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| Elite Name: Maik Geschlecht:  Fahrzeug: Civic ej9 Facelift '01, Preface '98 Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 2407 Wohnort: Bad Salzuflen, Nähe BI | zitieren  | 
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| Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren   glaube nicht, dass das so funzt.   Hier gibt's vielleicht sogar eine Anleitung, der Transponder muss glaube in die richtige Richtung zeigen und außerdem nimmt glaube ich auch noch nur das Schloss das Signal auf und gibt es an den WFS-Kasten weiter. | 
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| Elite Name: Maik Geschlecht:  Fahrzeug: Civic ej9 Facelift '01, Preface '98 Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 2407 Wohnort: Bad Salzuflen, Nähe BI | zitieren  So habe ich es auch in Erinnerung  Vor allem das mit dem Schloss - und jetzt bitte nicht verwechseln mit Türschloss oder so - damit ist das Zündschluss am Lenkrad gemeint!  | 
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| Premium-Member   Name: Philipp Geschlecht:  Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5385 Wohnort: Mainz | zitieren   der ring ums zündschloß ist direkt mit einem grau ummanteltem Kabel am wfs-modul verbrunden es is egal wierum der chip im schlüssel da dran ist, am besten gehts natürlich wenn man den alten schlüssel aufschneidet und die chips tauscht, dann den gummie mit zweikomponenten kleber (nach dem testen) wieder zusammen kleben   funktioniert bei mir schon länger   was ich aber auch grad hab, chip mit tesa übers schloß geklebt funktioniert auch  wenn man noch ein zweites zündschloß hat mit dem man starten kann hihi hab ich in meinem mini grad am laufen  | 
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| Senior Anmeldedatum: 22.04.2011 Beiträge: 369 Wohnort: Leer | zitieren   gut, paar neue tipps. Danke werd ich gleich nachm urlaub ausprobieren.  Aber ich hoffe mal das es so dann klappt. Verfasst am: 21.08.2012, 18:01 zitieren   Soo urlaub vorbei =) nu gehts weiter, ich bin grade dabei den schlüssel auf zu schneiden, wie habt ihr das gemacht ? hab jetzt eine feine säge und versuch da jetzt einmal umzu schneiden  oder habt ihr besser tipps ? gruß kai    SDC11310.JPG - [Bild vergrößern] | 
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| Premium-Member   Name: Philipp Geschlecht:  Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5385 Wohnort: Mainz | zitieren   ich hab meine mit nem frischen cuttermesser aufgemacht muss aufpassen den chip nicht zu beschädigen, also nur den rand aufschneiden | 
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| Senior Anmeldedatum: 22.04.2011 Beiträge: 369 Wohnort: Leer | zitieren   also ist er von innen hohl. dann mal die figer abscheiden gehen xD Verfasst am: 22.08.2012, 15:49 zitieren   ich seh grade das es iwie kein original schlüssel ist, da steht HOND -21.P drauf.  Hab nu leider von der materie garkeine ahungn =( und er ist härter 1x bearbeitet | 
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| Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren   Da ist trotzdem ein transponder drin. | 
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| Gast | zitieren  Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motor swap d16y8, springt nicht an/// Chips getauscht und er geht !!!!!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... | 
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