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Senior ![]() Fahrzeug: CRX ED9 *sold*, Pontiac Firebird *sold*, CRX ED9 *standby*, Pontiac Firebird "Tweety" *rol Anmeldedatum: 04.07.2008 Beiträge: 355 Wohnort: Bayreuth | zitieren Jetzt leuchtet sie durchgehend und es kommt ein Quitschendes Drehgeräusch aus dem Motorraum relativ laut. Ölpumpe im Eimer? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Ronny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5134 Wohnort: Dresden | zitieren Sag mal, es ist ein Unding das Du überhaupt noch fährst nachdem die Ölkontrolllampe geleuchtet hat...dein Motor geht in A*** ,wenn er es jetzt nicht schon ist...der bekommt keine Schmierung mehr und was da Quitschen wird ist blankes Metall auf blankes Metall... |
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Senior ![]() Fahrzeug: CRX ED9 *sold*, Pontiac Firebird *sold*, CRX ED9 *standby*, Pontiac Firebird "Tweety" *rol Anmeldedatum: 04.07.2008 Beiträge: 355 Wohnort: Bayreuth | zitieren zuerst lief es ja, sprich die Leuchte ist gleich ausgegangen und er lief wieder rund... Ich bin sowieso nur zur Werkstatt damit gefahren weil wir alle Probleme nacheinander abgegangen sind. Jetzt ging sie nicht mehr aus. Auto wird auch nicht mehr bewegt. Verfasst am: 08.12.2009, 16:05 zitieren Der Wahnsinn. Also die Ölpumpe ist hinüber aber der Motor ist soweit noch in Ordnung. (wird verkauft im Biete Thread) Hab schon Ersatz das passt soweit. Jetzt musste eine neue Frontmaske her (300,- € Honda ![]() ![]() Schweißpunkte der alten Frontmaske durchgebrannt, auf dem Karosserieblech wurde anscheinend rumgehämmert und Teilweise sogar das Blech zerschnitten. Wir sind noch am Rätseln ob das alles mal wieder wird. Die Maske ist ja noch nicht draußen. Die Verkabelung der Lampen ist absolut vermurkst. Teilweise mit Heißklebepistole zusammengeklebt, überall Klebeband zum festmachen. Ein paar Kabel hängen einfach lose rum und mein Scheinwerfer ist auch völlig zerschnitten und zerbrochen. An der Querstrebe hinten Beifahrerseite war eine Schraube abgerissen und beim Querlenker vorne war eine gerade mal lose reingedreht. Wäre die vorne rausgeflogen bei der Heimfahrt wäre ich im Baum gelandet. Ich war zu Gutgläubig der Wagen ist echt Schrott aber jetzt aufzuhören hat auch keinen Zweck mehr. Naja nebenbei ist die komplette Antriebswelle auch noch hinüber. Ein Dämpfer vom Fahrwerk ist auch hinüber und Spaltmaße passen sowieso kein. Die Kanten der Radläufe sind anscheinend auch ein bisschen umgehämmert worden da rostet es jetzt schonwieder nach nicht mal einem Jahr der Neulackierung. Gibt bald mal Bilder. Achja eine Zierleiste für die Türmitte kostet 70,- €. Aber naja. Hab das Auto gerade mal eine Tankfüllung gefahren und war durchgehend bei Werkstätten bzw. jetzt meinem Bekannten der selber Meister ist und alles für micht macht. |
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Senior ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ek3 Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 345 Wohnort: Eislingen | zitieren Hört sich ja echt bescheiden an. Frontmaske gibts bei akr-performance für 99,- glaub. Ich würd dem Typ glaub die Hölle heiß machen, war ja gemein gefährlcih wenn der dich so rumfahren lässt, bzw. dir das Auto so verkauft. Würd mal klären was man da so machen kann. Sonst hoff ich das du ihn nicht aufgibts. |
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Senior ![]() Fahrzeug: CRX ED9 *sold*, Pontiac Firebird *sold*, CRX ED9 *standby*, Pontiac Firebird "Tweety" *rol Anmeldedatum: 04.07.2008 Beiträge: 355 Wohnort: Bayreuth | zitieren Zum glück gibts die da nur für den ED9 (ist ja jetzt die EE8 Front) sonst hätte ich mir jetzt in den A.... gebissen. Ja ich bin schon dabei. Das ist teilweise Fahrlässig, ich frag mich auch wie man da Tüv bekommt. Verfasst am: 09.12.2009, 17:33 zitieren Heut nochm beim Bekannten gewesen um zu sehen wie weit er ist... EE8 Frontumbau ist fast nicht möglich, dazu müsste man die Maske zerschneiden und danach ist die Frage ob alles richtig abschließt. Schweller wurden mit Bauschaum ausgefüllt?!?!?! Jetzt das Beste! Der komplette Lack schlägt Blasen und ist rau. Man kann ihn mit dem Fingernagel abkratzen. Man sieht es erst auf den 3. Blick aber es ist überalle rau und verpickelt...... Ich geb jetzt auf, hatte eigentlich keinen Bock mehr schonwieder ne Karre wegzuhauen. Das absolut einzige gute ist seine Laufleistung, der top Unterboden und der einzige Rost ist am Schweller Beifahrerseite und das nicht mal stark. Vielleicht möchte ja jemand die Karosse, sie muss weg. Verfasst am: 10.12.2009, 12:29 zitieren Hier mal ein paar Bilder. Das sind Dinge die beim Kauf ganz einfach verschwiegen worden und nur durch Zerlegen möglich waren aufzudecken. ![]() ![]() forum1.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() forum2.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() forum3.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 10.12.2009, 12:30 zitieren Verfasst am: 10.12.2009, 12:37 zitieren Rechtsvorne war die Querlenkerschraube lose und hinten rechts die von der Querstrebe abgerissen. Desweiteren war ein Bremsschlauch komplett lose... fahrlässig und lebensgefährlich. Das ist mir bestimmt nicht nach 2 Monaten passiert, wovon er jetzt schon 2 Wochen rumsteht und von Anfang bis Ende, die einzigen Fahrten, Werkstättenbesuche waren. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Melone's CRX..Bilder vom Horror" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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