» nerviges Problem mit Standgas Integra

Bremssattel hinten Reparatursatz?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMaße ITR Sperre
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General 

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28.07.2014, 18:09
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nein bei mir ist es immer in der Warmlaufphase.
ECT = Engine coolant temperature (Motor Temperaturfühler)
Ventilspiel macht eigentlich keinen Sinn aber seit ich das eingestellt habe ist mir das aufgefallen mit dem Fehler. Ich denke nochmal überprüfen kann ja nicht schaden.


pn
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01.08.2014, 12:59
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Hallo hatte damals mit mein b18c6 das gleiche problem .
Lösung.

Fehlerspeicher 0 Fehler ! Lambda Werte geprüft werte alle OK !
Sobald der abfal da war sprang das auto an und Drehzahl viel bis 200 500 gab man gas ging es und mir war auf gefallen er stimmte immer total Übermaß nach Benzin außen Auspuff
Stellte ich ihn jedoch berghoch so mit der Sch*** nach oben und Heck Richtung Berg runter war es weg.

Fehlersuche ----> Einspritzdüse zyl 1 tropfte nach ! Wenn der Motor warm war Düse erneuert Problem gelöst.
Alles andere Sensoren usw tauschte ich davor kein Erfolg es war die Düse zyl 1.

Hoffe es ist hilfreich.


pn
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02.08.2014, 20:19
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Wie hast du die Einspritzdüse getestet?

pn
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02.08.2014, 23:12
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Wir sind drauf gekommen als wir die Kerzen cheken wollten dann das erstaunen Motor war noch recht gut warm Kerze raus gedreht und die war nass haben mit Lampe reingeleichtet und er stand voll mit Sprit ! Somit alles zusammengebaut runde gefahren das er richtig warm war dann Düsen alle 4 entfernt von mit rail aus der ASB und hängen lassen und ca in Minuten takten tropfte die Düse immer ca nach 30 min tropfte nix mehr ! Nur wenn sie warm ist tute sie das.

pn
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03.08.2014, 17:42
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Toller Ideenanstoß !!!
Danke ^^
Hoffe es hilft weiter...


pn
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01.09.2014, 07:56
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Jemand neue Erkenntnisse?

pn
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Name: Oliver
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06.09.2014, 12:59
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Buddy87Wir sind drauf gekommen als wir die Kerzen cheken wollten dann das erstaunen Motor war noch recht gut warm Kerze raus gedreht und die war nass haben mit Lampe reingeleichtet und er stand voll mit Sprit ! Somit alles zusammengebaut runde gefahren das er richtig warm war dann Düsen alle 4 entfernt von mit rail aus der ASB und hängen lassen und ca in Minuten takten tropfte die Düse immer ca nach 30 min tropfte nix mehr ! Nur wenn sie warm ist tute sie das.

Dann hätte aber auch der HC-Wert bei der AU viel zu hoch sein müssen. Ich gehe jetzt mal davon aus dass ihr die Lambdasonde mit hilfe einer Abgasuntersuchung überprüft habt.



Verfasst am: 29.09.2014, 18:16
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alle 4 Einspritzventile hab ich jetzt getauscht und das Problem besteht weiterhin. Das Auto ist heute wieder mehrmals in der Warmlaufphase ausgegangen...

Verfasst am: 04.10.2014, 14:02
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So ich habe mein Problem jetzt gelöst. Es war das IACV bei mir. Erst habe ich ein falsches bekommen (welches mir aber als das richtige verkauft wurde :roll: )
Jetzt habe ich das richtige bekommen und eingebaut und nun läuft er mit mehr drehzahl in der Warmlaufphase und geht auch nicht mehr aus weil er nichtmehr unter diese kritische Drehzahl fällt.
Wie gesagt bei mir war es das IACV und der Fehler war auch NUR in der Warmlaufphase. Bei Kaltstart und bei Betriebstemperatur war nichts zu meckern.
Das muss jetzt aber nicht heißen das es bei euch die gleiche Ursache ist ;)
Nicht dass ihr jetzt loszieht und bei Honda für viel geld ein neues kauft und dann war es das nicht!

Gruß an alle
Oliver
pn
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04.10.2014, 21:08
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Warte erst nochmal ab, oftmals trifft der Fehler dann erst nach einiger Zeit wieder auf.

pn
Gast 
07.05.2015, 06:24
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