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Elite ![]() Name: Christoph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: S2000, EP2SportBAR Anmeldedatum: 12.12.2005 Beiträge: 1216 Wohnort: Kirchhofen | zitieren Hey, schau doch mal nach der Verteilerwelle.. Hört sich fast so an wie mein Problem das ich mal hatte.... Bei mir ist er aber noch zusätzlich heiß gelaufen da die Anzeige von der Temperatur irgendwie kaputt war.. Hoffe mal ich konnte dir weiter helfen. Gruß Chris |
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Senior ![]() Name: Michael Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 Anmeldedatum: 16.08.2005 Beiträge: 218 Wohnort: Amberg | zitieren so hab mir mal gedacht ich roll des thema wieder auf mit einer Frage Mir ist zur Zeit aufgefallen dass wenn man die Heizung am anfang voll aufgedreht hat das die Zeit bis es warm wird wesentlich geringer ist als sonst. Das Anzeige der Temperatur ist aber so wie immer angestiegen so bisschen über den untersten Strich...des war sonst nie so...hat das von euch auch schon mal jemand beobachten können? mfg |
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Senior Anmeldedatum: 08.02.2006 Beiträge: 226 | zitieren so ich muss sagen das meine drehzahlen wieder normal sind und meiner wieder ganz gut läuft...ursache:ich hab n kaltlaufregler drin(weiß nich ob ihr auch einen habt)...jedenfalls hat mir n marder alle drei schläuche zerfressen...durch die freiliegenden schläche hat er luft gezogen und deswegen lief er nicht richtig...neue schläuche ran und die drehzahlen sind wieder normal... überprüft ma die gummi schläuche bei euch...vielleicht sind die ja auch kaputt |
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Senior ![]() Name: Michael Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 Anmeldedatum: 16.08.2005 Beiträge: 218 Wohnort: Amberg | zitieren ja ich bin am freitag bei meinem hondahändler und lass auslesen und nächste woche bei nem kumpl in da werkstatt den motor mal komplett durchchecken. an nen marderbiss hab ich auch schon gedacht hab aber nichts gefunden...naja die suche geht weiter... ![]() |
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Junior ![]() Anmeldedatum: 24.03.2007 Beiträge: 99 Wohnort: Fürth | zitieren Hab das Problem persöhnlich nicht ...abeer wenn Ihr sagt das es viele haben, könnte es nicht vileicht am Vergaser liegen??? Falls es in Frage kommt dann fährt zum Honda Händler und ihr bekommt nen neuen umsonst Den die Civics ab 91-95 wenn ich mich nicht täsche haben einen "Vergaserrückruf" da soll irgendwas nicht stimmen, könnte ja sein dass das Problem nicht sofort auftrit sondern erst nach Jahren wie z.B. bei den Betroffenen hier..... <<<<<<war nur eine Theorie, bin ned sehr schlau von ![]() ![]() |
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Veteran ![]() Name: Benny Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 26.12.2006 Beiträge: 929 Wohnort: Bad Oldesloe | zitieren hab manchmal das gleiche problem, muss ja nen hondahändler wissen wenn das so viele haben... |
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Junior ![]() Anmeldedatum: 24.03.2007 Beiträge: 99 Wohnort: Fürth | zitieren Postet mal bitte wenn Ihr das Problem gelöst habt *neugirieg bin* ![]() |
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Senior ![]() Name: Michael Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 Anmeldedatum: 16.08.2005 Beiträge: 218 Wohnort: Amberg | zitieren werde ich für meinen teil tun...hoffe dem problem gehts am freitag bzw. nächste woche an den kragen ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Steffen Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 89er Honda CRX ED9 @B18C6, Honda Accord Tourer TypeS CM2, Civic Type R FK8 Anmeldedatum: 18.10.2005 Beiträge: 1032 Wohnort: Gotha | zitieren Eventuell auch Kraftstofffilter verdreckt. |
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Senior ![]() Name: Michael Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 Anmeldedatum: 16.08.2005 Beiträge: 218 Wohnort: Amberg | zitieren der wird nächste woche gewechselt...da wird alles gewechselt was nicht niet und nagelfest ist und noch einigermaßen bezahlbar ist ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Niedrige Drehzahl und ausgehen des Motors EG3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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