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EG5 - Kopfbearbeitung - 30 bar Kompression - gelöstNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEG5 mit Y8 ASB Erfahrung und Vergleich
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26.06.2011, 20:51
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haha ja da haste recht dacore :-D aber da fehlte es an bei mir an arbeitsmotivation und ich wollte nicht mehr.so das die eine schraube nicht rauswollte war vllt auch ne grund :-D

neue domstrebe ist nun auch drine


 
domstrebe.jpg
domstrebe.jpg - [Bild vergrößern]


pn
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26.06.2011, 21:02
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dann hol dir morgen gleich 2 neue und dann will ich die woche ergebnisse gepostet sehen :-)

pn
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26.06.2011, 21:13
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leider ist bei mir zeit auch mangelware :-D ich mein hinten so ne offroader auch nicht schlecht :-D

pn
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26.06.2011, 21:20
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oder machst ne 8x19 mit 215/40...dann ist der kasten voll

pn
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29.06.2011, 19:21
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Heute erst mal schön die NGK Zündkerzen eingebaut und die neue Varta Batterie mit der alten ausgewechselt...Ach ja die Bremsflüssigkeit wurde heute auch gewechselt :-P

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29.06.2011, 19:22
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29.06.2011, 19:23
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hmm nicht wirklich,,,er springt ne tick früher an habe ich das gefühl...bremsen tut er jetzt jut.und tacho geht wieder.war wieder abstand zwischen scheibe und nadel

pn
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29.06.2011, 19:33
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29.06.2011, 19:34
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scheiß egal er funkt und ich grinse bis über beide ohren.fühlt sich schon geilo an wenn jetzt fast alles ernerut wurden ist.da fähr tman gerne rum.demnächst wird der riemen gewechselt und möchte gerne zimmermann bremsen druf.

pn
Gast 
24.05.2016, 04:16
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