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Kübelcoupes honda History!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPasst die Antriebswelle von EG5 auf EG6?
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09.05.2010, 20:05
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Na da hat sich ein neuer Teppich ja mal voll gelohnt. Liebe Grüße aus Riesa, ist ja nicht mal so weit weg von dir.^^

pn
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12.05.2010, 13:34
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so, habe nun heute die federn reingebaut und den minikat reingesetzt.

schaut schon sehr geil aus jetzt mit der höhe 8)

bilder kommen wieder ;)

minikat...naja wie schon am auto vorher nicht ganz dicht...ich könnt platzen, immeriweder das gleiche...

ferdern war fast problemlos, naja schlagschrauber sei glück, die schrauben waren halt sicher nochnet offen, mehr muss ich nicht sagen :hrhr:

ps:hat jemand ein paar anzugsdrehmomente für:
-stoßdämpfer vorne unten und oben
-querlenker hinten unten von beiden schrauben (außen und innen an der aufhängung)
-stoßdämpfer hinten oben und unten auch am querlenker.

gruß Stephan



Verfasst am: 18.05.2010, 16:50
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soso, da bin ich wieder, haute war der tag der eintragung^^

minikat, räderchen und federn eintragen lassen, prüfer musste zwar ein augen zudrücken, aber passt schon^^ (kanten an den radläufen bissel knapp)

nun endlich euro 2 8)

bilder hatte ich am sonntag auch wieder gemacht, so schut der nun aktuell aus








nochmal vorher nachher



danne habe ich noch diesen kantenschutz an den hinteren radläufen entfernt und habe mich gleich gefreut, nochnichtmal an den kannten rost, nochnichtmal was was blüht...geil :hrhr:

ansonsten wird halt noch das amaturenbrett schwarz gemacht, warte halt nurnoch auf sonniges wetter, denn zurzeit ist das wetter ja alles andere als wie schön...

die grauen türpappen werden natürlich auchnoch durch die schwarzen ersetzt, warte nurnoch auf meinen innenraumkabelbaum, damit ich alles zusammenbauen kann.

so danne muss ich halt noch kleine technische dinge "richten" wie zb. das benzinpumpenrelai, denn manschmal willer einfach net und ich kann mir vorstellen das es daran liegt...hoffe ich zumindest^^

jojo, ich denke das war es erstmal von meiner seite, gruß Stephan
pn
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18.05.2010, 18:39
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hey,

was für einen durchmesser hatte der nachrüstkat? Wollte mir nämlich auch einen kaufen bis die frage kam, was für einen durchmesser der haben sollte!!! Wie hast du ihn verbaut, vor den "normalen" kat oder wohin?

Grüße


pn
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18.05.2010, 18:56
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also meine auspuffanlage hatte einen außendurchmesser von 45mm (wäre danne ein 45,5mm minikat), aber ich rate dir selber nachzumessen, denn wenn dein rohr nen anderen durchmesser hat haste nen problemchen ;)

ansonsten habe ich den zwichen msd und esd gebaut, kannste auch zwichen kat und msd machen, aber mir hatte es so besser gefallen :laugh:

gruß Stephan


pn
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18.05.2010, 19:11
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okay danke stephan...wenn du mir noch sagen kannst wo du den gekauft hast, wäre das echt nett ? :-)

pn
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18.05.2010, 19:20
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ebay Anzeige...mom...ebay art.nr:350310515516

kein ding, gerne gerne ;)


pn
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19.05.2010, 09:16
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da ich günstig an ne TSS Edelstahl MSD drangekommen bin wird dass mit minikat nüscht :/
Ich Kot*** :D Aber ich zersäg doch meinen Schönen MSD ned für nur 100€ steuerersparnis/Jahr XP
Federn sehn gut aus :) Ich hab mein FW glücklicherweise ned selbst eingebaut :) Da war sogut wie alles fest >.< haste bei dir auch die querlenkerbuchsen hinten neugemacht? Da wo die stoßdämpfer in die Querlenker befestigt sind.

Die anzugsmomente gibts in den Manuals im Guide bereich. Einfach mal schaun :)


pn
Elite 

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19.05.2010, 14:46
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warum wir das mit dem minikat nichts, der kat kommt nicht in den msd sondern dahinter oder davor (allerdings nach der lambda)

die buchsen waren noch i.o. hat der vorbesitzer oder honda damals sicherlich erst gemacht so wie es aussah...

die drehmomente, die hatte ich schon rausgefunden, da ich für den eg4 nicht sorichtig gefunden hatte, aber bin danne hir im forum bei jemanden anderen fündig geworden.


pn
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19.05.2010, 15:08
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Muss aber trotzdem die Verrohrung zersägen und dass will ich nicht ;)

pn
Gast 
08.06.2013, 12:20
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