» Maverick´s Ej2

EG5 - Kopfbearbeitung - 30 bar Kompression - gelöstNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEG5 mit Y8 ASB Erfahrung und Vergleich
<12389
1112262728>
AutorNachricht
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej2 Protec und Civic ED3 Limo
Anmeldedatum: 04.03.2010
Beiträge: 1951
Wohnort: WL
08.07.2011, 21:05
zitieren

was mit dem luftfilter kasten von itr?weil bei der performance abteilung steht das der itr besser sei und was mit den schläuchen?

pn
Grand Master 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1
Anmeldedatum: 27.10.2005
Beiträge: 17899
Wohnort: At The Hospital-Hill


Meine eBay-Auktionen:
08.07.2011, 21:09
zitieren

Die Kühlerschläuche schaun nur schön, bringen aber sonst nichts.

Die ITR-Box am Serien D15B7 macht auch nicht die Welt aus. Und der Schlauch ist auch zu groß für die Drosselklappe


pn email
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej2 Protec und Civic ED3 Limo
Anmeldedatum: 04.03.2010
Beiträge: 1951
Wohnort: WL
08.07.2011, 21:24
zitieren

und wenn ich mir ne neue drosselklappe anfertigen lasse für mein model oder so ne coole fuel einspritzleiste

pn
Grand Master 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1
Anmeldedatum: 27.10.2005
Beiträge: 17899
Wohnort: At The Hospital-Hill


Meine eBay-Auktionen:
08.07.2011, 21:27
zitieren

machts eher schlechter als mehr Leistung rauszuholen. Da gehört schon mehr dazu.
Alles zu groß geht eher wieder ins gegenteil.


pn email
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej2 Protec und Civic ED3 Limo
Anmeldedatum: 04.03.2010
Beiträge: 1951
Wohnort: WL
08.07.2011, 21:30
zitieren

okay habe ich mir bissel schon gedacht.also spare ich mir die weiteren gedanken über scharfe nockenwelle leichteres schwungrad usw.

pn
Grand Master 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1
Anmeldedatum: 27.10.2005
Beiträge: 17899
Wohnort: At The Hospital-Hill


Meine eBay-Auktionen:
08.07.2011, 21:32
zitieren

Schwungrad ist nie verkehrt, aber auch da sind die Alu SS mit knapp 3kg einfach zu leicht.

Spar dir auf nen Minime, oder ganzen Z6. Oder etwas mehr für einen B16/B18


pn email
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej2 Protec und Civic ED3 Limo
Anmeldedatum: 04.03.2010
Beiträge: 1951
Wohnort: WL
08.07.2011, 21:35
zitieren

denke auch das so ne mini me mehr sinnn ,macht.muss man den eintragen lassen?
außerdem muss ich mir noch jmd suchen der sowas auch rihcitg macht.hab nämlich davon kein plan.



Verfasst am: 10.07.2011, 19:23
zitieren

hat jmd für einen Fk endschalldämpfer eine abe oder ein gutachten vllt?
pn
Premium-Member 

Name: Cello
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3@D16z6*sold* // Civic EJ9 // Accord CL9
Anmeldedatum: 14.06.2010
Beiträge: 1421
Wohnort: Neumünster
15.07.2011, 14:59
zitieren

Sag mal hat deine Karre eig nen namen?

Oder wir Taufen dein Auto "was stimmt mit dir nicht" lol :laugh: :D


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej2 Protec und Civic ED3 Limo
Anmeldedatum: 04.03.2010
Beiträge: 1951
Wohnort: WL
15.07.2011, 15:06
zitieren

oke getauft auf : was stimmt mit dir karre nicht!

oder?


pn
Gast 
24.05.2016, 04:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Maverick´s Ej2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
<12389
1112262728>
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |