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Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren Gute Frage die ich mir auch gestellt habe ![]() Für nen kleinen 4Zyliner sind so temp. aber zu hoch, 130° kenn ich von 6Zylindern (Audi/Bmw) Was über 130° liegt kann dir auch ganz schnell die Kopfdichtung zerstören. Daher will ich das Riskio mindern. Bestes beispiel ist wenn ich von der AB komm und stadteinwärst fahre bei sehr heissem wetter. 120° sind locker erreicht und abkühlen ist da nicht so schnell. Daher würd ein Kühler abhilfe schaffen. Was jetzt aber nicht allgemein bedeutet das der motor hochgeht aber ich will dadurch ebn das risiko mindern und den Verschleiß reduzieren. Richtig Chris, sone Temp. anzeige rettet "leben" sollte was sein ![]() |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Dodge Ram, Chrysler und CRX EE8 Anmeldedatum: 08.08.2006 Beiträge: 2748 Wohnort: Holland | zitieren yo die hab ich jetzt auch drin! *Grinz* |
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Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren Ist sehr hilfreich ![]() Ich kann nicht genug haben von instrumenten. Wenn ich könnt dann würd ich den innenraum wien Flugzeugcockpit gestalten um genau zu wissen was vor sich geht ![]() |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Dodge Ram, Chrysler und CRX EE8 Anmeldedatum: 08.08.2006 Beiträge: 2748 Wohnort: Holland | zitieren grinz, genau meine Meinung. Ein Kumpel von mir (ElektronikStudent). Bastelt gerade was richtig schickes für mich. So eine Art Apexi, auf dem man alle (ALLE) daten eines Autos anzeigen lassen kann. ÖlDruck, Öltemp, einfach alles was wichtig ist. Die Daten können dann per USB aufn PC geladen werden. Es soll ans Steuergerät angeschlossen werden und die Zusatzgeräte halt noch so ageschlossen werden. Aber die meisten sachen gehen ja eh übern ECU. greetz |
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Elite ![]() Name: Dany Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 + Mitsubishi Lancer Anmeldedatum: 07.05.2006 Beiträge: 1347 Wohnort: Allgäu | zitieren Jo das kenn ich. Der sagt dir dann auch das aktuelle gemisch und den lambda wert und so, nee? Sowas kommt in meinen nächsten Projekt-CRX auch rein. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren Ja sowas ist sehr geil, aufm markt aber noch sehr teuer. Dawei reichen die instrumente ![]() |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: Honda Civic Coupe Ej2 Anmeldedatum: 19.04.2007 Beiträge: 137 Wohnort: Torgau | zitieren @ V-tec wer weiß wie du fährst xD das dein Öl immer so heiß is! looool immer bleifuß ne |
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Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren Nein "getretten" wird erst ab Betriebstemperatur ![]() Beleidigung deine annahme ![]() ![]() |
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Veteran Name: Flo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG4 / Civic ED6 Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 815 Wohnort: - | zitieren wenn du dir einen Ölkühler kaufst, bitte nimm einen ohne Thermostat... Jeden den ich kenne mit nem Kühler wird dir empfehlen den wegzulassen.. Ich hab mir mein Zeug bei Racimex geholt ![]() bin voll zufrieden damit... der 13 Reihige 210er Kühler reicht für jeden D15 und d16 locker ![]() ich bekomm meinen bei Hochtouriger Fahrt mit geringer Geschwindigkeit max. 120°C und da muss ich mich bemühen 110°C sind normal bei Vollast |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Sorry das ich das Thema wieder ausgrabe, aber ich beschäftige mich jetzt selbst mit dem Gedanken mir einen zu zulegen. @Lord: Warum kein Thermostat? Was ist schlimm daran? @Y: Welchen Kühler hast jetzt genommen und wie sind die Ergebnisse? Gruß |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motorölkühler - von wem?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() mir ist heute auf der Autobahn der Motor hoch gegangen bei lächerlichen 120
kmh ich wie nicht genau was es ist aber hört sich schlecht an
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D16Z6 Motor motor wird bei eingeschalteter heizung nicht warm ? Moin moin,
Volgendes problem.
Wenn ich den heizungsschalter auf kalt habe wird der motor relativ schnell warm (anzeige auf halb)
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![]() Mahlzeit!
Dies hier soll ein Sammelthread werden für alle diejenigen, die mit dem Gedanken spielen sich nen B16, B18 oder was auch immer, in ihren Civic mit ursprünglich nem D-Motor zu pflanzen.
Oder auch für diejenigen denen ein D16Z5 bzw. D16A9... Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Civic bis 91]von Mattes | 78 8.322 | 04.01.2017, 20:16 ![]() Binka | |
ej2 mit beliebigen motor auf turbo umbauen. welchen motor? halllo ne kleine frage welcher motor erscheint euerer meinung am besten für einen turbo umbau?
350ps sollte nur minimum sein.
gerne vorschläge..
wie sieht es aus mit der bremsanlage vom nsx oder integra... Seite 2 [Turbo]von jens19911 | 10 971 | 15.12.2011, 09:57 ![]() turbotoy | |
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Gruß... [CRX]von crxvtec86 | 4 678 | 01.02.2009, 08:29 ![]() O.C | |
Neuer Motor, alter Motor und die Werbung von Honda Hallo,
Honda schreibt zum neuen Civic 1.4:
Der von Honda neu entwickelte 1.4 Liter i-VTEC®-Motor zeigt, wie innovative Motorentechnologie Maßstäbe setzen kann. Seine 73 kW/100 PS* sorgen für Dynamik, wie man sie in einem Civic erwartet. (....) ... [Jazz ab 2008]von Hazz | 6 713 | 01.12.2011, 19:11 ![]() mgutt |