» Motor nimmt keine Leistung auf??

Blue Honda Civic EG6...Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenProblem mit Shortshifter im EJ1
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09.08.2012, 12:34
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Lambdasonde ist im Krümmer eingeschraubt.
Nach ca. 20cm kommt nen Stecker den du abmachen kannst.


pn
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09.08.2012, 14:32
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Daro2405Lambdasonde ist im Krümmer eingeschraubt.
Nach ca. 20cm kommt nen Stecker den du abmachen kannst.

Dann guck ich da doch mal ....vllt ist die auch im Eimer, und liefert falsche Werte -> ruckeln.

Bin gerade wie schon angekündigt, 15km gefahren. Motor sprang sofort an, 1100 umdrehungen, und los gings. Ohne Probleme und nach 15km wieder auf den Hof.

Vllt lags ja doch an der Ventildeckeldichtung...die offfen war.........



Verfasst am: 10.08.2012, 05:52
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15km gefahren im sau kalten zustand -> keine probleme.

Das Auto scheint verhext zu sein^^

Das einzige was ich bemerkt habe, im kaltstart war er auf 2.000 umdrehungen, ganz kleines gas berühren und schon bei 1.400.

dann im warmen zustand bei ca 1000.
pn
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10.08.2012, 10:23
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Uhlsport2215km gefahren im sau kalten zustand -> keine probleme.

Das Auto scheint verhext zu sein^^

Das einzige was ich bemerkt habe, im kaltstart war er auf 2.000 umdrehungen, ganz kleines gas berühren und schon bei 1.400.

dann im warmen zustand bei ca 1000.

Ist die Leerlaufanhebung für den Start, damit der Motor schneller warm wird.


pn
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10.08.2012, 11:34
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wuseldusel
Uhlsport2215km gefahren im sau kalten zustand -> keine probleme.

Das Auto scheint verhext zu sein^^

Das einzige was ich bemerkt habe, im kaltstart war er auf 2.000 umdrehungen, ganz kleines gas berühren und schon bei 1.400.

dann im warmen zustand bei ca 1000.

Ist die Leerlaufanhebung für den Start, damit der Motor schneller warm wird.

Nur für den Start?

Jetzt bin ich ca 12 km gefahren und - ruckelt wie sau. vollgas - motor aus. das ist so behiondert ey ich könnt ausrasten, alles gemacht neu usw, scheisskarre ey



Verfasst am: 10.08.2012, 11:42
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Uhlsport22
wuseldusel
Uhlsport2215km gefahren im sau kalten zustand -> keine probleme.

Das Auto scheint verhext zu sein^^

Das einzige was ich bemerkt habe, im kaltstart war er auf 2.000 umdrehungen, ganz kleines gas berühren und schon bei 1.400.

dann im warmen zustand bei ca 1000.

Ist die Leerlaufanhebung für den Start, damit der Motor schneller warm wird.

Nur für den Start?

Jetzt bin ich ca 12 km gefahren und - ruckelt wie sau. vollgas - motor aus. das ist so behiondert ey ich könnt ausrasten, alles gemacht neu usw, scheisskarre ey

im kalten zustand läuft das ding jetzt - genau andersherum - ganz normal.

warmer zustand - ruckeln...nicht ein bisschen, sondern das man in die sitze und nach vorne gerissen wird.

ich habe im übrigen mal geguckt...motor war kochend heiss, der luftfilter kasten höchstens (mit viel viel wohlwollen) lau warm. dafür das ich den bock mind auf 4-6.000 treten musste damit ich überhaupt vorwärts kam, ist das eindeutig viel zu wenig.

Wo genau sitzt denn jetzt dieser Ansauglufttemperatursensor????
pn
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10.08.2012, 16:34
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Guck mal ein paar Beiträge zurück, da hab ichs erklärt. ;)

pn
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10.08.2012, 16:37
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...vorgestern gefahren, ohne probleme...gestern auch...heute auch bis es wieder auftaucht.

jetzt bis 2.000 nur mit vollgas was, danach stürzt er so schnell ab das mann schon sofort aufs gas voll drauftreten muss damit er kurz vorm stillstand nochmal auf 1000 kommt - und dann endgültig aus geht...das ganze jetzt im kalten zustand.

ich werde nichtmehr schlau aus dem auto -.-


 1x  bearbeitet
pn
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10.08.2012, 16:42
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Uhlsport22...vorgestern gefahren, ohne probleme...gestern auch...heute auch bis es wieder auftaucht.

jetzt bis 2.000 nur mit vollgas was, danach stürzt er so schnell ab das mann schon sofort aufs gas voll drauftreten muss damit er kurz vorm stillstand nochmal auf 1000 kommt - und dann endgültig aus geht...das ganze jetzt im kalten zustand.

ich werde nichtmehr schlau aus dem auto -.-

Kein Wunder wenn du der angebotenen Hilfe aus dem Forum nicht folgst.

Wechsel doch erstmal den beschriebenen Sensor und meld dich dann wieder ;) .


pn
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10.08.2012, 16:45
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Zachan
Uhlsport22...vorgestern gefahren, ohne probleme...gestern auch...heute auch bis es wieder auftaucht.

jetzt bis 2.000 nur mit vollgas was, danach stürzt er so schnell ab das mann schon sofort aufs gas voll drauftreten muss damit er kurz vorm stillstand nochmal auf 1000 kommt - und dann endgültig aus geht...das ganze jetzt im kalten zustand.

ich werde nichtmehr schlau aus dem auto -.-

Kein Wunder wenn du der angebotenen Hilfe aus dem Forum nicht folgst.

Wechsel doch erstmal den beschriebenen Sensor und meld dich dann wieder ;) .

Ja, die Idee kam mir auch schon - habe auch alle Sachen bisher gemacht - ausser den TA Sensor tauschen weil - woher bekommen? Google das mal, findeste nix....krank...echt..^^ Selbst bei Ebay Anzeige nicht.

Wenn du bzw jemand einen Link hat - SEHR GERNE POSTEN!!!!!!


pn
Gast 
28.08.2012, 16:30
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