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Gast | zitieren kurze anleitung noch dafür...sonst wirste irre... ![]() du begiebst dich tief in deinen fußraum auf der fahrerseite, direkt über der haubenentriegelung wirst du einen ca 4x8 cm großen grauen "block" entdecken. dieser ist durch eine schraube am metallrahmen des armaturenbrettes befestigt, dafür benötigst du einen 10er ringschlüssel, ist ein bischen fummelei weil da diverse kabel im weg sind, nachdem du die schraube gelöst hast, kannst du den stecker nahezu problemlos vom relai lösen und dir die lösstellen ansehen...solltest du an einem oder mehreren steckverbindungen so eine art kranz sehen ist es ein anzeichen dafür das dieses relai einer kleinen lötkur unterzogen werden muss...ist aber gar kein problem, die dinge sind groß genug das du ohne weiteres einen handelsüblichen lötkolben verwenden kannst...wenn du das gemacht hast alles wieder einbauen und knapp 80 euro gespart....viel spaß beim basteln |
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Premium-Member ![]() Anmeldedatum: 27.02.2005 Beiträge: 20310 Wohnort: Bundesstadt | zitieren yo, danke. Ich glaube ich hätte das auch ohne deine Anleitung hinbekommen Ich habe die Sache zwar noch nicht in Angriff genommen, da ich noch keine Zeit gefunden habe, werde mir das Teil aber morgen mal anschauen. Und das Relais hab ich schon des öfteren gesehen, da ich an der Stelle die Leitungen für Zentralverriegelung und Hochtöner verlegt habe ![]() Aber danke für den Tip! Allerdings ist der Wagen nur zweimal schlecht angesprungen. Bin heute mittag nach Bonn gefahren und habe mich dort mit Freunden getroffen um nach K'Lautern zu fahren (in deren Auto) und bin dann eben um 1:30 wieder mit meinem Auto in Bonn losgefahren. Alles kein Thema: Springt immernoch an wie ne Eins ![]() |
▲ | pn |
GTI Killer ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren mattes,du hast nen vergaser,und somit auch kein benzinpumpenrelay! das hast erst drin wenn du ne einspritzanlage hast,die eine elektrische benzinpumpe hat! in deinem fall liegts niemals am relai,da es dieses nicht giebt!!!!!! |
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Veteran ![]() Name: Sven Fahrzeug: CRX Anmeldedatum: 16.12.2005 Beiträge: 562 Wohnort: Erkelenz / NRW | zitieren ![]() ![]() |
▲ | pn yim |
Gast | zitieren ![]() naja kann passieren, wie gut das ich nicht wusste was er für nen wagen fährt...aber unter uns wusste ich nicht das die vergaser sowas nicht haben....trotzdem geil was man beim lautsprecher einbauen so alles in seinem wagen findet....was es da wohl macht wenn es da gar nicht sein kann?..... nicht übel nehmen aber des iss goil jetz!!! ![]() |
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Premium-Member ![]() Anmeldedatum: 27.02.2005 Beiträge: 20310 Wohnort: Bundesstadt | zitieren Naja, auf jeden Fall hab ich nen graues Kästchen gesehen. Für was auch immer es sein mag ![]() |
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Gast | zitieren ![]() aber zumindest kannst du glücklich sein...dein relai ist definitiv nicht kaputt.. ![]() |
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Elite ![]() Name: Robert Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift Anmeldedatum: 19.10.2005 Beiträge: 1394 Wohnort: Potsdam | zitieren hehe gut das ich jede woche für nen euro tanke^^ wohne in schwedt und da ist die grenze nach polen keine 10 kilometer weg xD leider darf man dann dort auch nur 2 schachteln kippen mit rüber nehmen aber ich bezahl für 98er nur nen euro..das sind dann im vergleich zu DT 30-35 cent die ich pro liter spare^^ |
▲ | pn email |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motor springt seit heut schlecht an! (D14A1)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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eg 5 springt schlecht an ????? also wenn vollgetankt ist hab ich keine probleme
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EG 3 springt schlecht an Hallo!
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