Autor | Nachricht |
---|---|
General ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 all Motor ; Civic FN1 Anmeldedatum: 15.12.2008 Beiträge: 3463 Wohnort: Rathenow | zitieren Warum gurke?? Aber zurück zum thema. wie bekomme ich leistung und drehzahl raus?? Live starts at 6000 rpm. |
▲ | pn |
Elite ![]() Fahrzeug: Corolla TSC Anmeldedatum: 25.04.2006 Beiträge: 1335 Wohnort: Donaueschingen | zitieren sorry aber wer solche fragen stellt ist 100% kein kfzler.... ausser vllt lehrling ab 1. September 2009 und wo zum teufel willst du ein em2 für 1700 holen? sag mir und ich hol mir 10 ![]() da wird ja nur ein 8V zum 16V ^^ |
▲ | pn |
General ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 all Motor ; Civic FN1 Anmeldedatum: 15.12.2008 Beiträge: 3463 Wohnort: Rathenow | zitieren lehrne aber in 2 wochen aus. |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren lehrnen? ajo |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1311 | zitieren warum eigentlich ein EM2 Motor wenn du auf mehr Leistung aus bist? Ich weiss nicht wo so ein Ding für das Geld zu bekommen ist, aber dein EP hat noch nen großen Verwandten und der hat Leistung. ![]() |
▲ | pn |
General ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 all Motor ; Civic FN1 Anmeldedatum: 15.12.2008 Beiträge: 3463 Wohnort: Rathenow | zitieren Weil der umbau auf K20a2 mehr wie 6000 kosten würde, wenn ich dan fertig bin mit umbau auf type r hätte ich mir gleich einen kaufen können. ![]() und der 1,7 weniger verbrauch hat wie der 1,4 denn ich jetzt noch habe. und der 1,7 hat potenzial. und das mann sachen machen kann wie auspuffanlage aber das bringt ja höchtens 15ps. und ein CAI brint ja gar nix nur klang. und sauger tuning mit massschleifenund ventilkanal vergrößern, usw sind sachen die wenig bringen und viel kosten. Das ist mal was ich gerne machen würde ![]() WER LANGSAMER FÄHRT WIRD LÄNGER GESEHEN |
▲ | pn |
General ![]() Name: Sören Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Ep2 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 3769 Wohnort: Bielefeld | zitieren irgendwie wiedersprichst du dir indirekt selber... du wirst aus den 1.7 nich so viel leistung kriegen das du an nen K20 ran kommst. klar kostet der umbau auf K weit mehr. aber wie gesagt. viel zu holen ist beim 1.7 nich für weniger geld. turbo wird ja dann wohl auch nich in frage kommen so finanziell oder?. und 15PS mehr haben oder nich... |
▲ | pn |
General ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 all Motor ; Civic FN1 Anmeldedatum: 15.12.2008 Beiträge: 3463 Wohnort: Rathenow | zitieren habe ja gesagt das ich das vor habe...später. wenn ich das geld habe. Aber ich gehe ja von dem 1,4 mit original 90ps aus. und dazu ist der 1,7 besser. beim 1,4 steht vmax: 167km/h co2: 171g/km Verbrauch: 7,2 l/100km Beim 1,7 vmax: 201km/h co2: ca150 Verbrauch: 6,8 und das ist worauf es mir ankommt. und na klar will ich auch mehr leistung haben. Deshalb habe ich mich an euch alle gewandt die damit schon mehr erfahrung haben. |
▲ | pn |
Elite ![]() Fahrzeug: Corolla TSC Anmeldedatum: 25.04.2006 Beiträge: 1335 Wohnort: Donaueschingen | zitieren das ist kein rollermotor mit dem man durch paar mods die leistung verdoppeln (+2ps) kann. mehr drehzahl = sicherer tot für den motor, wegem den langen hub. ausserdem schwachsinnig da obenrum eh nix mehr geht die ed9 fahrer können dir ein lied von den lagerschäden singen.... und die haben nur 1.6l das einziege was sich beim d17 lohnt (oder auch nicht) ist zwangsbeatmung. richtige adresse BHT BHT verlangt für Turbo stage 1 4500€ hab das man alles zusammengerechnet, wenn ich mir ein mittelklasse kit zusammenstellen würde, würde ich alleine schon für das material 4500€ ausgeben (stichwort kpro). bei bht bekommt man da was gutes für und von fachleuten gemacht. btw. wegen k20 swap, melde dich bei mir, kann dir ein swap für etwa 3300€ besorgen. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Jens Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CN2 Anmeldedatum: 09.03.2007 Beiträge: 2711 Wohnort: Munster | zitieren |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mehr leistung Beim 1,7l vtec???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Vtec einspritzanlage mehr Leistung?! Hey en Kollege hat in seinem 125ps crx die einspritzAnlage vom Vtec!
