» Mein honda springt seid heute nicht mehr an

Wofür sind die Kabel unter der Rücksitzbank von meinem EG3?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenbrauche Teilenummer Dichtung Seitenscheibe hinten!
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22.11.2018, 06:16
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Von welcher Marke sind die zündkabel?

pn
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22.11.2018, 08:54
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DeusVon welcher Marke sind die zündkabel?
das weiß ich nicht aber die sehen an den Anschlüssen noch gut aus und Durchgang haben diebauch noch


pn
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22.11.2018, 18:02
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vieleicht solltest du mal das Lager vom Verteiler angucken. normal halten Kappe und Finger ewig. Hab sogar manchmal mit Schleifpapier das Oxid abgeschliffen, nie Probleme gehabt.
desweiteren würde ich mal alle Masseverbindungen des Motors und auch sämtliche Steckverbindungen ansehen.
Zündung ist auch richtig eingestellt? Hast du den Verteiler lose gehabt?

Wegfahrsperre vorhanden? gab bei denen so ein Schwarzes Teil zum Schlüssel was man an so ein Auge halten musste, bis er entsperrt. die Dinger sind sehr nervig nach 20 Jahren :roll:

Verstehe immer die Fragen von den Marken nicht, die Hondas laufen sogar mit Boschkerzen 4 punkt etc. ist nur ne frage wie. hab schon genug gesehen was manche sich da zurecht gefuscht haben und die Kisten liefen trotzdem...


 1x  bearbeitet
pn
Junior 
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22.11.2018, 23:23
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Mir bleibt ja nichts anderes übrig als jetzt im Endeffekt abzuwarten bis morgen

pn
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23.11.2018, 05:51
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Hallo, probier mal die Batterie voll zu laden. Aus unerklehrlichen gründen hats bei mir fünktioniert.

Mfg


pn
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23.11.2018, 12:18
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Moin also neue vertrilerkappe inklusive Finger und neuer zündkabel ist drinne aber nein er springt immer noch nicht an bin inzwischen total am verzweifeln ich weiß nicht mehr weiter

pn
Senior 

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23.11.2018, 17:52
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zündfunken hat er jetzt ja ? Wenn ja, versuch mal, ob er mit Startpilot (oder auch Bremsenreiniger )anspringt. Falls er das tut, liegts am fehlenden Sprit. Normal muss er anspringen wenn er einen Funken hat.

Zündkabel sind in der richtigen Reihenfolge gesteckt am Verteiler?

Ist der Verteiler zerlegt worden bevor er nicht mehr lief? Man kann das Ende, dass in die Nockenwelle gesteckt wird auch um 180° Verdreht auf den Verteiler bauen, die Folge ist ein um 180° Versetzer Zündfunke. Er funkt zwar, aber zum falschen Zeitpunkt. Selbes gilt für vertauschte Zündkabel.


pn
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23.11.2018, 18:26
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Die meinst du das mit 180grad hab Startpilot versucht aber funktioniert auch nicht der Kfz Teile händler meines Vertrauens meinte das der zahnrimen um einen Zahn beim ausmachen übersprungen sein kann zündkerzen habe ich jetzt die richtigen von ngk rein geschraubt

pn
Senior 

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23.11.2018, 20:15
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mit 1. Zahn versatz müsste der trotzdem laufen. Wenn funken und sprit vorhanden sind mess mal die Kompresion .

pn
Junior 
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24.11.2018, 13:05
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Moin also Kompression kann ich leider nicht messen ich habe jetzt auf gut Glück auch einmal Startpilot direkt in den Motor gesprüht also in die Löcher von den zündkerzen aber nix meine Frage ist sonnst noch hat er auch einen kurbelwellensensor?

pn
Gast 
03.12.2018, 14:24
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