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29.04.2017, 18:17
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Hatte eine kurze Panne da sich mein Ölfilter vom block gelöst hat, riesen Sauerei aber zum Glück nichts weiteres passiert.
Bin heute mal wieder ne kurze Strecke gefahren und bin nun wirklich zufrieden mit dem Crx, das Fahrwerk in Verbindung mit den 16" Felgen und den Eibach Federn lässt sich perfekt fahren, Sitze bieten guten Seitenhalt und die Porsche Bremse lässt sich perfekt und ohne Druck dosieren. Würde ich sofort wieder einbauen :)

Hab mir heute auch noch ne große Lachgasflasche zum umfüllen besorgt, somit steht einer CRX Saison nichts mehr im Wege ;)



Verfasst am: 01.05.2017, 12:17
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Hier ein paar Bilder von den Antriebswellen

Also Hasport Außengelenke an Oem Halbachsen. Funktioniert wunderbar, hoffe die halten auch


 
CAM01436.jpg
CAM01436.jpg - [Bild vergrößern]


 
CAM01437.jpg
CAM01437.jpg - [Bild vergrößern]


 
CAM01438.jpg
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pn
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01.05.2017, 19:02
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Sieht auf jeden Fall wertig aus. Bin gespannt :)

pn
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02.05.2017, 04:10
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Dann mal eine knitterfreie Saison und viel Spaß mit deinem Autowägelchen... :) :D

pn
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02.05.2017, 16:44
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@ wuddel, vielen dank, wünsche ich dir auch

pn
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03.05.2017, 04:50
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Daaanke! :) :)

pn
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20.05.2017, 18:20
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Die Hasport Außengelenke in Verbindung mit der Oem EE8 Halbachse funktionieren einwandfrei. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Nochmal großes Lob an Maik für die Porsche Bremse, ist echt perfekt so :)



Verfasst am: 05.06.2017, 12:53
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Hei Jungs, war Vorgestern am Japan Car Meet in Modena, bin ein paar runden Strecke gefahren (war richtig geil :) ). Leider trat dann ein Problem mit der Kupplung/Getriebe auf. Es ging auf einmal kein Gang mehr rein. Bin dann kurz neben die Strecke gefahren hab ca 1min gewartet und alles lief wieder normal. Bin von der Strecke runter und ab auf die Autobahn. Ging erst alles normal und dann habe ich bemerkt dass sich ab 4000rpm wieder kein Gang mehr einlegen ließ. Fühlte sich so an als ob die Kupplung am Schwungrad kleben bleibt. Also unter 4000 rpm alles normal, darüber ließ er sich nicht mehr Schalten unter 4000 wieder gut. Hab dann am Gardasee nen Zwischenstopp eingelegt und bin am nächsten Tag nach Hause. Bei kaltem Motor/Getriebe lief alles normal und auf der Autobahn hab ich bemerkt dass das Problem wider aufgetreten ist bis schließlich gar nichts mehr ging. Es ließ sich bei laufendem Motor kein Gang mehr einlegen.
Heute früh nochmal getestet, und alles lief wieder wunderbar, wenn das Getriebe/Kupplung dann etwas wärmer wird wieder selbes Problem, erst lassen sich die Gänge normal einlegen, dann nur mehr in niederer Drehzahl dann gar nicht mehr.

Was kann das sein?

Getriebe ist das S80 vom Itr
Umbau auf hydraulischen Kupplungszug (habe ich heute entlüftet)
Stage 2 Kupplung / leichte Schwungscheibe
Kupplungsdruck normal

Was mir aufgefallen ist.
Wenn der Gang eingelegt ist funktioniert die Kupplung im halbgedrückten zustand normal, wenn ich sie ganz durchdrücke fangt sie an zu greifen.
Kann es sein dass die Membranfedern zu weit reingedrückt werden?
Wenn die Kupplung etwas wärmer wird höhrt man ein leichtes zischen wenn man sie loslässt
pn
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05.06.2017, 13:12
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Hört sich nach nem hydraulischem problem an. Kamen den blässchen raus beim entlüften? Was für ein vonversion kit hast du?

pn
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Name: Martin
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05.06.2017, 13:29
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Es kamen ein paar Bläschen, aber nur minimal. Leider immer noch das gleiche Problem erst alles gut, 4 min Fahren und das Problem tritt wieder auf. Es ist entweder Drehzahl oder Temperatur abhängig. Konversions Kit hab ich selbst gebaut.

pn
Gast 
29.04.2025, 07:29
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