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Elite ![]() Name: Mr. Anmeldedatum: 28.03.2010 Beiträge: 1324 Wohnort: Deutschland | zitieren naja mein vorbesitzer hatte gemeint das die schlecht wären. der hatte vorher auch eine drinne aber da ging die beifahrerseite nie richtig weil die zuwenig power hatte bzw. alles zu schwergängig ging... naja die fensterheber...ist auf jeden fall sehr bequem vorallen das mit der beifaherseite, da muss man nichtmehr durch das auto hangeln und sich da anstrengen das die hoch oder runterkommt^^ ist halt nur bissel arbeit, neuen innenraumkabelbaum verlegen... fahrersitz raus, rückbank raus, teppich hochklappen, die ganzen ekligen verbindungen versuchen ganz rauszumachen, hinter dem sicherungskasten rumkrabbeln, neues kabel wieder reinlegen, und alles wieder zusammen bauen. fensterheber...türpappen runter, die folie runter, die mechanischen dinger raus türkabelbäume verlegen, elektro fh rein und wieder alles zusammen bauen ist eigendlich alles problemlos, paar kleine tücken gibt es immer aber naja. das schlimmste ist ja bei sowas immer der gedanke, "wenn nichts geht...was haste falsch gemacht" danne geht das ganze wieder von vorne los^^ |
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Gesperrt Anmeldedatum: 16.11.2008 Beiträge: 751 | zitieren Ich musste die Mechanik des Türschlosses bzw des Gestänges auch etwas ölen, damit alles prima läuft. Bin mit meiner eigentlich absolut zufrieden. Liebe Grüße |
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Elite ![]() Name: Mr. Anmeldedatum: 28.03.2010 Beiträge: 1324 Wohnort: Deutschland | zitieren naja ich kann das ja nun auch nicht nachvollziehen was mein vorbesitzer gemacht hat, ich kann es ja auch nur so sagen wie er es mit berichtet hatte. ich bin eigendlich auch ganz zuversichtlich das das gehen würde, vllt. hatte er das auch falsch oder verkeilt angebraucht, was weis ich^^ sama käsebrötchen, hast du die universal zv motoren einfach an originale türbäume angeschlossen oder hast du von innen einzelne kabel in die tür gefädelt? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 16.11.2008 Beiträge: 751 | zitieren Also mein Civic hatte vorher garkeine Zentralverriegelung. Hab also das Steuergerät im Beifahrerfußraum platziert und von dort aus dann die Kabel in die Türen gezogen, genau. ![]() |
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Elite ![]() Name: Mr. Anmeldedatum: 28.03.2010 Beiträge: 1324 Wohnort: Deutschland | zitieren jut ok, danke für die info. |
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Veteran Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ6, Subaru Impreza GT "Rallye" Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 586 Wohnort: München | zitieren ich hab ne originale Honda ZV nachgerüstet. Sogar mit anleitung =) lief auch super. Ist halt komplett nen Seperater Stromkreis. Klapte aber Wunderbar =) |
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Elite ![]() Name: Mr. Anmeldedatum: 28.03.2010 Beiträge: 1324 Wohnort: Deutschland | zitieren "klapte" wunderbar, du sprichtst in der vergangenheit, was ist passiert? |
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Veteran Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ6, Subaru Impreza GT "Rallye" Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 586 Wohnort: München | zitieren der einbau klappte ![]() Einstellen musste ichs nach Anleitung so, dass mit einer halben umdrehung des schlüssels das Auto geschlossen bzw geöffnet hatte. vllt hilft dir das ![]() |
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Elite ![]() Name: Mr. Anmeldedatum: 28.03.2010 Beiträge: 1324 Wohnort: Deutschland | zitieren naja öffnen und schließen mit dem schlüssel ging ja, nur das öffnen am griff innen ging nicht egal wie ichs eingestellt hatte^^ selbst von außen ging es danne später aber halt nie von innen, da ist ja mein problem. aber ich denke mir auch mal wenn dann werde ich mir soeine zv von ebay oder mal ne andere frage an dich delta, wie hasten du das eingestellt, ich hatte immer das ganze schloss und den...äm hebel (also den schwarzen hebel außen und den schließer in der tür mit dem motor, ka wie die fachausdrücke jetzt sind^^) gelockert/abgeschraubt, den schwarzen griff etwas rausgezogen und den immer gedreht war immer sehr komplex das ganze, wenn du nen tipp hast wie das besser gehen könnte, danne her damit ![]() |
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Veteran Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ6, Subaru Impreza GT "Rallye" Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 586 Wohnort: München | zitieren ähh.. ne. machmal bilder bitte von was du meinst. eigentlich sind da 2 stangen. 1x wennde am hebel ziehst und einmal wennde den "abschließknopf" drückst oder ziehst. an die mitm abschließknopf muss der zv motor. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mr.Savage's neuer Civic, generationswechsel S:20> Link!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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