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Premium-Member ![]() ![]() Name: Frank Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 B90P [sold];02er A4 [sold]; VAG TDI [daily], EK9 Rx Anmeldedatum: 15.08.2009 Beiträge: 4284 Wohnort: Ostfriesland | zitieren |
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General ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren Komplettes interior wird beim Umbau schwarz lackiert. Richtiges schwarz ! Ansonsten ist alles schwarzes alcantara So Strebe hinten kommt in der Zukunft auch noch, aber erst im Motorraum oben. |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13895 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren nicht strebe, sondern stabi. |
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General ![]() Name: Ralph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren jop so stabis wirken wahre wunder |
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General ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren Die von del sol passen nicht oder ? Verfasst am: 19.08.2011, 11:03 zitieren B16 ist Drausen Wisst ihr jetzt welcher motorhalter vom b16 del Sol nicht in den ej9 passt ? Wo bekomm ich einen Schaltplan wegen dem motorsteuergerät her Da muss ich nur ein paar Pins um pinnen weil der Facelift ej9 schon ein fast passendes obd hat Was könnte sonst noch nicht ganz passen ? |
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Veteran ![]() Name: Klaus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9, Lada 2101 Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 911 Wohnort: Coburg | zitieren Ich will auch ![]() |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Mh, welches ECU hast du denn? Das vom Sol hat doch OBD1? Motorhalter müssten mehrere oder fast alle vom EJ9 passen, unten hinten den brauchst du aber glaube vom EK4. Hatte mich mal mit dem Paten darüber unterhalten, ist aber eine Weile her, bin deshalb nicht mehr ganz sicher. Der wird's dir aber sagen können, oder Airmax sicher auch, die haben beide B-Motoren in ihren Coupés. Achsoo, ich sehe gerade, OrT hat glaube auch einen im Hatch, ich schau aber zur Sicherheit nochmal in seinem Thread nach. 1x bearbeitet |
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Elite Name: Robin Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 22.06.2010 Beiträge: 1025 | zitieren haste euro3 oder D3 norm? hab nämlich letztens gehört das man die D3 norm eigentlich ohne probleme in euro2 umschlüsseln lassen kann, da die normen fast kein unterschied sind... |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren SaveTheSOHC meinte auch, dass Euro3 sich bis einschließlich Bj. 2000 auf Euro2 runterstufen lässt, wenn der TÜVer korrekt ist und Ahnung hat. Euro3 war wohl nämlich erst nach 2000 - also ab 2001 - wirklich Pflicht. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "My Frostwhite ek4" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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