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Senior ![]() Name: Kai Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4 1.5Lsi Anmeldedatum: 13.06.2015 Beiträge: 456 Wohnort: OF City | zitieren Ok also müsste des jetzt ja auch keine probleme geben ne? Weil spannung kann ich immernoch bissi verringern zur not durch die neue spannrolle die ich rein hab. Und wenn es geld mal gut steht kann ich ja immernoch mal nen 104er kaufen und reinsetzten. Also spannung ist jetzt so wie der alte riemen vor dem umbau war also nich zu fest und nich so locker kann den geschätzt ca.1cm hin und her bewegen, hab leider nich so en prüfgerät wie manche wekstätten es haben. |
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Senior ![]() Name: Dave Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg 4 D15y8 mini me, FN1 Anmeldedatum: 29.05.2014 Beiträge: 499 Wohnort: Rendsburg/ Dortmund | zitieren Ja sollte erstmal passen. Zwitschert er den immer noch so? |
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Senior ![]() Name: Kai Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4 1.5Lsi Anmeldedatum: 13.06.2015 Beiträge: 456 Wohnort: OF City | zitieren Hab gestern nix zwitchern gehört aber da ich heute noch en paar wasserschläuche wechseln will und ventilspiel einstell guck ich des dann nochmal. Die alte spannrolle war warscheinlicj auch wirklicj der grund die hatte en echt deutliches spiel gehabt vill. is es ja davon gekommen aber leistung is am motor auch vorhanden und alles nur der leerlauf is immernoch en bissi schwankend da nuss ich noch rausfinden was los is ich bau heute erstmal armaturenbrett rein um alle instrumente im blick zu haben und ja dann mal weiter gucken. Achso weis zufällig wer wo am bremspedal der schalter fürs brenslicht sitzt? Hab mich gestern im auto zu tode gesucht aber komischerweise nich gefunden :/ |
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Senior ![]() Name: Dave Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg 4 D15y8 mini me, FN1 Anmeldedatum: 29.05.2014 Beiträge: 499 Wohnort: Rendsburg/ Dortmund | zitieren Direkt unterm bremspedal, eigentlich nicht zu verfehlen. Sprüh mal dein ansaugsystem ab, vielleicht zieht er immer noch irgendwo falschluft. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Unter? Meinst du nicht über? |
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Senior ![]() Name: Kai Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4 1.5Lsi Anmeldedatum: 13.06.2015 Beiträge: 456 Wohnort: OF City | zitieren Ja hab en dann gefunden des ding hätte nur ma von oben richtig guclen müssen nur hab ich 2 stecker über und eine buchse am sicherungskasten innen :/ bilder kommen gleicj nach Verfasst am: 25.01.2016, 14:23 zitieren Ich dachte der eine stecker gehört in diw buchse aber der stecker is zu klein und passt da nich rein ![]() ![]() tmp_31824-20160125_152238-1772643463.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() tmp_31824-20160125_1522301422599935.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() tmp_31824-20160125_1522071502654292.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EG4 @ Minime Anmeldedatum: 03.12.2012 Beiträge: 1148 Wohnort: Hellersdorf | zitieren Die beiden Stecker brauchst du nicht is für ne klimaanlange |
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Senior ![]() Name: Kai Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4 1.5Lsi Anmeldedatum: 13.06.2015 Beiträge: 456 Wohnort: OF City | zitieren Aber für was dann noch die eine buchse am sicherungskasten :/ Aber bisher läuft jetzt alles recht ok auch der vtec ![]() 1x bearbeitet |
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Senior ![]() Name: Dave Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg 4 D15y8 mini me, FN1 Anmeldedatum: 29.05.2014 Beiträge: 499 Wohnort: Rendsburg/ Dortmund | zitieren Haste fehlercodes mal ausgeblinkt? Zieh mal die hauptsicherung, und las ihn mal 10 min einfach im standgas laufen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Minime läuft wie en Sack Nüsse" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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