Autor | Nachricht |
---|---|
Elite ![]() Name: Fabio Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2*sold*, RHD EJ6 B18*sold* , K20 EJ6*sold* , Civic ED3 Limo*sold* , Integra DC2! Anmeldedatum: 19.06.2009 Beiträge: 1643 Wohnort: Oberhausen 68794 | zitieren |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Marko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Nissan S14a, Honda EG4 & EH6 & EH6, MB 270 CDI Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 1329 Wohnort: Taunusstein | zitieren [quote="ek4turbo"] ja hmmm ich weiss auch nicht... vielleicht lade ich dich mal auf nen kaffee beim dirk ein und du schaust dir mal einfach an wie das da so abläuft... Vielleicht das 24H Auto? oder doch die Slalom Corsa´s? Oder die bergrennwagen? weiss nicht... der kaffee geht natürlich auf mich. ![]() ich find einfach deine ausführungen, jetzt mal so von geschäftsmann zu ahnunglosen endverbraucher, einfach panne und unangebracht. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27203 Wohnort: Osaka | zitieren Schön das du mal auf meine Posts eingehst ![]() Wir sind ja nunmal alles unterschiedliche Menschen aber ich versteh einfach nicht wie du an die Sache rangehst. Du sagst das du seit 10 Jahren Turboumbauten machst und es schon sehr sehr sehr viele Autos von dir gibt die auch noch laufen. Ich frag mich...wo sind die Leute? Warum gibts hier 5 Threads von unzufriedenen Kunden und warum schreibt hier keiner das er zufrieden ist? Wenn deine Arbeit besser ist als hier beschrieben...wo sind dann die Gegenbeweise? Wo sind Fotos von den guten Arbeiten? Wo sind die guten Erfahrungsberichte? Wie gesagt ich will dir keins auswischen, warum auch hab ich ja nix von. Ich kenn dich ja nicht, nur wie schonmal gesagt mit deiner Art wie du dich im Forum verhälst kann ich nix anfangen, ich würde Gegenbeweise liefern... Gekränkt oder beleidigt fühl ich mich sicher nicht, warum auch? Denke aus dem Alter sind wir alle raus oder Ralf? Das Turbogott war natürlich irionisch gemeint und eine Anspielung auf dein Verhalten.... hoffe du bist jetzt nicht traurig deswegen ![]() Und zum Thema Abgasgutachten, ich denke Errol meinte es so, dass so nen Gutachten nix Wert ist...weil man sich es erkaufen kann. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 @ offener Luftfilter Anmeldedatum: 21.03.2006 Beiträge: 950 Wohnort: Paderborn | zitieren vor kurzem waren doch die ingenieure von porsche ("flachkäfern") total ahnungslos und haben keinen plan... irgendwie drehst du dich im kreis ![]() warst du nicht der, der sachen einträgt, ohne dass sie verbaut sind? warst du nicht der, der ladedruck über das gestänge verstellt ohne röhrchen? warst du nicht der, der bei früheren kunden immer die originalen kopfschrauben für deine buchsenplatzer verantwortlich gemacht hat? warst du nicht der, der sagt der 1.8T von vw ist identisch zum b18? warst du nicht der, der immer den sprit verantwortlich macht, welcher aber dann nach dem gutachten mehr oktan aufwies als erforderlich? warst du nicht der, mit den losen motorhaltern? warst du nicht der, mit der komplett verschweißten auspuffanlage, die an allen ecken gerissen ist? warst du nicht der, der immer benzinpumpenrelais ziehen muss, damit nachm tanken das auto wieder anspringt? so.... und jetzt kommst du es geht hier nicht um mich, dich oder wer der tollere hecht ist. es geht einzig und allein um die leute, die kein forum nutzen und deswegen zu dir fahren... um die leute, die auf den zig hondatreffen deinen namen hören und zu dir fahren... um die leute, die nicht wissen wie es anders aussehen könnte und deswegen zu dir fahren... um die leute, die den dumpingpreis auf deiner website sehen und nicht wissen was noch on top kommt, bis das ding anständig gefahren werden kann und deswegen zu dir fahren... um die leute, die bei dir so viel geld gelassen haben und jetzt im stich gelassen werden... um die leute, die dir deinen