeit und lust meine eingelaufene y8 nockenwelle gegen die z6 nockenwelle und kipphebelgruppe zu tauschen? Mir fehlt leider das Werkzeug und das benötigte know how dazu.. Ich wuerde uberall hinkommen wenns in nrw bleibt! Mich wuerde es sehr freuen!! Verfasst am: 26.06.2015, 13:52 zitieren Achja dass es nicht umsonst ist versteht sich natürlich von selbst! |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren hast du denn alle teile dafür parat? also auch nockenwellenrad und zündverteiler vom Z6? nach dem wochenende könnten wir das hier (kassel) gerne machen. allerdings ist am WE grad schlecht... |
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Junior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: crx eh6 Anmeldedatum: 04.12.2013 Beiträge: 71 Wohnort: hemer nrw sauerland | zitieren Zuendverteiler hab ich nicht parat aber meines wissens nach brauch man den nicht unbendingt.. Das loch passt minimal nicht sodass man mit der rundfeile durchgehen kann wenn ich das richtig verstanden habe aber sonst habe ich alles da Verfasst am: 26.06.2015, 14:32 zitieren Achja und nw rad vom z6 kommt auch nicht dran man muss das nw rad vom y8 auf die z6 nw montieren sonst passt die Zündung nicht mehr bzw ist um 4.5° daneben |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27203 Wohnort: Osaka | zitieren |
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Junior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: crx eh6 Anmeldedatum: 04.12.2013 Beiträge: 71 Wohnort: hemer nrw sauerland | zitieren Ok danke! |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Stimmt so nicht. Du musst das zugehörige Nockenwellenrad mitnehmen, sonst sind deine Steuerzeiten um 4,5° verstellt. Zumal die Z6 Nockenwelle null Sinn macht. Y8 ist sowohl obenrum als auch untenrum besser und du müsstest den VTEC Schaltpunkt auf 4800 runtersetzen lassen mit der Z6 Welle. Der liegt immer dort, wo sich die Drehmomentkurven der stumpfen und scharfen Nocke schneiden. Wenn du also die andere Nockenwelle nimmst und den VTEC Schaltpunkt nicht anpasst, geht dir zwischen 4800 und 5600 U/min (Y8 Schaltpunkt) Leistung verloren. 2x bearbeitet |
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Junior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: crx eh6 Anmeldedatum: 04.12.2013 Beiträge: 71 Wohnort: hemer nrw sauerland | zitieren Er sagt er hat für sowas leider keine Zeit.. Also evtl. Noch jemand ne idee? |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Ja, ich hab eine: Lies meinen Beitrag.. ![]() 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Nockenwelle wechseln.. Jemamd die Möglichkeit" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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