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Fortgeschrittener ![]() Name: Lutz Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP3 Anmeldedatum: 10.04.2016 Beiträge: 138 Wohnort: Hagen | zitieren Zustand der Kette wird auch noch kommen ![]() ![]() Verfasst am: 09.05.2016, 20:08 zitieren Heute gab es die die schlechte Nachricht die ich nicht hören wollte. Pleuellager sind richtig abgeschruppt und die Kurbelwelle ist wohl auch nicht mehr zu gebrauchen. Habe bisher 2 Bilder bekommen und es werden wohl noch mehr folgen. Der Schaden ist durch einen Teil der Gleitschiene von der Kette zustande gekommen welches es sich um Ansaugtrakt der Ölpumpe bequem gemacht hat. Sieht wohl ganz so aus als hätte ich den Hauptgewinn gezogen ![]() ![]() ![]() IMG-20160509-WA0005.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20160509-WA0006.jpg - [Bild vergrößern] |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Oh Mist. Das ist einerseits schade, aber auch die Chance einen sehr geilen Motor zu bauen. Nicht den Kopf hängen lassen und positiv denken. Der K20 ist es wert!! |
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Elite ![]() Fahrzeug: ED6;EP3,GG;EP2[sold] /CM2 / FK7/EP3 30Th Anmeldedatum: 12.03.2005 Beiträge: 1873 Wohnort: DE | zitieren Da steckt man nicht drin, kann jedem passieren. Ich hoffe es bleibt bei bereits gestellten Schaden. Alle Erfolge! |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Lutz Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP3 Anmeldedatum: 10.04.2016 Beiträge: 138 Wohnort: Hagen | zitieren Naja ich hoffe es auch aber bisher ist der Motor nur von unten auf. Ich hoffe das nicht noch mehr kommt. Irgendwann muss ja das Glück auch mal zurück kommen. Die Kette soll wohl noch in Ordnung aussehen und hat wohl auch noch Spannung gehabt das lässt mich hoffen. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 722 | zitieren Wie gesagt OT Stellung Kurbelwelle und dann Klappe ab und gucke was Spanner sagst und wo die Markierung oben an Nockenwellen Räder steht. Dann siehst du den Zustand von dem Motor. Alles über 1 1/2 Zähne ist schlecht und ungewöhnlich für ein Alltagswagen bei der Laufleistung. Wenn der Mechaniker alles zerlegt hast du keine Gewissheit, also würde ich mich mal sputen um es heraus zu finden... ![]() |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Lutz Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP3 Anmeldedatum: 10.04.2016 Beiträge: 138 Wohnort: Hagen | zitieren Der Motorenbauer weiss bescheid ![]() ![]() Verfasst am: 12.05.2016, 05:09 zitieren Hat hier schon jemand Erfahrungen mit K1 pleulen gemacht? Werde zwar nochmal die Suche durch rattern aber wer was weiss kann ja mal schreiben |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8697 Wohnort: Krefeld | zitieren Feiny fährt sie in seinem rotrex k20. Es sind gute pleul viel positives in usa gelesen. |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Lutz Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP3 Anmeldedatum: 10.04.2016 Beiträge: 138 Wohnort: Hagen | zitieren Wurden mir von dem Motorenbauer vorgeschlagen weil ich irgendwann nen Kompressor drauf Schnallen möchte. Und dann soll das schon was anständiges sein |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motor Überholung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() mir ist heute auf der Autobahn der Motor hoch gegangen bei lächerlichen 120
kmh ich wie nicht genau was es ist aber hört sich schlecht an
Beschreibung ( bei ca 120 macht es ein dumpfen schlag kurz mal überall weiser rauch Motor ging dann auch aus und da... Seite 2, 3 [CRX]von RV-SG1786 | 20 1.079 | 22.04.2014, 15:39 ![]() RV-SG1786 | |
Keine Reaktion am Cockpit und motor nach Motor und Steuergerät einbau Hallo,Habe am Samstag ne EG4 Karosse geholt, welche auf B16A2 umgebaut war und auch den passenden Kabelsatz schon drin hat.
Habe dann den Motor aus meinem auf eg2 umgebauten EH6 sowie das Steuergerät in den Civic gepackt, alle Stecker im Motorraum (die 3... [Civic 92-95]von TeamKilla | 5 240 | 08.11.2012, 11:55 ![]() TeamKilla | |
D16Z6 Motor motor wird bei eingeschalteter heizung nicht warm ? Moin moin,
Volgendes problem.
Wenn ich den heizungsschalter auf kalt habe wird der motor relativ schnell warm (anzeige auf halb)
Sobald ich die heizung suf warm schiebe fällt die temoeratur auf fast C zurück und kommt beim "normalen" fahren... [Del Sol]von CRXDELSOL1990 | 4 546 | 09.01.2014, 10:27 ![]() squall | |
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![]() Hey liebe Leute ich brauch mal eure Hilfe.
Es geht darum das ich mir einen Decat Abgaskrümmer/Downpipe an meinem Jazz GG3 mit L13Z2 Motor verbauen möchte. Diese gibt es aber nur in den Staaten oder aus dem aisatischen Raum und auch eben dann nur für die... [Jazz ab 2008]von FitFreak | 4 528 | 25.07.2017, 14:17 ![]() FitFreak | |
![]() Mahlzeit!
Dies hier soll ein Sammelthread werden für alle diejenigen, die mit dem Gedanken spielen sich nen B16, B18 oder was auch immer, in ihren Civic mit ursprünglich nem D-Motor zu pflanzen.
Oder auch für diejenigen denen ein D16Z5 bzw. D16A9... Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Civic bis 91]von Mattes | 78 8.689 | 04.01.2017, 20:16 ![]() Binka | |
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hab mich immer schon gefragt, welche der oben genannten Hersteller qualitativ der beste ist?
Godspeed und innovative sehen sich schon mal sehr ähnlich! War nur mal neugierig und hab bisher nur von Stussy Erfahrung Erfahrung mit der street... [Performance]von Accoholic | 1 339 | 13.05.2014, 11:13 ![]() Flo2u | |
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gerne vorschläge..
wie sieht es aus mit der bremsanlage vom nsx oder integra... Seite 2 [Turbo]von jens19911 | 10 1.043 | 15.12.2011, 09:57 ![]() turbotoy | |
Problem: Motor-Kontrolllampe an /Motor läuft schlecht Hallo an das Forum, weiß bald nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen?.
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Die Motor-Kontrolllampe geht nie aus, sobald die Zündung auf... [Concerto]von Concertofranz | 1 753 | 23.06.2011, 15:07 ![]() Spike2008 | |
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