non-sense hier abkaufen und deswegen zu dir fahren... ...genau die sind arm dran. weil sie dir vertrauen und alles in deine hände legen. der einzige der hier peinlich ist, jeden strohalm nutzt um sich aus dem dreck zu ziehen, aus vollen rohren schießt, obwohl er mit dem rücken zur wand steht.... das bist du. klein ralf es tut mir schon fast leid, dass du in 10 jahren pimmelei nichts gelernt hast. klar, jetzt findest du wieder nen netten namen für mich. saugst dir irgendwas aus den fingern um bei mir was schlechtes zu finden. aber selbst DU solltest in den nächsten 3-4 seiten merken, dass du etwas ändern musst. für die leute, die oben gelistet sind... nicht für mich, aber ggf ein klein wenig für dich selbst. du hast schon "hunderte" autos umgebaut... das klingt ja schon bald nach bilanzieren. dennoch, lass uns doch mal ein BHT-treffen veranstalten. da müssten ja dann 5 LIDL parkplätz voll sein mit tadellosen autos, richtig? wenn dem so ist, würdest du dich beweisen. aber NICHT mit deinen aussagen, beleidigungen und bockigem pupertätsgehabe. keinen interessiert, ob du schon hunderte autos umgebaut hast, wenn 80% davon danach bei mir landen, auch wenns nur das abstimmen und kosmetik ist. ich habe in den letzten 2 jahren mehr gelernt als du in 10 jahren und mehr. dein umbau von 02.12 sieht genauso schlimm aus wie ein umbau von 02.07. lediglich die benzinpumpe im motorraum ist schwarz gesprüht mit schwarz matt und der bht aufkleber ist erhabener geworden. der rest ist unverändert. wenn dir dies klar wird, bist du einen riesen schritt weiter. Verfasst am: 21.03.2012, 12:30 zitieren nicht direkt... es geht darum, dass er den normalen tüv schon nicht sauber macht. sachen einträgt, die es nie gab, usw. wo soll ein normaler mensch da das vertrauen in dieses "unternehmen" hernehmen? ich kann abgasgutachten erstellen. ich muss das nichtmal machen "lassen". ich weiß was darf und was nicht. ich kann zu dem thema auspacken, kein ding. aber dann wackelt herr b mit den ohren |
▲ | pn email |
Elite ![]() Name: Marko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Nissan S14a, Honda EG4 & EH6 & EH6, MB 270 CDI Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 1329 Wohnort: Taunusstein | zitieren alter erol das war poetisch, richtig und gefühlvoll zugleich... aber du hast es auf den punkt gebracht. und das genau so formuliert wie man es als perfekter dienstleister eben aus der sicht der kunden nunmal sehen sollte |
▲ | pn |
Junior ![]() Name: Manuel Fahrzeug: CTR Anmeldedatum: 09.09.2011 Beiträge: 63 Wohnort: Ilsede | zitieren ist das normal, das man bei 370-390ps orginal kopfschrauben nimmt? wenn der motor eigentlich kpl verstärkt werden sollte... 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Marko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Nissan S14a, Honda EG4 & EH6 & EH6, MB 270 CDI Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 1329 Wohnort: Taunusstein | zitieren Klar. Am besten suchste dir noch kolben die jenseits der 300.000 km gelaufen sind. Die sin dann wenigstens gut eingefahren |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Micha Fahrzeug: Civic EJ6 Anmeldedatum: 10.12.2005 Beiträge: 1164 Wohnort: Eilenburg | zitieren Bin baff wo das thema hier hinführt ich denke am Ende wird es nur errol geben der die Sache mit dem nötigen Feingefühl Schaukeln wird und am Ende ist nur wichtig das die Leute gut beraten werden und richtige Arbeit für nen angemessenen preis abgeliefert wird! Wenn er das schafft stehen ihn alle Türen zum Wohlstand offen! Wie bläute meinen Mutter mir immer ein " junge ! Ehrlichkeit kommt immer am weitesten!!!" also turboboy ![]() ![]() Bin ich froh das Kevin das alles nurnoch im kleinen Kreis unter Freunden macht. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren So verstehe ich das richtig, dass hier der Kunde wieder der Depp ist und in der Beweispflicht? Du hast zugegeben, dass Du Schuld am defekt der Rumpfgruppe hast und jetzt willst Du es überprüfen............ Du weißt das die Rumpfgruppe irreparabel defekt ist und willst nachbessern....... Wieso kannst Du nicht einfach eine intakte Rumpfgruppe schicken? An der defekten brauchst Du nix mehr machen....... Aber ich weiß schon wo der wind herweht ![]() ![]() Weil die Lader gibts ja nicht mehr....... ![]() Ne Du jetzt geh Du mal in Vorleistung und schick mir eine intakte Rumpfgruppe, schließlich habe ich für den ganzen Mist nen Haufen Kohle gelöhnt und jetzt ist sich der Herr zu fein mal auf den Kunden einzugehen obwohl hier ganz klar ist wer die Rumpfgruppe demoliert hat. meine Rumpfgruppe schicke ich Dir nach Erhalt der neuen Rumpfgruppe gern zurück. dann kannste die wieder reparieren und dem nächsten unterjubeln der es dann vieleicht nicht merkt....... Frechheit.... ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Meine ersten tausend Kilometer mit meinem BHT Umbau!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
![]() Habe letzten Donnerstag die 100.000km Marke erreicht und bin stolz diese von Anfang (März 2011, mit 63km als Vorführwagen gekauft) bis heute selbst gefahren zu haben :)
Was kann ich seitdem als Fazit sagen:
Sehr zuverlässiges und alltagstaugliches Auto... Seite 2 [CRZ]von Jason Hawk | 11 3.688 | 07.04.2015, 12:14 ![]() EG Razer | |
![]() https://www.autobild.de/artikel/honda-legend-coupe-dauerlaeufer-mit-erster-kupplung-16742887.html
... das wird man leider von einer OEM NSX-Kupplung nie zu lesen bekommen! :no:
Solche hohen Km-Motorlaufleistungen schon eher: Der NSX-Motor hat ja... [NSX]von nsxfan | 2 549 | 19.12.2020, 10:48 ![]() nsxfan | |
![]() sooooo! die ersten bilder
crx eh6
141000km
karosserie : tss spoilerlippe und"warrior design" heckschürze ,seitenschweller von maxpower , heckspoiler von jt
rad/reifen :proline wheels (schwarz lackiert) in 6,5/16zoll
nexen... Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von tomcatboy82 | 32 2.280 | 02.03.2010, 06:40 ![]() Has0r | |
Meine ersten 100 km Hey
Heute wahr es soweit um 10:30 konnte ich mit meinem Insignia losbrausen.
Aber als ersters muste ich ihn mal bedanken 60 Flocken müssten mal reichen.
Hi die Danknadel zeigt nur 3/4 voll an
Der Wagen ist leise und etwas Unübersichtlich ( liegt wohl... von noldi | 12 1.773 | 15.01.2011, 15:50 opc_fan | |
Meine ersten Felgen =)
15 Zoll
auf 195/50... [Civic 92-95]von Spike87777 | 4 500 | 30.05.2006, 19:19 ![]() BaldoPanus | |
![]() hallöchen,
hab mir gestern ne Fuji s5800 gekauft und habe direkt mal losgelegt, sagt mal was ihr davon haltet;)
[URL=http://s8.directupload.net/file/d/1540/i3emmu3g_jpg.htm] [/URL]
[URL=http://s2.directupload.net/file/d/1540/g4tpumdj_jpg.htm]... Seite 2, 3, 4 [Foto & Kamera]von DarkBlack | 32 1.175 | 08.09.2008, 07:45 ![]() Bernde | |
![]() So hier mal meine ersten beiden... [Grafik & Fakes]von Spumm2001 | 4 596 | 18.06.2007, 12:55 ![]() sam1 | |
Airbrush - meine ersten Versuche Hey ich wusste nicht wohin damit... wenn es hier falsch ist bitte verschieben...
Ich wollte mal meine ersten Versuche beim airbrushen posten :P
Die ersten Grundübungen um ein Gefühl für die Gun zu bekommen...
Mein Arbeitsplatz:... Seite 2 [Grafik & Fakes]von Tyson.GoD` | 18 4.062 | 16.07.2010, 04:23 ![]() Tornado47 | |
![]() Hey,
ich habe eine Nikon D80 und wollte euch mal meine Fotos zeigen, fotografiere noch nicht wirkllich lange und hab demnach auch nicht viel Erfahrung, wäre aber für jede Verbesserungsvorschläge froh :p
gruß... [Foto & Kamera]von linda | 3 348 | 28.11.2012, 13:40 ![]() linda | |
![]() Hallo liebe Jazzgemeinde,
ich selbst bin neu im Forum und möchte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinen neuen Honda Jazz GG3 1.4, 50-Jahre Honda Edition 555 mitteilen. Im Prinzip ist es ein Jazz Comfort mit Sportpaket und 16er Bereifung.
Ca.... [Jazz ab 2008]von bschelle | 9 1.169 | 02.01.2011, 12:22 ![]() IL LEONE |