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Veteran ![]() Name: Philip Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 05.11.2009 Beiträge: 504 Wohnort: Leipzig | zitieren Hey, heute an der Kreuzung ist mir was interessantes passiert. 20-30m vor der kreuzung mach ich den Gang raus und lass mich hinrollen. (durch angewohnheit) lass ich Kupplungspedal dennoch gedrückt, als ich es los ließ da es noch länger gedauert hat machte mein Sol einen Satz nach vorn und ging aus. So als wäre halt der Gang noch drin. Danach trat das Probelm allerdings nicht nocheinmal auf. Nehmerzylinder defekt? Geberzylinder ist neu, Flüssigkeit voll, Pedal ist auch trocken. LG |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol (ITR @ heart), 95er Subaru WRX STI (GC8) Anmeldedatum: 16.08.2010 Beiträge: 3981 Wohnort: Goslar | zitieren Sicher das du den Gang ganz draussen hattest? |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8691 Wohnort: Krefeld | zitieren war sicher der gang noch drinne ![]() poste wenns wieder vorkommt ![]() |
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Veteran ![]() Name: Philip Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 05.11.2009 Beiträge: 504 Wohnort: Leipzig | zitieren Nein der Gang war nicht drin =/ Hab ja in Leerlaufstellung nach links und rechts frücken können, hab dann als er aus war kurz in den 4ten geschaltet, wieder in Leerlauf und dann gestartet sofort machte er wieder ein Satz nach vorn. Danach 3-4 mal Kupplungspedal getreten und beim Starten durchgedrückt. Dann ging es! Denke schon fast dass das Ausrücklager 'n Hänger hat ![]() |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol (ITR @ heart), 95er Subaru WRX STI (GC8) Anmeldedatum: 16.08.2010 Beiträge: 3981 Wohnort: Goslar | zitieren Wenn du weißt worans liegen kann, warum sagst du es nich einfach ![]() |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8691 Wohnort: Krefeld | zitieren Ich weiss ja nicht woran es lag. Ich meinte nur wenn es nur 1mal passiert ist dann ist es nicht schlimm. Wenn es 5mal in ner woche vorkommt dann ist was faul. Und dann solle er sich melden ![]() Wenn mein Motor nur 1mal im Stand ausgeht..macht mir nix aus. Aber wenn es oft vorkommt dann begehe ich mich auf die Fehlersuche. |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol (ITR @ heart), 95er Subaru WRX STI (GC8) Anmeldedatum: 16.08.2010 Beiträge: 3981 Wohnort: Goslar | zitieren Achso! Hatte das falsch verstanden ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9566 Wohnort: Ilos | zitieren wenn der ausrücker mukken mach hört man das eigentlich.... ![]() da des ne hydraulische kupplung is evtl luft im system? aber wenn der gang drausen war und der wagen abgebockt is OBWOHL der im leerlauf war dann würd ich sagen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() sicher das der im leerlauf war??? ![]() |
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Veteran ![]() Name: Philip Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 05.11.2009 Beiträge: 504 Wohnort: Leipzig | zitieren Miep Miep Miep ![]() Ja ich war im Leerlauf, hab sogar Schalthebel gen 5. und Rückwärtsgang gedrückt um sicher zu gehen. ![]() Verfasst am: 26.06.2011, 18:24 zitieren Hey, gestern ist es wieder aufgetreten! Ich fuhr im 5. Gang war bei 2000 RPM und es ging gut Bergauf, da wollte ich runterschalten in den 4. und da war wie eine Blockade. Dann habe ich nochmal in den 5. geschaltet und wieder versucht in den 4. zu schalten, mit erfolg. Also trennt er nicht immer. An was kann das liegen? LG |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Neues zum Kupplungsproblem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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