Er meint er hat dadurch eine sehr große Leistungssteigerung??
Bringt das echt so... [CRX]von mailo19 | 6 433 | 14.06.2009, 16:03 ![]() Der_Ronny | |
Mehr Leistung beim MB3 Hier eine auflistung,was Ich bis jetzt bei meinem Civic MB3 an Motortuning gemacht habe: -4-2-1 Fächerkrümmer
-KAT weg
-Rennmittelschalldämpfer (TSS)
-Doppelrohr Endschalldämpfer... [Civic 96-00]von Honda_Civic_Boy_VB | 0 535 | 25.10.2007, 20:40 ![]() Honda_Civic_Boy_VB | |
Mehr Leistung beim Accord 1.8 hallo,
wie kann man am besten mehr Leistung bei einem Accord 1.8... [Accord 02-08]von cr z | 2 477 | 07.04.2008, 21:23 ![]() Knobi | |
Wie kann ich noch mehr Leistung aus meinem EJ1 VTEC holen? Also fahre einen EJ1 Coupe in Schwarz :laugh:
Wie kann ich mehr Leistung aus meiner kleinen Rakete holen .
Der Wagen steht auf 17x7 205/40 Pirelleis Zero !
Was verbaut ist um leistung rauszuholen könnt ihr hier nachlesen :
OBX CATBACK Type R... [Civic 92-95]von Blade1111 | 8 969 | 03.09.2007, 08:14 ![]() EarL_VTEC | |
mehr Leistung beim EE9, aber unauffällig... Hi!
Ich bin dabei mir eine Liste zu erstellen. Ich habe vor meinen EE9 im laufe der Zeit einem Saugertuning zu gönnen. Das Angebot ist riesig, und der Durchblick klein. Da ich nicht von persönlichen Erfahrungen sprechen kann, im bezug auf Autotuning... Seite 2, 3 [Civic bis 91]von Basti-EE9 | 26 1.324 | 15.07.2006, 12:18 ![]() direktorcid | |
Odyssey Shuttle RA3 AT Leistung beim 2.3i es VTEC Hi,
bei meinem Neuzugang, Odyssey Shuttle RA3 AT 2.3i es VTEC 150PS
kommt er echt schwer auf 120Km/h dannach gehts fast nur noch Bergab weiter :-)
Mein Audi a4 aus 99 mit 125PS 1.8 Liter geht da gefühlt doppelt so gut.
Habt ihr für mich ein paar Ansätze... [Odyssey]von andreas84 | 5 1.232 | 19.02.2020, 18:01 ![]() EarL_VTEC | |
Odyssey Shuttle RA3 AT Leistung beim 2.3i es VTEC Hi,
bei meinem Neuzugang, Odyssey Shuttle RA3 AT 2.3i es VTEC 150PS
kommt er echt schwer auf 120Km/h dannach gehts fast nur noch Bergab weiter :-)
Mein Audi a4 aus 99 mit 125PS 1.8 Liter geht da gefühlt doppelt so gut.
Habt ihr für mich ein paar Ansätze... [Shuttle]von andreas84 | 2 579 | 02.01.2020, 07:34 ![]() andreas84 | |
Kann man beim Allrad mehr Leistung auf die Hinterachse geben Hallo Leute,
ich hab einen OPC und hab mir Gedanken über die Kraftverteilung gemacht. Die wird ja von Software gesteuert oder nicht?
Gibt´s da vielleicht eine Möglichkeit für Leute wie Klasen oder EDS permanent mehr Leistung auf die Hinterachse zu... von osmastik | 4 934 | 20.05.2011, 21:30 osmastik | |
![]() Download:... [Auto]von mgutt | 5 1.754 | 17.05.2008, 03:52 ![]() dbmaster | |
Mehr leistung.. Fährt schon jemand den Facelift von euch?
Wie stark unterscheidet er sich zum normalen?,da er ja mehr leistung bringt motor sowie neue batterie...
Und was genau wurde da am motor verändert is doch immer noch der gleiche oder?... Seite 2 [CRZ]von Manuel.s | 11 950 | 15.01.2014, 21:36 ![]() Manuel.s |