» My Frostwhite ek4

Gang ist nicht mehr einlegbar. Luft in Kupplung?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenej-ek linsenscheinwerfer im oem-look ?
<1232728
3031159160161>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Frank
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 B90P [sold];02er A4 [sold]; VAG TDI [daily], EK9 Rx
Anmeldedatum: 15.08.2009
Beiträge: 4284
Wohnort: Ostfriesland
16.08.2011, 16:19
zitieren

dann nicht stabi hinten, schwarzes interior etc vergessen

pn
General 

Name: Jan
Geschlecht:
Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7
Anmeldedatum: 07.09.2010
Beiträge: 2690
Wohnort: Deutschland
16.08.2011, 16:22
zitieren

Komplettes interior wird beim Umbau schwarz lackiert. Richtiges schwarz !

Ansonsten ist alles schwarzes alcantara

So
Strebe hinten kommt in der Zukunft auch noch, aber erst im Motorraum oben.


pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13895
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
16.08.2011, 16:33
zitieren

nicht strebe, sondern stabi.

pn email
General 

Name: Ralph
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z
Anmeldedatum: 26.12.2005
Beiträge: 3939
Wohnort: Crailsheim
16.08.2011, 20:36
zitieren

jop so stabis wirken wahre wunder

pn
General 

Name: Jan
Geschlecht:
Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7
Anmeldedatum: 07.09.2010
Beiträge: 2690
Wohnort: Deutschland
16.08.2011, 20:49
zitieren

Die von del sol passen nicht oder ?


Verfasst am: 19.08.2011, 11:03
zitieren

B16 ist Drausen

Wisst ihr jetzt welcher motorhalter vom b16 del Sol nicht in den ej9 passt ?
Wo bekomm ich einen Schaltplan wegen dem motorsteuergerät her
Da muss ich nur ein paar Pins um pinnen weil der Facelift ej9 schon ein fast passendes obd hat

Was könnte sonst noch nicht ganz passen ?
pn
Veteran 

Name: Klaus
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9, Lada 2101
Anmeldedatum: 20.02.2010
Beiträge: 911
Wohnort: Coburg
19.08.2011, 11:47
zitieren

Ich will auch :cry: aber hab wie viel EURO3. Aber viel Glück das bei dir alles so hinhaut.

pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 13046
Wohnort: im tiefsten Odenwald
19.08.2011, 11:48
zitieren

Mh, welches ECU hast du denn?
Das vom Sol hat doch OBD1?

Motorhalter müssten mehrere oder fast alle vom EJ9 passen, unten hinten den brauchst du aber glaube vom EK4. Hatte mich mal mit dem Paten darüber unterhalten, ist aber eine Weile her, bin deshalb nicht mehr ganz sicher. Der wird's dir aber sagen können, oder Airmax sicher auch, die haben beide B-Motoren in ihren Coupés.

Achsoo, ich sehe gerade, OrT hat glaube auch einen im Hatch, ich schau aber zur Sicherheit nochmal in seinem Thread nach.


 1x  bearbeitet
pn
Elite 
Name: Robin
Geschlecht:
Anmeldedatum: 22.06.2010
Beiträge: 1025
19.08.2011, 12:50
zitieren

kläusingerIch will auch :cry: aber hab wie viel EURO3. Aber viel Glück das bei dir alles so hinhaut.

haste euro3 oder D3 norm? hab nämlich letztens gehört das man die D3 norm eigentlich ohne probleme in euro2 umschlüsseln lassen kann, da die normen fast kein unterschied sind...


pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 13046
Wohnort: im tiefsten Odenwald
19.08.2011, 12:56
zitieren

SaveTheSOHC meinte auch, dass Euro3 sich bis einschließlich Bj. 2000 auf Euro2 runterstufen lässt, wenn der TÜVer korrekt ist und Ahnung hat. Euro3 war wohl nämlich erst nach 2000 - also ab 2001 - wirklich Pflicht.

pn
Gast 
13.01.2013, 19:11
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "My Frostwhite ek4" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
<1232728
3031159160161>
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |