» Minime läuft wie en Sack Nüsse

honda Civic eg 4 mehr leistung günstigNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAblauf vom Schiebedach fehlt
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23.01.2016, 14:27
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Also der bock läuft schonmal viel besser jetzt hab nochma neue zündkerzen geholt en anderer kollege hat mir die nittlere ubtere mutter an der asb festgemacht und ich die anderen alle ma nachgezogen da kollege 1 die nich zu 100% festhatte u d hab den krümmer nochmal fedtgezogen komplett mit allen nuttern und ja der laif is sxhob deutlich besser nur beim gasgeben schreit er immernoch wie die sau der andere kollege also nr2 hat gemeint klnnte sein das servo riemen zu gespannt is hlrt sich bissi an wie zu straffer riemen den entdpann ich jetzt nochmal leicht und ma sehn was dann is aber der leerlaif ist deutlich besser

pn
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23.01.2016, 14:52
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Mach mal ein neues Video, wie es sich jetzt anhört.

pn
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Läd schon hoch


Verfasst am: 23.01.2016, 17:20
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So hier das Video. Wie gesagt leerlauf ist relativ gut geworden jetzt, vebtilspiel hatter noch und krümmer/kat verbindung is nicht dicht. Es klackern ist aufm video leider sehr laut nur bameim gasgeben kreischt er halt sehr. Servo riemen und lima riemen haben gute spannung aber auch nicht zu straff deshalb schließe ich die beiden mal aus. Bin schonma en stück gefahrn so 1km durch en ort er zieht auf jedenfall schon sehr gut durch und leistung ist auch vorhanden (is en krasser unterschied zu vorher) obwohl vtec noch nich verkabelt is.

pn
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23.01.2016, 21:48
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Stell ventilspiel richtig ein und nehm einfach mal zum testen beide keilriemen runter dann machst nochmal nen test. Wenn du zu lange ohne einstellte ventile rum fährst kannst dein alten Kopf bald wieder einbauen

 1x  bearbeitet
pn
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24.01.2016, 09:00
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das schreien kommt vom Zahnriemen. Der ist zu stramm gespannt und dann schreit die Spannrolle so.

Hatte exakt das selbe auch schon mal

Hast du ein Whb? Darin steht beschrieben wie man den Zahnriemen spannen soll.


pn
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24.01.2016, 10:11
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Zahnriemen ist definitiv zu stramm, hoffe du hast in dem aufwasch auch gleich mal deine wasserpumpe gewechselt

pn
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24.01.2016, 10:21
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Wasserpumpenhab ich gelassen da des zeug erst ca. 5000-10000km rinter hat wirde von vorbesitzer alles gewechselt. Zahnriemen zu stramm :/ hm lockerer ging der nich da die spannrolle ziemlich groß war ubd die andere die ich jab hat nich gepasst :/ lockert der sich nich nach ner zeit en bissi?

pn
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24.01.2016, 11:07
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Hast du etwa den d-15 zahnriemen genommen?!! :o
Der passt doch gar nicht! Du musst den vom d-16 nehmen der ist etwas länger, kein Wunder das der so zwitschert, wenn du so fährst ist der zahnriemenriss vorprogrammiert, außerdem zerstörst du dir deine nockenwelle+Lager!!! :no:


pn
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24.01.2016, 11:11
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Nein ;) wasserpumpe und spannrolle aber da die grademal ca. 5-10.000km drauf haben und die spannrolle is aber sehr groß so das der zahnrimen direkt gespannt war beim auflegen obwohl doe spannrolle an lockerster position sitzt. Muss jetzt mal guckdn ob ich halt ne kleinere spannrolle krieg die auch passt hab zwar welche da aber die passen nicht da die ja an noch nem bolzen oben drüber halten und der abstand zu den bolzen is bei meinen zu gering

pn
Gast 
25.02.2016, 20:48
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