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General ![]() Name: Iwan Geschlecht: Fahrzeug: CU2 Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 3212 Wohnort: 87751 | zitieren Ansaugtemp, der Sensor sitzt in der ASB vielleicht ist der drauf gegangen. Hast du nach dem Tauschen des Ventils die Beckup Sicherung gezogen? Also ECU Resetet? |
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Elite ![]() Name: paul Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ1; EH6 b18c6;Yellow EK3 -now White ek4 Anmeldedatum: 16.11.2013 Beiträge: 1284 Wohnort: Münster | zitieren Ja und Fehler sind immer noch da Verfasst am: 29.06.2014, 08:36 zitieren So.. heute geht's weiter Zündzeitpunkt einstellen, nochmal Sicherung ziehen, den ansaugtemperaturfühler austauschen (Habe ne andere asb drauf gepackt, gleiche aber bearbeitet für Die b16a2 dk) Habe die andere asb ja noch, Sensor suchen(wo Sitz der?) Und in Die neue asb setzten Und wie ist das mit fehlercode s für den vtec (21, 22)? Danach nochmal auslesen und schauen wies dann aussieht und wie mein Baby dann läuft.. Verfasst am: 29.06.2014, 18:48 zitieren So... back up Sicherung und Ecu Sicherung raus gezogen.. gewartet... Beim auslesen leuchtet diese nur permanent.. Das heißt jetzt...? Und wue stelle ich den zündzeitpunkt ein..? Er läuft richtig kacke und ich finde keinen Stecker im fußraum außer dem zum auslesen 1x bearbeitet |
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General ![]() Name: Iwan Geschlecht: Fahrzeug: CU2 Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 3212 Wohnort: 87751 | zitieren Bedeutet dass kein Fehler anliegt. Welchen Stecker suchst du denn? Oder wozu brauchst du den? Motor Warm laufen lassen bis der auf Betriebstemperatur ist, Auslesestecker brücken (wie als ob auslesen tust) und jetzt Zeitpunkt abblitzen. Stecker geb rückt lassen, weil die ECU dann nicht nach regelt. 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Name: paul Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ1; EH6 b18c6;Yellow EK3 -now White ek4 Anmeldedatum: 16.11.2013 Beiträge: 1284 Wohnort: Münster | zitieren Achsoo.. dachte es gibt einen weiteren stecker.. und ich such und such... Dumm. Egal ich versuchs jetzt weiter Verfasst am: 30.06.2014, 16:43 zitieren Es sind auch nicht die steuerzeiten oder der zündzeitpunkt. Er raucht weiß hinten raus, läuft richtig unrund und es richtig nach sprit und er "knallt hinten richtig laut Zündkabel neu, zündkerzen neu, ventilschaftdichtungen neu, Kopfdichtung neu Kopf geplant, keine fehlercode s beim auslesen.. Woran kann es nun noch liegen, bin echt verzweifelt! Er hat bei den Erneuerung auch ne dk vom b16a2 bekommen und der eingang der asb wurde dementsprechend geweitet. Wo kommt dann eig der map sensor hin? Hab jetzt einfach nen Schlauch genommen und an die dk geklemmt (an die einzige stelle die noch frei War und da gehört er ja Warsch auch hin) Es wurde eig alles mehrfach überprüft, es kann nichts falsch angeschlossen worden sein Verfasst am: 30.06.2014, 16:58 zitieren Muss man den drosselklappensensor oder map sensor anlernen? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7087 Wohnort: Springe | zitieren Dk poti muss eingestellt werden und map muss auch richtig angeschlossen werden. Mach mal ein Foto wie du den angeschlossen hast. |
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Elite ![]() Name: paul Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ1; EH6 b18c6;Yellow EK3 -now White ek4 Anmeldedatum: 16.11.2013 Beiträge: 1284 Wohnort: Münster | zitieren Der Fehler tritt auch auf, wenn die ori dk verbaut ist. . Grade ausprobiert. .. |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Neuer motor drin, springt nicht an! s.4" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Es ist sporadisch sprich er läuft rund zieht gut so wie es sein soll.
Nur ab und zu geht er nicht an sprich der motor dreht wie gewohnt startet ganz kurz 1 sek und sofort wieder aus.
Gestern ist... [Del Sol]von bloodstorm | 7 305 | 27.09.2018, 20:25 bloodstorm | |