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Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren also als erstes ( einfach) check ob das Benzinpumpenrelais tut und ob die Pumpe beim starten läuft ( am besten es hockt sich da mal einer an den tank wärend du anlässt) ganz allgemein mal die kerzen ausbauen und gucken ob se nass sind , dann auch gleich gucken ob überall sauber ein funke kommt Zündverteiler mal ausbauen , Kappe und finger sauber machen . Zündkabel überprüfen . das kannst alles ohne viel aufwand machen , wenn er dann immernoch nicht will kannste noch den verteiler verstellen wärend jemand anlässt und gucken ob er kommt |
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Senior ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda mit KONI :) Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 362 Wohnort: Hessen bei FFM | zitieren Zündfunken und Sprit, ist das gegeben ? Ich tippe auf den Verteiler .... Relai geht meist ab und an wieder mal. |
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Newbie ![]() Name: Dwayne Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 22.01.2010 Beiträge: 24 Wohnort: Aachen | zitieren alles gemacht... Der bekommt sprit und das nicht gerade wenig... wenn man versucht zu starten riecht alles nur nach sprit trotzdem springt er nicht an...wenn man nach dem versuch zu starten die kerzen raus dreht sind die klatsch nass... Zúndfunke ist da... Zúndverteiler ausgetauscht und kabel uberprúft... alles gegeben... Verfasst am: 20.11.2010, 12:35 zitieren ne is kein wasser... nirgendwo... |
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Senior ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda mit KONI :) Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 362 Wohnort: Hessen bei FFM | zitieren hast du die Düsen raus gehabt und mal geschaut ob die Takten und da Sprit kommt ? Zündfunke ist an den Kerzen da ? Hab schon oft erlebt das der getauschte Verteiler auch kaputt war. Von daher würde ich immernoch auf den verteiler tippen. Denn sehen tut man am Verteiler nix, ist aber meistens der übeltäter. |
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Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren wenn funke und sprit kommt , dann sollte er zumindest bocken , ich würd dann mal noch prüfen ab nich der Zahnriemen übergesprungen ist ansonsten versuch mal so lange den verteiler zu verdrehn bis er sich muckt könnte höchstens noch sein das Kompression weg ist ? |
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Senior ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda mit KONI :) Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 362 Wohnort: Hessen bei FFM | zitieren bei 3 zähnen bin ich noch gefaren, dann muss er aber viel übergesprungen sein. |
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Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren also wenn die Einlass nocke ein zahn überspringt dann stimmt einlass zu auslass nimmer und meiner ist dann nichtmehr gestartet nen SOHC bin ich auch schon mit 2 zähnen verstellt gefahren , aber der ED9 ist nichtmal mehr angesprungen ? testen kostet ja nix , einfach die abdeckung ab und gucken , die 5 minuten da ^^ |
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Senior ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda mit KONI :) Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 362 Wohnort: Hessen bei FFM | zitieren ja schau mal nach, mein ED9 ist 3 Zähne übergesprungen. Ist galeufen aber absolut keine Leistung gehabt. Im Standgas aber ganz normal und ruig gelaufen, beim fahren so als ob die Handbremse voll angezogen ist. |
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Newbie ![]() Name: Dwayne Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 22.01.2010 Beiträge: 24 Wohnort: Aachen | zitieren also bei zahnriemen alles normal.. ich glaub auch nicht das es das ist den bin ja vorher ganz normal gefahren. nur zehn minuten abgestellt und er springt nicht mehr an.. ja und zúndverteiler ist auch okay... zúndfunke an der kerze sichtbar... auf alle kabeln... |
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