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EG3 was kann es sein?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTacho spinnt (von EG5 in EG3 eingebaut)
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07.07.2014, 19:52
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Sprit und zündfunke sind vorhanden?

pn
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07.07.2014, 19:56
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Jop....

pn
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07.07.2014, 20:00
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Entweder stimmen die steuerzeiten nicht, zündkabel sind falsch gesteckt, irgendeine masse fehlt oder der Motor ist Schrott. Kompression hat er aber?

pn
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07.07.2014, 20:01
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Kompression Messe ich gleich, Kabel alle richtig

Wenn der Schrott ist raste ich aus...

Vor 5 Tagen von jmd gekauft..



Verfasst am: 07.07.2014, 22:04
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Kompression ist top! Knapp 13 bar.

Der vorbesitzer hat nachträglich ne alarmanlage nachgerüstet die aber nicht mehr geht.

als ich die wegfahrsperre grade überbrücken wollte, saß da statt dem Steuergerät der wegfahrsperre das Steuergerät der alarmanlage

Einfach alles raus? Wie sieht dann mit dem überbrücken aus?

Kann es überhaupt daran liegen?
pn
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08.07.2014, 12:24
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Oha ich sehe einen haufen Arbeit auf dich zukommen. Leitungen Prüfen und nochmal Leitungen prüfen -.- Schmeiß den Alarmanlagenkram raus und bei komplett auf original zurück

pn
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08.07.2014, 12:39
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Das mache ich schon die ganze zeit...

ich vermute echt es liegt an der wegfahrsperre.

ja nur wurde an deiser schon rumgespielt, sodass eine einfache überbrückung (Guide) nicht möglich ist,
da die Alarmanlage schon mit eingebunden ist und das ori steuergerät der wegfahrsperre ersetzt hat.

Boar ist das nervig.


pn
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08.07.2014, 17:53
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Wenn Sprit kommt, kann es nicht die WFS sein, denn dann werden die Düsen nicht freigegeben.

pn
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08.07.2014, 17:56
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Zündkerzen sind abgesoffen, schon neue drin..

Was kann es denn dann noch sein?


pn
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08.07.2014, 20:48
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ja wenn sprit da ist und der Motor genug Kompression in dem Fall 13 bar hat, bleibt ja nicht mehr viel über :D ich würd mich nochmal mit dem Funken auseinander setzen wenn der da ist eventl nicht stark genug ? Kerzen noch gut ? Kabel eventl doch falsch gesteckt ? Hatte mal am B16a2 das die Verzahnung vom Zündverteiler die in die Nockenwelle reicht um 180° versetzt war aufgrund dessen das da ein zahn halbweggebrochen ist... Deswegen war dann natürlich auch die Zündreihenfolge um 180° versetzt und der Sprang auch nicht mehr an bzw riss abundzu an und knallte mal etc wie es halt ist wenn die Reihenfolge falsch ist.

Oder die Steuerzeiten sind halt total daneben was ja fix geprüft ist würd ich zuerst machen jetzt


 2x  bearbeitet
pn
Gast 
09.07.2014, 12:59
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