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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7090 Wohnort: Springe | zitieren |
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Elite ![]() Name: paul Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ1; EH6 b18c6;Yellow EK3 -now White ek4 Anmeldedatum: 16.11.2013 Beiträge: 1284 Wohnort: Münster | zitieren Jop.... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7090 Wohnort: Springe | zitieren Entweder stimmen die steuerzeiten nicht, zündkabel sind falsch gesteckt, irgendeine masse fehlt oder der Motor ist Schrott. Kompression hat er aber? |
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Elite ![]() Name: paul Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ1; EH6 b18c6;Yellow EK3 -now White ek4 Anmeldedatum: 16.11.2013 Beiträge: 1284 Wohnort: Münster | zitieren Kompression Messe ich gleich, Kabel alle richtig Wenn der Schrott ist raste ich aus... Vor 5 Tagen von jmd gekauft.. Verfasst am: 07.07.2014, 22:04 zitieren Kompression ist top! Knapp 13 bar. Der vorbesitzer hat nachträglich ne alarmanlage nachgerüstet die aber nicht mehr geht. als ich die wegfahrsperre grade überbrücken wollte, saß da statt dem Steuergerät der wegfahrsperre das Steuergerät der alarmanlage Einfach alles raus? Wie sieht dann mit dem überbrücken aus? Kann es überhaupt daran liegen? |
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| Elite Fahrzeug: eh6 Anmeldedatum: 21.07.2009 Beiträge: 1238 Wohnort: rlp | zitieren Oha ich sehe einen haufen Arbeit auf dich zukommen. Leitungen Prüfen und nochmal Leitungen prüfen -.- Schmeiß den Alarmanlagenkram raus und bei komplett auf original zurück |
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Elite ![]() Name: paul Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ1; EH6 b18c6;Yellow EK3 -now White ek4 Anmeldedatum: 16.11.2013 Beiträge: 1284 Wohnort: Münster | zitieren Das mache ich schon die ganze zeit... ich vermute echt es liegt an der wegfahrsperre. ja nur wurde an deiser schon rumgespielt, sodass eine einfache überbrückung (Guide) nicht möglich ist, da die Alarmanlage schon mit eingebunden ist und das ori steuergerät der wegfahrsperre ersetzt hat. Boar ist das nervig. |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Wenn Sprit kommt, kann es nicht die WFS sein, denn dann werden die Düsen nicht freigegeben. |
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Elite ![]() Name: paul Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ1; EH6 b18c6;Yellow EK3 -now White ek4 Anmeldedatum: 16.11.2013 Beiträge: 1284 Wohnort: Münster | zitieren Zündkerzen sind abgesoffen, schon neue drin.. Was kann es denn dann noch sein? |
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Senior ![]() Name: Olli Geschlecht: Fahrzeug: Eh6 " del slow " ---> Eg5 B16a2 NA Anmeldedatum: 21.05.2012 Beiträge: 230 Wohnort: Herten | zitieren ja wenn sprit da ist und der Motor genug Kompression in dem Fall 13 bar hat, bleibt ja nicht mehr viel über ich würd mich nochmal mit dem Funken auseinander setzen wenn der da ist eventl nicht stark genug ? Kerzen noch gut ? Kabel eventl doch falsch gesteckt ? Hatte mal am B16a2 das die Verzahnung vom Zündverteiler die in die Nockenwelle reicht um 180° versetzt war aufgrund dessen das da ein zahn halbweggebrochen ist... Deswegen war dann natürlich auch die Zündreihenfolge um 180° versetzt und der Sprang auch nicht mehr an bzw riss abundzu an und knallte mal etc wie es halt ist wenn die Reihenfolge falsch ist. Oder die Steuerzeiten sind halt total daneben was ja fix geprüft ist würd ich zuerst machen jetzt 2x bearbeitet |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Neuer motor drin, springt nicht an! s.4" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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