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Gesperrt Anmeldedatum: 19.03.2010 Beiträge: 603 | zitieren Lambdasonde ist im Krümmer eingeschraubt. Nach ca. 20cm kommt nen Stecker den du abmachen kannst. |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BB6 Anmeldedatum: 05.09.2010 Beiträge: 1553 Wohnort: Flensburg | zitieren Dann guck ich da doch mal ....vllt ist die auch im Eimer, und liefert falsche Werte -> ruckeln. Bin gerade wie schon angekündigt, 15km gefahren. Motor sprang sofort an, 1100 umdrehungen, und los gings. Ohne Probleme und nach 15km wieder auf den Hof. Vllt lags ja doch an der Ventildeckeldichtung...die offfen war......... Verfasst am: 10.08.2012, 05:52 zitieren 15km gefahren im sau kalten zustand -> keine probleme. Das Auto scheint verhext zu sein^^ Das einzige was ich bemerkt habe, im kaltstart war er auf 2.000 umdrehungen, ganz kleines gas berühren und schon bei 1.400. dann im warmen zustand bei ca 1000. |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren Ist die Leerlaufanhebung für den Start, damit der Motor schneller warm wird. |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BB6 Anmeldedatum: 05.09.2010 Beiträge: 1553 Wohnort: Flensburg | zitieren Nur für den Start? Jetzt bin ich ca 12 km gefahren und - ruckelt wie sau. vollgas - motor aus. das ist so behiondert ey ich könnt ausrasten, alles gemacht neu usw, scheisskarre ey Verfasst am: 10.08.2012, 11:42 zitieren
im kalten zustand läuft das ding jetzt - genau andersherum - ganz normal. warmer zustand - ruckeln...nicht ein bisschen, sondern das man in die sitze und nach vorne gerissen wird. ich habe im übrigen mal geguckt...motor war kochend heiss, der luftfilter kasten höchstens (mit viel viel wohlwollen) lau warm. dafür das ich den bock mind auf 4-6.000 treten musste damit ich überhaupt vorwärts kam, ist das eindeutig viel zu wenig. Wo genau sitzt denn jetzt dieser Ansauglufttemperatursensor???? |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Guck mal ein paar Beiträge zurück, da hab ichs erklärt. ![]() |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BB6 Anmeldedatum: 05.09.2010 Beiträge: 1553 Wohnort: Flensburg | zitieren ...vorgestern gefahren, ohne probleme...gestern auch...heute auch bis es wieder auftaucht. jetzt bis 2.000 nur mit vollgas was, danach stürzt er so schnell ab das mann schon sofort aufs gas voll drauftreten muss damit er kurz vorm stillstand nochmal auf 1000 kommt - und dann endgültig aus geht...das ganze jetzt im kalten zustand. ich werde nichtmehr schlau aus dem auto -.- 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Lars Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH3 Anmeldedatum: 06.07.2006 Beiträge: 8699 Wohnort: Auetal | zitieren
Kein Wunder wenn du der angebotenen Hilfe aus dem Forum nicht folgst. Wechsel doch erstmal den beschriebenen Sensor und meld dich dann wieder ![]() |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BB6 Anmeldedatum: 05.09.2010 Beiträge: 1553 Wohnort: Flensburg | zitieren
Ja, die Idee kam mir auch schon - habe auch alle Sachen bisher gemacht - ausser den TA Sensor tauschen weil - woher bekommen? Google das mal, findeste nix....krank...echt..^^ Selbst bei Ebay Wenn du bzw jemand einen Link hat - SEHR GERNE POSTEN!!!!!! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motor nimmt keine Leistung auf??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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