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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren Bin mal wieder wie immer gespannt... ![]() Der Knauf sieht gut aus, gefällt mir. Is aber kein ganz oem, oder? Der ist doch aus dem Zubehör? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1664 Wohnort: 39030 Percha | zitieren Sollte schon der oem sein, soviel ich weiß, wurde neu geledert und gestickt, schaltsack kommt gleich. Der oem ist doch auch sus leder oder irre ich mich? |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8599 Wohnort: Krefeld | zitieren kannst ein näheres foto machen? |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren Nee, der is aus dem Zubehör, in dieser Form gab's den nur da... Aber is ja auch egal, sieht gut aus und liegt gut in der Hand, das is die Hauptsache. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1664 Wohnort: 39030 Percha | zitieren ah ok, dachte das ist noch der originale.. aber ja liegt gut in der Hand ![]() Verfasst am: 12.04.2016, 19:45 zitieren @ walter, hoffe du kannst jetzt was erkennen ![]() ![]() CAM01167.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() CAM01166.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 14.04.2016, 19:34 zitieren Heute erste runde gedreht, funt eigentlich alles wunderbar, nur die kupplung zickt ein wenig. Kann es sein dass ich die kupplung durch den umbau auf hydro zu weit ausseinanderdrücke? Wenn ich das Pedal ganz durchdrücke gehen die gänge nur ganz hart rein und man hört ein ganz leichtes klicken.. Wenn ich das pedal nur zu 90 % drücke funkt alles einwandfrei |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Hast gescheit entlüftet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marvin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren Entlüften würde ich fürs erste auch erstmal probieren. Ist die Frage ob die Übersetzung vom Ausrückhebel gleich ist von Hydro zu Seilzug... Wenn die Ausrückhebel unterschiedliche Längen, oder die Auflagepunkte vom Gegenlager (Die Kugel die im Getriebegehäuse sitzt, wo der Hebel drauf gelagert ist) anders sind, könnte das den Weg des Hebels beeinflussen. Alternativ müsstest Du eigentlich einen einstellbaren Anschlag am Kupplungspedal haben. Also eine Schraube die den Weg Anschlag des Pedals verändert. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1664 Wohnort: 39030 Percha | zitieren Entlüftet hab ich gut, gkaube nicht dass es daran liegt, werde versuchen den geberzylinder einzustellen, einstellschraube beim pedal habe ich keine, daran hab ich auch schon gedacht |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motomotz" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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