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Belegung der Sicherungen ED9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMotor Swap Hilfe. Ej2 D15B7 in ed9 Crx
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24.02.2013, 22:42
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Map-Sensor und DK-poti haben die gleichen Stecker...evtl. vertauscht? Weil dann nimmt der Motor kein Gas an...

pn
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24.02.2013, 22:51
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CRXTommyMap-Sensor und DK-poti haben die gleichen Stecker...evtl. vertauscht? Weil dann nimmt der Motor kein Gas an...

klingt logisch, aber würd da net n fehler kommen? aber ich würds einfach probieren ;) an der asb sind nochmal irgendwo 2 gleiche stecker... ich glaub iat und iacv, dann dürft auch sowas ähnliches passieren wenn die vertauscht sind


pn
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25.02.2013, 01:02
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hätte da noch eine vermutung die ich äußern wurde! dazu später noch eine nähere Frage!
@ Nippon welche Map war bei der ASB mit bei?

Der Block wäre ja ein B20! somit müßte man ja über die sogenannte MAP die kennfelder zum Steuergerät angepasst werden?

Wenn alles auf den B16Kopf und B16Block abgestimmt ist bekommt er doch zu wenig sprit!
Vor allem wenn er jetzt eine Größere DK und eine andere ASB hat ....
im Leerlauf fehlt doch dann für die 0,4l hubraum doch der ausgleich!?

dann wenn der BDR narürlich zusätzlich verstellt ist...
könnten viele faktoren mit einander verbunden sein??

Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege!!


pn
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25.02.2013, 17:59
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so erstmal DANK an :laughat: alle die sich beteiligt hatten ....
- so macht das Ratlos sein sogar Spass !!

Stecker Map-sensor und DK-poti waren vertauscht !! - geht wieder !
-müssen nur den BDR wieder einstellen...wie er vorher war


pn
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25.02.2013, 18:03
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NipponVtecso erstmal DANK an :laughat: alle die sich beteiligt hatten ....
- so macht das Ratlos sein sogar Spass !!

Stecker Map-sensor und DK-poti waren vertauscht !! - geht wieder !
-müssen nur den BDR wieder einstellen...wie er vorher war

Das nennt man Ferndiagnose :D ;)


pn
Gast 
25.02.2013, 18:03
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