» My Frostwhite ek4

Gang ist nicht mehr einlegbar. Luft in Kupplung?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenej-ek linsenscheinwerfer im oem-look ?
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17.08.2012, 18:36
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So wirklich erkennen wie die Felgen verlaufen konnt ich jetz nicht , aber immer hin :

 
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pn
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17.08.2012, 20:04
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mach sie rot und den rand polieren kommt echt geil bei nem weißen ek <3

pn
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19.08.2012, 16:44
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Dank an domenic für die Bilder
Sagt mir aber irgend wie alles nicht so zu.
Mal schauen Was ich mache.


pn
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21.08.2012, 14:04
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mach die bloß nicht rot...und bitte keine gt3 ...sehen aus wie billig Keskin Atu Felgen :/

rota grid in cosmic blue wären geil! oder halt rota fighter






pn
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21.08.2012, 14:15
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@ fago mir haben die drei Versionen auch nicht so gefallen.
Ich will aber auf keinen fall neue felgen mit wenig et weil ich Dan nicht mehr tief fahren kann .
Ich denke ich lass die c8 wie sie sind und im Winter evt teg Achsen Umbau
Und Dan 16er jdm teg Felgen Drauf.


pn
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21.08.2012, 14:34
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jo :) auch nice!

pn
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21.08.2012, 14:35
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qas genau willste vom teg einbauen?

pn
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21.08.2012, 14:47
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Entweder Sattel + Halter und 4x100 282 Scheiben nur vorne drauf und bei den c8 bleiben.
Oder komplett ha und va mit Nabe vom teg auf 5 Loch und jdm teg Felgen fahren.


pn
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21.08.2012, 15:55
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Mach lieber den 5-loch umbau für vorne und hinten vom 98 Spec. Dann wächst die gesammte bremsanlage vorne und hinten auch um einen Zoll. im gegensatz zur 4-loch anlage vom 96Spec.

pn
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21.08.2012, 16:03
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Ja es könnte nur sein das er dan hinten beim Bremsen blockiert bzw das Abs immer rein haut weil er hinten so leicht ist
und die Bremse Gröser.
Ja wenn ich das mache muss ich halt 5 Loch itr Felgen fahren.


pn
Gast 
13.01.2013, 19:11
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